Ein Gruß aus Oberbayern

Diskutiere Ein Gruß aus Oberbayern im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Sende allen einen fröhlichen Gruß aus Oberbayern, südlich von München. Seit Mitte März gehört ein neuer Tourneo Connect zur Familie. Mein...

1. #1 Tourbae, 05.04.2016
    Tourbae

Tourbae Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect 2015 1,0 EcoBoost
    Sende allen einen fröhlichen Gruß aus Oberbayern, südlich von München. Seit Mitte März gehört ein neuer Tourneo Connect zur Familie. Mein bisheriger Traum, ein Windstar, wurde 19 Jahre alt . Leider wären jetzt zu viele Reparaturen fällig gewesen....da mußten wir uns trennen! LEIDER, er hat all die Jahre treu gedient! Es war eine lange und schöne Zeit.
    Nun hoffe ich auf eine lange gute Fahrt mit dem Neuen. Leider wird der Tourneo Connect von Ford nicht genug beworben, wie ich finde! Ist ein tolles Auto mit vielen Möglichkeiten und viel Platz.
    Ich freue mich auf einen interessanten Austausch.

2. #2 Der_Mindener, 05.04.2016
    Der_Mindener

Der_Mindener FORD Neuling

Fahrzeug:
    Focus ST Line Red / Fiesta Sport Red
    Willkommen Willkommen!

So langsam werden es ja doch mehr neue Connect im Forum.:top:

Viel Spaß hier und mit deinem Tourneo.

Gruß, René

3. #3 Tourbae, 06.04.2016
    Tourbae

Tourbae Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect 2015 1,0 EcoBoost
    :rofl: Danke, danke Rene. In Minden war ich auch schon:)

Gruß Tourbae

Thema:

Ein Gruß aus Oberbayern

Die Seite wird geladen...

Ein Gruß aus Oberbayern - Ähnliche Themen

1. Gruß aus dem Berchtesgadener Land

Gruß aus dem Berchtesgadener Land: Hallo, ich habe gerade den Vertrag für einen neuen Ford Focus Turnier unterschrieben. Liefertermin irgendwann Ende Januar. Ich werde also...
  2. Grüße aus Österreich!

Grüße aus Österreich!: Man kennt mich unter Mitchi, Männer nennen mich auch gerne Mitch. Ich bin 21 Jahre, komme aus Österreich und fahre einen Ford MK3. Vom Beruf bin...
  3. Ford-Verrückter aus Oberbayern

Ford-Verrückter aus Oberbayern: Servus aus dem Süden der Republik, ich möchte mich auf diesem Weg kurz vorstellen und eventuell Gleichgesinnte in Bayern finden, die auch die...
  4. Neuer Grand-Cmax DXA in Oberbayern

Neuer Grand-Cmax DXA in Oberbayern: Hallo Gemeinde, ich lese schon längere Zeit mit und hab mich auch vor dem Fahrzeugkauf schon hier informiert. Darum ist es an der Zeit, mich...
  5. Grüße aus dem schönen Saarland :)

Grüße aus dem schönen Saarland :): Moin Zusammen :) Ich bin der Bene und komme aus Heusweiler/Saarbrücken Ich selber bin ein '91er Baujahr und bin nun zu einem Ford gekommen. Da...