Ein Hallo aus Hessen

Diskutiere Ein Hallo aus Hessen im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Mein Name ist Uli, bin 59 Jahre alt und kommen aus der Nähe von Limburg. Ich/Wir fahren als Zweitwagen einen 2000er Focus Turnier TDDI....

  1. #1 Uli60, 25.10.2014
    Zuletzt bearbeitet: 07.11.2014
    Uli60

    Uli60 Neuling

    Dabei seit:
    25.10.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Mein Name ist Uli, bin 59 Jahre alt und kommen aus der Nähe von Limburg.

    Ich/Wir fahren als Zweitwagen einen 2000er Focus Turnier TDDI. Mittlerweile hat der gute schon 200000km auf der Uhr.
    Doch er läuft noch wie ein Uhrwerk.

    Ich habe mich in Eurem Forum angemeldet um Erfahrungen austauschen zu können.

    Es grüßt

    Uli
     
  2. #2 EinseinserVergaser, 06.11.2014
    EinseinserVergaser

    EinseinserVergaser Guest

    Willkommen und hessische Grüße zurück :top:
     
Thema:

Ein Hallo aus Hessen

Die Seite wird geladen...

Ein Hallo aus Hessen - Ähnliche Themen

  1. Hallo mein focus mk1 startet nicht.

    Hallo mein focus mk1 startet nicht.: Guten tag, Ich habe ein problem mit meinem focus, der startet nämlich nicht mehr. Die zündung ist das und wenn ich den Schlüssel auf Stellung lll...
  2. Ein Hallo und schöne Grüsse!

    Ein Hallo und schöne Grüsse!: Hi, ich bin der Ritchie. Komme aus der Schweiz, genauer aus Altstätten im Rheintal direkt an der Grenze zum österreichischen Vorarlberg. Ich bin...
  3. Hallo mein Name ist Testdrive!

    Hallo mein Name ist Testdrive!: Hallo, liebe Forengemeinde, mein Forenname "Testdrive"" ist von mir unbeabsichtigt zum Programm geworden. Da ich nicht mehr so viel Geld zur...
  4. Hallo

    Hallo: Hy an alle ,bin der GP und lebe in der Suisse xD Bin schon über 20 Jahre für Ford tätig.
  5. Hallo..

    Hallo..: Moin. Ich bin Joh und fahre seit 2005 Ford Taunus, 2007 kam dann einer dazu.. Zwischendurch hatte ich auch mal kurz nen Escort und fünf Jahren...