Ein Hallo in die Runde...

Diskutiere Ein Hallo in die Runde... im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; ... aus Berlin. Ich bin der Frank, Ü-Vierzig, und hatte im Grunde schon immer Ford. Habe mit Capri´s angefangen, und bin über Granada zum Scorpio...

  1. #1 clochard, 31.10.2009
    clochard

    clochard Neuling

    Dabei seit:
    31.10.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mercury Villiger
    ... aus Berlin.
    Ich bin der Frank, Ü-Vierzig, und hatte im Grunde schon immer Ford.
    Habe mit Capri´s angefangen, und bin über Granada zum Scorpio gekommen.
    Ich sehe zu, das ich meine Auto´s selber bei Laune halte, was aber langsam nicht mehr lustig ist... seit jedes Bauteil auch noch mit nem Kabel in irgendwelche Boxen verdrahtet wurde. Nun steht mein Scorpio, und ich bin in meiner verzweiflung in euerm Forum gelandet. Werde versuchen, mich nicht nur am allgemeinen Wissensschatz gütlich zu tun, sondern mich auch ein zu bringen ;-)
    Grüße euch:top1:
    Frank
     
  2. #2 Opern Geist, 31.10.2009
    Opern Geist

    Opern Geist Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford C-Max 2.0/2005, Peugeot 206 S16, BMW E39
    hallo

    und herzlich willkommen

    gruss
     
  3. #3 Mr. Binford, 31.10.2009
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Herzlich willkommen hier bei uns im Ford-Forum Frank :winken:
     
  4. Bujan

    Bujan Der mit dem Golf tanzt

    Dabei seit:
    23.08.2009
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3, V6 2,5 Ghia
    Hallo....

    ....und willkommen im Club.Viel Spaß und viel Erfolg bei kommenden Problemen......aber du fahrst ja einen Ford,da gibts keine Probleme:lol:
     
  5. #5 Janosch, 01.11.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Moinsen und viel Spaß hier bei uns :D
     
  6. #6 Mondifan, 01.11.2009
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    herzlich willkommen in ford forum

    MFG Mondifan
     
  7. #7 petomka, 01.11.2009
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Herzlich Willkommen auf Ford-Forum.de :winken:
     
  8. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.161
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo Frank und herzlich willkommen hier bei uns im Forum
     
  9. #9 ST-Cowboy, 02.11.2009
    ST-Cowboy

    ST-Cowboy Forum Profi

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    2.444
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Megane RS Cup-S
    Herzlich Willkommen und viel Spaß mit uns :verrueckt:en.... :D
     
  10. #10 kranker, 05.11.2009
    kranker

    kranker Forum As

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    959
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus
    willkommen und viel spaß bei uns
     
Thema:

Ein Hallo in die Runde...

Die Seite wird geladen...

Ein Hallo in die Runde... - Ähnliche Themen

  1. Hallo alle zusammen

    Hallo alle zusammen: Ich habe mich hier heute angemeldet. Mein Auto ist ein Ford C-Max Baujahr 11.2016 mit Sync3. Habe schon ein wenig gelesen hier und hätte gern mal...
  2. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hallo zusammen. Wir könnten mal eure fachliche Hilfe gebrauchen. Unser bislang sehr zuverlässiger cougar 2 l 16v will nicht mehr. Er ist wären...
  3. Hallo vom Rande des Spessarts

    Hallo vom Rande des Spessarts: Hallo, ich bin jetzt seit fast 20 Jahren begeisterter Niva-Fahrer. Der Niva wird hauptsächlich zur Jagd eingesetzt und wurde von mir im Laufe der...
  4. Hallo aus Krefeld

    Hallo aus Krefeld: Bin seit kurzem wieder stolzer Besitzer eines Granada 2,8 Ghia. Da der Wagen in Spanien groß geworden ist, hat er so gut wie keinen Rost, aber...
  5. Hallo aus RLP

    Hallo aus RLP: Hallo zusammen, ich heiße Mathias und komme aus der schönen Pfalz :) Seit kurzem bin ich stolzer Besitzer eines MK IV Escort RS Turbo Bj:86. Der...