Ein Hallo aus Mettmann

Diskutiere Ein Hallo aus Mettmann im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Zusammen, bevor ich hier mit meinen Fragen im Forum beginne stelle ich mich mal vor ( bzw den Ford ) seid letzten Dienstag haben wir einen...

  1. MEKak

    MEKak Neuling

    Dabei seit:
    22.06.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Tunier 1.0
    Hallo Zusammen,

    bevor ich hier mit meinen Fragen im Forum beginne stelle ich mich mal vor ( bzw den Ford )

    seid letzten Dienstag haben wir einen Ford Focus Tunier 1.0 Titanium.
    Es ist das Auto meiner Frau ( mir ist es zu Langsam *gg* )

    Bis jetzt sind wir vollkommen zufrieden damit und auch Optisch finde ich ihn wirklich toll

    Ich hoffe hier viel Spass zu haben

    Grüße André

    [​IMG]
     
  2. #2 Pantherblack, 23.06.2015
    Pantherblack

    Pantherblack KFZ-Aufbereitung

    Dabei seit:
    28.07.2010
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus S-TDCI 2.0
    Willkommen und Grüße aus Solingen :-)
     
Thema:

Ein Hallo aus Mettmann

Die Seite wird geladen...

Ein Hallo aus Mettmann - Ähnliche Themen

  1. Hallo aus dem schönen Brandenburg

    Hallo aus dem schönen Brandenburg: Hallo liebe Ford-Fahrer, hiermit möchte ich mich vorstellen und ebenso ein paar Bilder meines kürzlich erworbenen Ford Mondeo ST220 Turnier EZ...
  2. Hallo alle Miteinander

    Hallo alle Miteinander: Ich bin Madstein und hoffe hier Gleichgesinnte zu finden!!! damit meine ich , Unsere Fahrzeuge etwas umzubauen. freue mich schon.
  3. Hallo ich bin der neue

    Hallo ich bin der neue: Ich habe nun meinen zweiten Ford Focus MK1, nachdem mein erster durch ein Überholmanöver in den Gegenverkehr hinein zerlegt wurde (ich war der im...
  4. Hallo, Ich bin ein neuer Neuling hier

    Hallo, Ich bin ein neuer Neuling hier: Guten tag Sehr geehrte Ford-Forum User Ich Heise Lukas und komme aus Nordreihn Westfalen und freue mich sehr hier in diesen Forum unterwegs zu...
  5. Hallo aus dem Pott!

    Hallo aus dem Pott!: Hallo ihr Lieben, wir sind seid vorgestern (erneute) stolze Besitzer eines Mondeo MK3 Baujahr 2005 1,8 sci... Ich habe mich hier angemeldet, weil...