Ein "Guude" aus dem Rhein Main Gebiet

Diskutiere Ein "Guude" aus dem Rhein Main Gebiet im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, nachdem ich schon eine ganze Zeit hier angemeldet bin und ab und zu mal mitlese,möchte ich mich auch mal Vorstellen. Ich fahre...

  1. #1 joersch, 28.02.2015
    Zuletzt bearbeitet: 28.02.2015
    joersch

    joersch Neuling

    Dabei seit:
    22.09.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    nachdem ich schon eine ganze Zeit hier angemeldet bin und ab und zu mal mitlese,möchte ich mich auch mal Vorstellen.

    Ich fahre einen alten Focus MK1 Turnier mit Ghia-Ausstattung.
    Der Gute ist BJ 1999 und hat mitlerweile 215.000 km auf dem Buckel.

    Ich habe ihn 2001 gekauft und seitdem leistet er mir treue Dienste.
    Auch wenn ich ihn manchmal bei der Pflege etwas vernachlässige.

    Naja, er hat jetzt noch bis 07/16 TÜV.
    Da ich im letzten Jahr schon am Schweller schweissen musste, könnte die nächste Untersuchung zum Problem werden.
    Schaun mer mal.


    Viele Grüße
    Joersch
     
  2. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.963
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen joerg (?)!
     
Thema:

Ein "Guude" aus dem Rhein Main Gebiet

Die Seite wird geladen...

Ein "Guude" aus dem Rhein Main Gebiet - Ähnliche Themen

  1. Guude aus Bad Vilbel

    Guude aus Bad Vilbel: Hallo zusammen, ich bin Fred aus Bad Vilbel, 54 Jahre alt und schraube seit meinem 15. Lebensjahr an benzinbetriebenen Fahrzeugen. Wir fahren zur...
  2. Ein Neuer aus dem Rhein-Sieg Kreis :)

    Ein Neuer aus dem Rhein-Sieg Kreis :): Huhu, nach vielen Jahren VAG steige ich nun auf einen FoFo Sport Red Edition um, fast volle Hütte! Ende Mai soll es bereits soweit sein, bestellt...
  3. Wo feinwuchten im Raum Frankfurt/ Main?

    Wo feinwuchten im Raum Frankfurt/ Main?: Wo finde ich im weitläufigen Frankfurter Raum eine bezahlbare Firma welche mir die Räder mit einer elektrischen Feinwuchtmaschine wie der Road...
  4. Unterbodenschutz/Hohlraumkonservierung Rhein-Main-Gebiet - Empfehlungen?

    Unterbodenschutz/Hohlraumkonservierung Rhein-Main-Gebiet - Empfehlungen?: Hallo, bekomme einen Tourneo Custom (Baujahr 2015) und möchte den Unterbodenschutz/die Hohlraumversiegelung machen lassen. Die Ford-Händler...
  5. Grüße aus dem Raum Frankfurt/Main

    Grüße aus dem Raum Frankfurt/Main: Hallo, zwar schon länger angemeldet, aber erst aktuell haben wir wieder einen Ford im Fuhrpark: Ein Fiesta Mk6 für meine Frau. Ich bin schon...