Ein Hallo an das Ford Forum , alle Mitglieder und Admin !

Diskutiere Ein Hallo an das Ford Forum , alle Mitglieder und Admin ! im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Herzliche Grüße vom schönen Möhnesee in dieses Ford Forum . Wir sind 2 ! Ein Mann (43 J.) schon immer Autobegeistert und meine liebe gute Frau...

  1. #1 Focus ST Turnier 2015, 05.11.2015
    Focus ST Turnier 2015

    Focus ST Turnier 2015 Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2015
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST Turnier 2015 TDCI 580 NM
    Herzliche Grüße vom schönen Möhnesee in dieses Ford Forum .

    Wir sind 2 ! Ein Mann (43 J.) schon immer Autobegeistert und meine liebe gute Frau (33 J.)

    Ich habe mit 17 Jahren meine Ausbildung zum KFZ Mechaniker bei VAG gemacht . Bin der Marke treu geblieben , nicht aber dem Beruf ;).

    Meine Frau ist seit vielen Jahren begeisterte Smart 42 CDi Fahrerin .

    Warum wir jetzt hier sind ?

    Vor ein paar Monaten kam ein Bekannter , drückte uns siegessicher einen Ford Mondeo Schlüssel in die Hand . "Fahrt mal , ist der neue Mondeo !"


    Gesagt getan , BEGEISTERT !!!

    Keine 14 Tage später standen wir bei Ford im Showroom , ein Mondeo Titanium in schwarz bitte !

    Und dann stand ER da , der Focus ST in diesem GRAU !!!

    Der Mondeo war gleich vergessen (liebe Frau , ein Mondeo ist doch auch zu gross für uns :))


    Das ist unsere kleine Geschichte , wie wir FORD und den ST kennen und lieben gelernt haben . Ein fantastisches Fahrzeug was wirklich Spass macht .

    Hier in unserer Gegend sind die ST / RS Modelle echt selten . Vielleicht findet sich ja der ein oder andere ST / RS User ;)

    Auf einen guten Austausch im Forum ,mit Grüßen vom See !
     
  2. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.962
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen ihr beiden!
     
  3. #3 GeloeschterBenutzer, 05.11.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.11.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    irgendwann kriegen wir sie alle ;)
    willkommen in der fordbewegung
     
  4. #4 Focus ST Turnier 2015, 05.11.2015
    Focus ST Turnier 2015

    Focus ST Turnier 2015 Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2015
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST Turnier 2015 TDCI 580 NM
    Vielen Dank für die Herzliche Aufnahme MoSo und RST !
    Gerne schliessen wir uns der Fordbewegung an :top:
     
  5. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.161
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    Hallo und herzlich willkommen :)
     
Thema:

Ein Hallo an das Ford Forum , alle Mitglieder und Admin !

Die Seite wird geladen...

Ein Hallo an das Ford Forum , alle Mitglieder und Admin ! - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker

    Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker: Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker Blinker Schalter getauscht. Der Fehler ist noch da. Was ist kaputt? Wer kann helfen?
  2. Hallo alle zusammen

    Hallo alle zusammen: Ich habe mich hier heute angemeldet. Mein Auto ist ein Ford C-Max Baujahr 11.2016 mit Sync3. Habe schon ein wenig gelesen hier und hätte gern mal...
  3. F-150 & Größer (Bj. 2008–****) Ford f150 für deutsche Zulassung fit machen

    Ford f150 für deutsche Zulassung fit machen: [ATTACH] [ATTACH] hallo zusammen, Ich lebe seit Januar 2016 in North Carolina. Ende diesem Jahres werde ich wieder nach Deutschland zurück...
  4. Ford Focus C Max 1.8

    Ford Focus C Max 1.8: Hallo ich bin neu hier im Forum und kenne mich sehr wenig mit Foren und so aus. Ich hoffe man kann es in den richtigen Bereich verschieben. Vllt...
  5. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hallo zusammen. Wir könnten mal eure fachliche Hilfe gebrauchen. Unser bislang sehr zuverlässiger cougar 2 l 16v will nicht mehr. Er ist wären...