Ein Hallo in die Runde...

Diskutiere Ein Hallo in die Runde... im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hi! Bin durch Zufall auf ein weiteres Ford Forum gestoßen, dieses hier. Dann will ich mich mal ein wenig vorstellen auch wenn mich der ein oder...

  1. #1 xrs2000i, 19.11.2005
    xrs2000i

    xrs2000i Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2005
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Hi! Bin durch Zufall auf ein weiteres Ford Forum gestoßen, dieses hier. Dann will ich mich mal ein wenig vorstellen auch wenn mich der ein oder andere vielleicht schon von nem anderem Forum kennt!

    Ich bin gelernter Kfz-Elektriker, 25 Jahre alt und schraube natürlich gerne an meinem Auto rum.

    So und nun zum wichtigeren Teil. Dann stelle ich euch mal mein Baby vor

    Typ, Modell, Baujahr:

    Ford Fiesta XR2i, Bj. 12/89

    Motor:

    RS2000 2l 16V, 150 PS

    Interieur:

    Blaue Tachobeleuchtung von hinten durchleuchtet, Heizungsdüsen blau beleuchtet, Schalter blau beleuchtet, Radio von hinten blau beleuchtet, blaue Fußraumbeleuchtung, Alu-Schaltknauf mit blauer Beleuchtung und gekürztem Schalthebel,LWR-Schalter blau beleuchtet, Heizungsregulierung blau beleuchtet, 2 blaue Neon-Röhren am Himmel, 30er Sportlenkrad, Recaro-Sportsitze, blaue Schroth-Gurte, diverse Parts Silber lackiert, Defender Alarmanlage, ZV, eFH, elektrischer Kofferraumöffner, Doorboards, Alupedale

    Exterieur:

    Weiße und blaue Dioden in Scheinwerfer und Blinker (über Kippschalter wahlweise anwählbar), gecleante Heckklappe, MK4 Stoßstange hinten, XR2i Verspoilerung, Seitenblinkerlöcher gecleant, Antennenloch gecleant, sehr Böser Blick angeschweißt, Klarglas Rückleuchten, Scheiben komplett Folia-Tech Chrom-Plus, 76mm DTM Endrohr, M3 Spiegel, 10mm Spurverbreiterung vorne, 60mm Spurverbreiterung hinten, Komplettlackierung in Seat Imperial-Blau

    Räder:

    Shaper Champ 8x16 ET25 vorne 9x16 ET26 hinten mit 195/40/16 vorne, 215/35/16 hinten

    Fahrwerk:

    FK Königsport Gewinde

    Musik:

    JVC SH99 Headunit, Emphaser 16er Compo System vorne, Mac Audio Triax-Lautsprecher hinten, große Bassreflexkiste mit 30er MTX Bass, Axton Enstufe 4-Kanal, Axton Endstufe 2-Kanal, Power-Cap 1Farad

    In Planung:

    Im Moment eigentlich zu viel auf einmal. Ist aber jede Menge an Bestellungen unterwegs oder wartet im Keller auf den Einbau... :-D

    So hier mal ein paar Fotos:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.974
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    willkommen und viel spass in unserer kleinen runde ;)
     
  4. #3 Anonymous, 20.11.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    willkommen :P
     
  5. Denny

    Denny Guest

    Herzlich Willkommen und viel Spaß hier !!!
     
  6. Sash

    Sash Forum Profi

    Dabei seit:
    09.10.2005
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mein Fahrrad
    Herzlich Wilkommen auch von mir :D
     
  7. #6 big.sharky, 20.11.2005
    big.sharky

    big.sharky Forum Profi

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Turnier 1,8 - Sharan 1,8T
    Hi, herzlich willkommen! Schicker Wagen!
     
  8. Sven

    Sven Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    2.137
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Herzlich willkommen, geile karre :shock:
     
  9. #8 focus-racer, 20.11.2005
    focus-racer

    focus-racer forumsschildputzer

    Dabei seit:
    08.06.2004
    Beiträge:
    1.773
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    ´08er Focus ST in eo
    herzlich willkommen :wink:
     
  10. Kevin

    Kevin Puma Liebhaber :)

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    2.734
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Viel Spaß hier!
     
  11. #10 MissRS2000, 21.11.2005
    MissRS2000

    MissRS2000 Benutzer

    Dabei seit:
    20.07.2005
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Hi und Herzlich Willkommen...man sieht sich bestimmt wieder In Windeck 8) (wenn du das bist)
     
  12. ebel76

    ebel76 Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2005
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST220 Turnier 3.0 V6
    Hast ne geile karre.
    Willkommen hier im Forum :D
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Master RS 100, 21.11.2005
    Master RS 100

    Master RS 100 Guest

    schick schick und herzlich willkommen
     
  15. #13 xrs2000i, 22.11.2005
    xrs2000i

    xrs2000i Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2005
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die freundliche Begrüßung. :wink:
     
Thema:

Ein Hallo in die Runde...

Die Seite wird geladen...

Ein Hallo in die Runde... - Ähnliche Themen

  1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Viele Fragen rund ums Auto

    Viele Fragen rund ums Auto: Guten Tag allerseits :sieg: ich habe mir letzte Woche meinen ersten c-max gekauft. 2.0TDCI mit 100KW. AUsstattungsserie GHIA plus noch ein...
  2. Hallo aus Kassel

    Hallo aus Kassel: Hallo zusammen ich bin der Matthias bin 30 und komme aus Kassel . Ich bin seit gestern Stolzer Besitzer eines Fiestas von 2000. Der kleine hat...
  3. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Hallo erstmal und 2 Fragen

    Hallo erstmal und 2 Fragen: Moin, erst einmal möchte ich allen "Hallo" sagen, da ich neu hier bin. Ich habe aber schon vorher so einiges in diesem Forum gelesen. "Hallo"...
  4. Hallo

    Hallo: Moin zusammen, Mein Name ist Mark und ich fahre seit kurzem einen Ford Ranger von 2014. So nach und nach soll er zum Reiseauto für die Familie...
  5. Hallo bin neu hier bräuchte eure hilfe

    Hallo bin neu hier bräuchte eure hilfe: Hallo bin neu hier habe da mal eine Frage Bei meinem Ford F 150 Bj 2008 5,4l FFV geht der allrad nicht rein ,beim einschalten klackt es allrad...