Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 ein Hallo und eine Frage

Diskutiere ein Hallo und eine Frage im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; ja moin, bin seit 2 Wochen Besitzer eines FoFo Mk2 vFl 1,6ltr/101PS Automatik 2-Türer musste so sein, bin Rollstuhlfahrer und trotzdem nicht...

1. #1 Sammysamel, 10.09.2014
    Sammysamel

Sammysamel Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Mk2 vFl 1,6ltr/101PS Automatik Tren
    ja moin, bin seit 2 Wochen Besitzer eines FoFo Mk2 vFl 1,6ltr/101PS Automatik 2-Türer
    musste so sein, bin Rollstuhlfahrer und trotzdem nicht gerade klein (190cm) und suchte eigentlich einen Golf V mit 2 Türen und kam durch Zufall in der Gebrauchtwagenecke des hiesigen Fordhändlers auf den Focus wg. seines grossen Kofferraums wo mein Rolli quer mit Rädern dran reinpasst :top:
    war bei mobile.de unterwegs (und vorher hier im Forum um mich über eventuelle Schwächen zu informieren und habe auch schon die Volvo-Motorabdeckung installiert) und fand einen 2005er Mk2 mit 1. Hand und nur 34000Km auf der Uhr, Rentnermobil eben, Trend-Ausstattung, Klimaautomatik, elektr. anklappbare Aussenspiegel, Radio CD6000 etc, wie geleckt, nie Regen gesehen, Neuwagenzustand, Preis für hier oben im Norden moderat und hier um die Ecke, 4800€ mit Garantie, grosser Inspektion und Zahnriemenwechsel

mittlerweile fahr ich ihn 600km Landstrasse/Stadt mit laut BC 8,1ltr/100km (auch nachgerechnet, BC stimmt also), am sonntag gehts 600km nach Mannheim, mal sehen was er auf Strecke braucht

will u.A. noch die Heckscheibe folieren/verdunkeln lassen (mein 45kg-Schosshund fährt abundan mit) und suche noch schwarze Rückleuchten, aber bitte mit Glühbirnen und NICHT LEDs, die gefallen mir nicht und ich finde sie zu dunkel, gerade beim Bremsen, E-Bucht gibt nur mit LEDs her, wer was weiss oder welche hat, Bescheid geben ;)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ein Hallo und eine Frage

Die Seite wird geladen...

ein Hallo und eine Frage - Ähnliche Themen

1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Viele Fragen rund ums Auto

Viele Fragen rund ums Auto: Guten Tag allerseits :sieg: ich habe mir letzte Woche meinen ersten c-max gekauft. 2.0TDCI mit 100KW. AUsstattungsserie GHIA plus noch ein...
  2. Hallo aus Kassel

Hallo aus Kassel: Hallo zusammen ich bin der Matthias bin 30 und komme aus Kassel . Ich bin seit gestern Stolzer Besitzer eines Fiestas von 2000. Der kleine hat...
  3. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Hallo erstmal und 2 Fragen

Hallo erstmal und 2 Fragen: Moin, erst einmal möchte ich allen "Hallo" sagen, da ich neu hier bin. Ich habe aber schon vorher so einiges in diesem Forum gelesen. "Hallo"...
  4. Hallo

Hallo: Moin zusammen, Mein Name ist Mark und ich fahre seit kurzem einen Ford Ranger von 2014. So nach und nach soll er zum Reiseauto für die Familie...
  5. Fragen vor Kauf Ranger Wildtrak

Fragen vor Kauf Ranger Wildtrak: Hallo zusammen, ich bin dann wohl der Neue:) mein Name ist Marc und ich bin 42 Jahre jung. Ich stehe kurz davor mir einen Ford Ranger Wildtrak,...