Ein Hallo Aus München

Diskutiere Ein Hallo Aus München im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Moin Moin , dann stell ich mich auch nun mal vor nach dem ich Ein Ford Galaxy WA6 gekauft habe und somit auch in diese Community gekommen bin....

1. #1 Kamikaze1981, 16.07.2019
    Kamikaze1981

Kamikaze1981 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Galaxy WA6
    Ez.25.06.2009
    2,2 Tdci
    Moin Moin , dann stell ich mich auch nun mal vor nach dem ich Ein Ford Galaxy WA6 gekauft habe und somit auch in diese Community gekommen bin.

Bin der Bobi,bin 37 und Arbeite als Instandhalter Bei Der Deutschen Bahn (Fernverkehr AG) und Schraube natürlich auch selbst sehr viel an mein Autos immer Selber. Von daher freue ich mich schon auf viele gefragten fragen und antworten.

Schöne Grüße aus Bayern

Anhänge:

2. #2 westerwaelder, 16.07.2019
    westerwaelder

westerwaelder Forum Profi

Fahrzeug:
    Ranger2AW,FiestaMK7tdci,FiestaMK1,MK2,MK3 XR2i
    :willkommen:aus dem Westerwald

Thema:

Ein Hallo Aus München

Die Seite wird geladen...

Ein Hallo Aus München - Ähnliche Themen

1. Hallo und Servus

Hallo und Servus: Ein freundliches Hallo in die Gemeinschaft. Ich bin neu hier und fahre einen Ford Focus RS MK1 und einen Lastesel den Transit Baujahr 2013. Mein...
  2. Hallo in die Runde

Hallo in die Runde: Mein Name ist Axel, ich bin 48 Jahre alt und wohne direkt am Anfang der Weinstrasse. Seit letztem Jahr fahre ich einen Transit Custom, vorher bin...
  3. Hallo zusammen

Hallo zusammen: Hallo zusammen, Ich bin Markus 43 aus Elsdorf, ich überlege mir für den Winter ( oder mehr) einen Focus ST 170 zuzulegen. Kilometerstand: 228.102...
  4. Ein frohes "Hallo" von der schönen Mosel

Ein frohes "Hallo" von der schönen Mosel: Hallo,ich bin der Michael und bin auf der Suche nach einem Ford Consul Coupe oder Granada Coupe. Hier meine kleine Ford History:Mein erster Ford...
  5. Hallo allerseits

Hallo allerseits: Guten Abend an alle, die ich müde geboren bin, ich bin Italiener und ich besitze einen Ford C-max 1500 TDCI Titanium X
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden