Ein Hallo aus dem Süden

Diskutiere Ein Hallo aus dem Süden im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo ich wollte uns einmal kurz vorstellen: Fahren nun mitlerweile den 5 Ford und stehen kurz davor die Nummer 4 durch Nummer 6 abzulösen...;)...

  1. #1 chaosloeffler, 13.03.2010
    chaosloeffler

    chaosloeffler Neuling

    Dabei seit:
    12.03.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S-Max und Focus CC 1.6
    Hallo ich wollte uns einmal kurz vorstellen:

    Fahren nun mitlerweile den 5 Ford und stehen kurz davor die Nummer 4 durch Nummer 6 abzulösen...;)

    Also der Reihe nach:

    der 1. erste Bomber war ein Scorpio Turnier mit viel Platz tollem Motor.

    dann kam Nr. 2. Ein Fiesta TDCi (unser 1. Neuwagen), im ersten Monat hat er sich dann gleich einmal mit einem Truck angelegt (LKW Fahrer war in der falschen Ebene und ist an der Ampel rückwärts gestartet...:rasend:)
    Nach der Reperatur haben wir dann noch 2 Jahre die A3 mit Ihm unsicher gemacht:rotwerden:.

    Nr. 3 der erste S-Max TDCi mit 140PS bis auf eine Maderattacke mit anschliessendem Rücktransport aus Griechenland hatten wir dann noch fast 2 Jahre spass, durch einen Jobwechsel wurde er dann von Nr. 5 abgelöst.

    die Nr. 4. war ein Fiesta 1.3 FunX bis auf kleiner Kämpfe mit einem Mader gab es aber keine Probleme und nun soll er gegen Nr. 6 abgelöst werden.

    No. 5 mein Spielzeug :), ein weißer S-Max Titanium 2.2 TDCi mit schnuckeligen 175PS und einem Abo für die linke Spur wo immer die Freunde aus München und Ingolstadt rum stehen. Probleme ICh sage nur fest gefrohrener Bowdenzug für die Motorhauben entriegelung...

    Und wenn alles klappt werden wir dann nächste Woche einen Focus CC begrüßen dürfen.

    Gruß
    Chaoslöffler
     
  2. aChfu

    aChfu Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2010
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Sierra
    Moin Moin und viel spaß hier
     
  3. #3 Mr. Binford, 13.03.2010
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Hallo!
     
  4. #4 Janosch, 13.03.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.204
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Moinsen und viel Spaß hier bei uns :D
     
  5. #5 Heffernan, 14.03.2010
    Heffernan

    Heffernan C-Max und Spaß dabei :-)

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus C-Max 2.0 Duratec HE, 145PS
    Servus, und herzlich Willkommen hier im FoFo!!

    Tschau Martin

    P.S.: Wohnst ja fast um die Ecke :lol: Wir (Ford Freunde) sind einmal im Monat in Wendelstein zum Stammtisch :boesegrinsen:
     
  6. #6 Mondifan, 14.03.2010
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    herzlich willkommen in ford forum

    MFG Mondifan
     
  7. #7 ST-Cowboy, 14.03.2010
    ST-Cowboy

    ST-Cowboy Forum Profi

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    2.444
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Megane RS Cup-S
    Herzlich Willkommen und viel Spaß mit uns :verrueckt:en.... :D
     
  8. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.160
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum
     
  9. #9 Michbeck, 15.03.2010
    Michbeck

    Michbeck Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2010
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST,Bj. 2009, 2,5l 5 Zylinder T
    Moin moin und viel Spaß...!:top1:
     
  10. #10 petomka, 16.03.2010
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.325
    Zustimmungen:
    48
    Herzlich Willkommen auf Ford-Forum.de :winken:
     
Thema:

Ein Hallo aus dem Süden

Die Seite wird geladen...

Ein Hallo aus dem Süden - Ähnliche Themen

  1. Hallo @all

    Hallo @all: So, nun möchte ich mich mal kurz vorstellen. Mein richtiger Name ist Andreas, bin 59 Jahre alt. Den Transit hab ich mir zugelegt weil meine Frau...
  2. Hallo zusammen,bin der Neue

    Hallo zusammen,bin der Neue: Tja,was soll ich sagen,ich fuhr schon mehrere Ford Modelle. Angefangen habe ich mit den Ford Granada,der gute alte V6 mit 90 PS. Danach fuhr ich...
  3. Hallo aus Hessen

    Hallo aus Hessen: Moin, moin.....ich heiße Stephan, leider schon 42 und Hause in Hessen. Schaffen tuhe ich auch, derzeit als Teamleiter in einer Eisengiesserei....
  4. Hallo aus München

    Hallo aus München: Servus, ich bin der Marco aus München, 38 Jahre alt und beruflich als Automobilkaufmann unterwegs:fahren: Seit Dezember 2017 bin ich nun stolzer...
  5. Hallo ich bin seit 11.2017 ein Fortfahrer

    Hallo ich bin seit 11.2017 ein Fortfahrer: Ja richtig gelesen, Fortfahrer im Sinne von: mit dem Ford Fortfahren . Zuch bin ich früher gefahren, den hoffe ich jetzt erst mal nicht...