Ein HALLO aus der Autostadt Wolfsburg

Diskutiere Ein HALLO aus der Autostadt Wolfsburg im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen ;) Da ich einen etwas älteren Ford Fiesta fahre, benötige ich dann und wann mal ein paar Tipps, da ich nicht wegen jeder...

  1. #1 Sonja aus WOB, 14.05.2014
    Sonja aus WOB

    Sonja aus WOB Queen of chaos

    Dabei seit:
    14.05.2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta IV "Ghia" 1.3i, MK5, JBS, 60PS
    Hallo zusammen ;)

    Da ich einen etwas älteren Ford Fiesta fahre, benötige ich dann und wann mal ein paar Tipps, da ich nicht wegen jeder Kleinigkeit in die Werkstatt möchte und daher bin ich hier gelandet.

    So, und nun verfasse ich mal meine 1. Frage :verdutzt:
     
  2. #2 Carcasse, 14.05.2014
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.723
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Willkommen!
     
  3. #3 Sonja aus WOB, 19.05.2014
    Sonja aus WOB

    Sonja aus WOB Queen of chaos

    Dabei seit:
    14.05.2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta IV "Ghia" 1.3i, MK5, JBS, 60PS
    Dankeschön :)
     
  4. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.943
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen sonja!
     
  5. #5 Sonja aus WOB, 20.05.2014
    Sonja aus WOB

    Sonja aus WOB Queen of chaos

    Dabei seit:
    14.05.2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta IV "Ghia" 1.3i, MK5, JBS, 60PS
    Danke dir MoSo :blumen:
     
  6. Swing

    Swing Project ST

    Dabei seit:
    03.02.2012
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK1 ST200 V6
    Focus MK3 ST Turnier
    Darf man in Wolfsburg überhaupt mit was anderem fahren als VW? :rofl:

    Willkommen.
     
  7. #7 Sonja aus WOB, 21.05.2014
    Sonja aus WOB

    Sonja aus WOB Queen of chaos

    Dabei seit:
    14.05.2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta IV "Ghia" 1.3i, MK5, JBS, 60PS
    Selbstverständlich darf man hier (eigentlich) NIX anderes außer 'nen VW fahren :nene: Aber da ich von jeher schon gerne gegen den Strom geschwommen bin, dachte ich mir, ich ärgere die Wolfsburger diesmal mit einem Ford :zunge2: Aber jetzt mal ohne Joke, denn es ist teilweise tatsächlich so. Während meiner Lehrzeit in einem großen VW- und AUDI-Betrieb (jaaaaaaaaaa, ich habe tatsächlich KFZ-Mechanikerin gelernt) durfte ich mit meinem Opel Ascona B NICHT auf dem Firmengelände parken oder das Auto zur Reparatur mit in die Halle nehmen. Alle anderen "Stifte" mit VW, AUDI oder anderen Autos aus VW-Hand unterm Hintern durften das.
     
Thema:

Ein HALLO aus der Autostadt Wolfsburg

Die Seite wird geladen...

Ein HALLO aus der Autostadt Wolfsburg - Ähnliche Themen

  1. Hallo aus dem schönen Brandenburg

    Hallo aus dem schönen Brandenburg: Hallo liebe Ford-Fahrer, hiermit möchte ich mich vorstellen und ebenso ein paar Bilder meines kürzlich erworbenen Ford Mondeo ST220 Turnier EZ...
  2. Hallo alle Miteinander

    Hallo alle Miteinander: Ich bin Madstein und hoffe hier Gleichgesinnte zu finden!!! damit meine ich , Unsere Fahrzeuge etwas umzubauen. freue mich schon.
  3. Hallo ich bin der neue

    Hallo ich bin der neue: Ich habe nun meinen zweiten Ford Focus MK1, nachdem mein erster durch ein Überholmanöver in den Gegenverkehr hinein zerlegt wurde (ich war der im...
  4. Hallo, Ich bin ein neuer Neuling hier

    Hallo, Ich bin ein neuer Neuling hier: Guten tag Sehr geehrte Ford-Forum User Ich Heise Lukas und komme aus Nordreihn Westfalen und freue mich sehr hier in diesen Forum unterwegs zu...
  5. Hallo aus dem Pott!

    Hallo aus dem Pott!: Hallo ihr Lieben, wir sind seid vorgestern (erneute) stolze Besitzer eines Mondeo MK3 Baujahr 2005 1,8 sci... Ich habe mich hier angemeldet, weil...