Ein HALLO aus der Autostadt Wolfsburg

Diskutiere Ein HALLO aus der Autostadt Wolfsburg im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen ;) Da ich einen etwas älteren Ford Fiesta fahre, benötige ich dann und wann mal ein paar Tipps, da ich nicht wegen jeder...

  1. #1 Sonja aus WOB, 14.05.2014
    Sonja aus WOB

    Sonja aus WOB Queen of chaos

    Dabei seit:
    14.05.2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta IV "Ghia" 1.3i, MK5, JBS, 60PS
    Hallo zusammen ;)

    Da ich einen etwas älteren Ford Fiesta fahre, benötige ich dann und wann mal ein paar Tipps, da ich nicht wegen jeder Kleinigkeit in die Werkstatt möchte und daher bin ich hier gelandet.

    So, und nun verfasse ich mal meine 1. Frage :verdutzt:
     
  2. #2 Carcasse, 14.05.2014
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.721
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Willkommen!
     
  3. #3 Sonja aus WOB, 19.05.2014
    Sonja aus WOB

    Sonja aus WOB Queen of chaos

    Dabei seit:
    14.05.2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta IV "Ghia" 1.3i, MK5, JBS, 60PS
    Dankeschön :)
     
  4. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.938
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen sonja!
     
  5. #5 Sonja aus WOB, 20.05.2014
    Sonja aus WOB

    Sonja aus WOB Queen of chaos

    Dabei seit:
    14.05.2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta IV "Ghia" 1.3i, MK5, JBS, 60PS
    Danke dir MoSo :blumen:
     
  6. Swing

    Swing Project ST

    Dabei seit:
    03.02.2012
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK1 ST200, Focus MK1 Turnier 2.0 16V
    Darf man in Wolfsburg überhaupt mit was anderem fahren als VW? :rofl:

    Willkommen.
     
  7. #7 Sonja aus WOB, 21.05.2014
    Sonja aus WOB

    Sonja aus WOB Queen of chaos

    Dabei seit:
    14.05.2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta IV "Ghia" 1.3i, MK5, JBS, 60PS
    Selbstverständlich darf man hier (eigentlich) NIX anderes außer 'nen VW fahren :nene: Aber da ich von jeher schon gerne gegen den Strom geschwommen bin, dachte ich mir, ich ärgere die Wolfsburger diesmal mit einem Ford :zunge2: Aber jetzt mal ohne Joke, denn es ist teilweise tatsächlich so. Während meiner Lehrzeit in einem großen VW- und AUDI-Betrieb (jaaaaaaaaaa, ich habe tatsächlich KFZ-Mechanikerin gelernt) durfte ich mit meinem Opel Ascona B NICHT auf dem Firmengelände parken oder das Auto zur Reparatur mit in die Halle nehmen. Alle anderen "Stifte" mit VW, AUDI oder anderen Autos aus VW-Hand unterm Hintern durften das.
     
Thema:

Ein HALLO aus der Autostadt Wolfsburg

Die Seite wird geladen...

Ein HALLO aus der Autostadt Wolfsburg - Ähnliche Themen

  1. Hallo aus Bayern

    Hallo aus Bayern: in 14 Tagen neuer Kuga Besitzer St Line schwarz 242 PS
  2. Hallo aus dem Westmünsterland

    Hallo aus dem Westmünsterland: Hallo, meine Name ist Andreas und ich komme aus dem Westmünsterland. Mein Focus von 2004 hat schon mal so das ein oder andere Wehwechen und somit...
  3. Hallo aus Neu-Isenburg

    Hallo aus Neu-Isenburg: Hallo, ich wohne in Neu-Isenburg und habe einen Ford Galaxy 2.0 Diesel, Automatik, Baujahr 2010. Bin soweit mit dem Auto zufrieden, stoße aber...
  4. Ein Hallo aus Ostfriesland

    Ein Hallo aus Ostfriesland: Hallo zusammen. Ich heiße Karsten und bin seit 1Jahr Ostfriese. Wohne nun Nähe Norddeich. Meine Firma ist haber weiterhin in Oldenburg(Oldb). Ich...
  5. Hallo aus Essen

    Hallo aus Essen: Hallo ich bin neu hier und wollte mich mal vorstellen. Mein Name ist Stefan bin 38 Jahre alt und bekomme übermorgen meinen FoFo Mk3 Turnier als...