Ein Hallo aus Hessen

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von Uli60, 25.10.2014.

  1. #1 Uli60, 25.10.2014
    Zuletzt bearbeitet: 07.11.2014
    Uli60

    Uli60 Neuling

    Dabei seit:
    25.10.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Mein Name ist Uli, bin 59 Jahre alt und kommen aus der Nähe von Limburg.

    Ich/Wir fahren als Zweitwagen einen 2000er Focus Turnier TDDI. Mittlerweile hat der gute schon 200000km auf der Uhr.
    Doch er läuft noch wie ein Uhrwerk.

    Ich habe mich in Eurem Forum angemeldet um Erfahrungen austauschen zu können.

    Es grüßt

    Uli
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EinseinserVergaser, 06.11.2014
    EinseinserVergaser

    EinseinserVergaser Guest

    Willkommen und hessische Grüße zurück :top:
     
Thema:

Ein Hallo aus Hessen

Die Seite wird geladen...

Ein Hallo aus Hessen - Ähnliche Themen

  1. Hallo aus Wien !!!

    Hallo aus Wien !!!: Sehr geehrte Forenleser, werte Profis ! Bitte da ich kein Profi im Ford Ranger Wildtrak Superkabine Segment bin wollte ich hiermit, da ich in...
  2. Halli Hallo

    Halli Hallo: Nabend zusammen, Mein Name ich Krystof komme aus Schleswig-Holstein und bin seit gestern ein stolzer besitzte des F150 Roush Bj 2007 an bei hätte...
  3. Hallo bin neu hier.

    Hallo bin neu hier.: Hallo, Ich bin aus Zufall auf dieses Super Forum gestossen. Fahre einen Ford-Focus Kombi und komme aus Rheinland Pfalz. MfG Markus
  4. Halli Hallo :)

    Halli Hallo :): Hey, ich stelle mich auch mal vor. Ich bin Annika aus Berlin und habe im Moment noch einen Polo, der aber leider jetzt weg muss. Meine Freundin...
  5. Hallo

    Hallo: Einen freundlichen Gruss an die Ford Fahrer. Bin neuer,frischer CMax Fahrer nach einer langen Zeit mit BMW. Komme aus dem nördlichen NRW und freue...