Ein Hallo aus Dissen aTW

Diskutiere Ein Hallo aus Dissen aTW im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Ich heisse Stefan, bin 44 und wohne in Dissen aTW, bin gelernter Kfz-Mechaniker und Mechatroniker (Industrie), arbeite selbstständig als Schlosser...

  1. #1 TheWall, 01.12.2012
    TheWall

    TheWall Neuling

    Dabei seit:
    01.12.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Kombi, MKIV, Bj.10.2010, 1,6L, 120
    Ich heisse Stefan, bin 44 und wohne in Dissen aTW, bin gelernter Kfz-Mechaniker und Mechatroniker (Industrie), arbeite selbstständig als Schlosser im Aussendienst, bin verheiratet und habe 2 Töchter.
    Hobbis habe ich auch, Motorradfahren, RC-Modellbau.
    Gruss Stefan
     
  2. #2 Andre1982, 01.12.2012
    Andre1982

    Andre1982 Guest

    Herzlich willkommen im Forum!

    Was für RC Modelle hast Du denn?

    Ich überlege nämlich, mir auch ein Auto zu kaufen.

    Und soweit ich gehört hab, ist das Tamiya TT-01 zum Einstieg ganz ok.
     
  3. #3 _zitroneneis_, 01.12.2012
    _zitroneneis_

    _zitroneneis_ Henrietta

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    13.508
    Zustimmungen:
    24
    Fahrzeug:
    Golf V
    Willkommen und viel Spaß hier.
     
  4. #4 Olaf ST, 01.12.2012
    Olaf ST

    Olaf ST Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2009
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Trend Bj. 09.2011
    Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.
     
  5. #5 Speedster Sierra, 01.12.2012
    Speedster Sierra

    Speedster Sierra Forum As

    Dabei seit:
    06.10.2012
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Sierra 2,0 I CL
    Baujahr 1987
    OHC 74 Kw
    Herzlich willkommen:)
     
  6. #6 SeiDragon, 02.12.2012
    SeiDragon

    SeiDragon Ruhrpott Original

    Dabei seit:
    21.07.2010
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka RU8 Titanium
    Herzlich willkommen im Forum !
    Und ganz viel Spaß hier wünscht Dir ein Modellbau Kollege aus dem Ruhrpott !!!
     
  7. #7 TheWall, 02.12.2012
    TheWall

    TheWall Neuling

    Dabei seit:
    01.12.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Kombi, MKIV, Bj.10.2010, 1,6L, 120
    Hallo,
    als Automodell habe ich einen Marder von Gröschel im Massstab 1/6, mit einen 23ccm 2Taktmotor, dann habe ich noch div. Flugmodelle Elektro und einen Metanol-Verbrenner und noch einige Doppelrotor-Helis Indoor und Outdoor.

    Der Tamiya TT-01 ist perfekt, den hatte ich auch leider endete er vor einer Bordsteinkante und zerbröselte in seine Einzelteile.
    REELY bietet zum Einstieg auch ganz gute Modelle an, meist als RTR-Modelle, Preis-Leistung passt.

    Gruss Stefan
     
  8. #8 Timmy86, 02.12.2012
    Timmy86

    Timmy86 Nordlicht

    Dabei seit:
    29.07.2012
    Beiträge:
    5.394
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford und VAG
    moin moin... viel spass hier
     
  9. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.962
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen!
     
  10. #10 Olaf ST, 04.12.2012
    Olaf ST

    Olaf ST Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2009
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Trend Bj. 09.2011
    Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.
     
  11. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.161
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen :)
     
Thema:

Ein Hallo aus Dissen aTW

Die Seite wird geladen...

Ein Hallo aus Dissen aTW - Ähnliche Themen

  1. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hallo zusammen. Wir könnten mal eure fachliche Hilfe gebrauchen. Unser bislang sehr zuverlässiger cougar 2 l 16v will nicht mehr. Er ist wären...
  2. Hallo vom Rande des Spessarts

    Hallo vom Rande des Spessarts: Hallo, ich bin jetzt seit fast 20 Jahren begeisterter Niva-Fahrer. Der Niva wird hauptsächlich zur Jagd eingesetzt und wurde von mir im Laufe der...
  3. Hallo aus Krefeld

    Hallo aus Krefeld: Bin seit kurzem wieder stolzer Besitzer eines Granada 2,8 Ghia. Da der Wagen in Spanien groß geworden ist, hat er so gut wie keinen Rost, aber...
  4. Hallo aus RLP

    Hallo aus RLP: Hallo zusammen, ich heiße Mathias und komme aus der schönen Pfalz :) Seit kurzem bin ich stolzer Besitzer eines MK IV Escort RS Turbo Bj:86. Der...