Ein Hallo aus Westfalen

Diskutiere Ein Hallo aus Westfalen im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Nachdem ich beruflich geschätzte 30 Fahrzeuge aus Rüsselsheim gefahren habe, will ich es nun mal mit einem Kölner versuchen ( Spannend :gruebel: )...

  1. Jo-Max

    Jo-Max Neuling

    Dabei seit:
    11.11.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    B-Max 2013 Eco-Boost 125 PS
    Nachdem ich beruflich geschätzte 30 Fahrzeuge aus Rüsselsheim gefahren habe, will ich es nun mal mit einem Kölner versuchen ( Spannend :gruebel: ) ! Es soll ein B-Max sein, Sitzposition-Ein und Ausstieg waren die Hauptgründe für die Wahl. Meriva war auch in der Verlosung, aber eben ein Opel ! Ach so, ich bin übrigens der Jochen und nun im Ruhestand. Hab den B-Max noch nicht, aber einen 1,0 EcoBoost Titanium mit 125 PS im Auge. Hab als Hobby noch einen Fiat Spider C124 Bj. 73 und mit dem Spider Forum gute Erfahrungen gemacht. Deshalb meine Anmeldung hier.

    Freundliche Grüße
    Jochen
    [h=1][/h]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Carcasse, 18.11.2014
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.684
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Willkommen!
     
  4. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.974
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen jochen!
     
  5. Jo-Max

    Jo-Max Neuling

    Dabei seit:
    11.11.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    B-Max 2013 Eco-Boost 125 PS
    Danke !

    - - - Aktualisiert - - -

    - - - Aktualisiert - - -

    !
    Herzlichen Dank
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ein Hallo aus Westfalen

Die Seite wird geladen...

Ein Hallo aus Westfalen - Ähnliche Themen

  1. Hallo aus Kassel

    Hallo aus Kassel: Hallo zusammen ich bin der Matthias bin 30 und komme aus Kassel . Ich bin seit gestern Stolzer Besitzer eines Fiestas von 2000. Der kleine hat...
  2. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Hallo erstmal und 2 Fragen

    Hallo erstmal und 2 Fragen: Moin, erst einmal möchte ich allen "Hallo" sagen, da ich neu hier bin. Ich habe aber schon vorher so einiges in diesem Forum gelesen. "Hallo"...
  3. Hallo

    Hallo: Moin zusammen, Mein Name ist Mark und ich fahre seit kurzem einen Ford Ranger von 2014. So nach und nach soll er zum Reiseauto für die Familie...
  4. Hallo bin neu hier bräuchte eure hilfe

    Hallo bin neu hier bräuchte eure hilfe: Hallo bin neu hier habe da mal eine Frage Bei meinem Ford F 150 Bj 2008 5,4l FFV geht der allrad nicht rein ,beim einschalten klackt es allrad...
  5. Hallo ich bin der neue

    Hallo ich bin der neue: Hallo wollte mich mal vorstellen. Ich komme aus dem Wunderschönen Bayern und bin jetzt durch einige enttäuschungen mit anderen Automarken zu Ford...