Ein Hallo vom Flicflac

Diskutiere Ein Hallo vom Flicflac im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Ja, da bin ich, der Rainer. Ich, männlich, fast ein alter Sack, aus Dortmund und nun seit 8 Tagen mit FoFo 4, vorher 3, 2, 1 unterwegs. Ich bin...

1. #1 Flicflac, 02.09.2019
    Flicflac

Flicflac Neuling

Fahrzeug:
    Focus IV, 2019 1,5 Ecoboost; 182PS; ST Line
    Ja, da bin ich, der Rainer. Ich, männlich, fast ein alter Sack, aus Dortmund und nun seit 8 Tagen mit FoFo 4, vorher 3, 2, 1 unterwegs.
    Ich bin jetzt nicht der absolute Tuningfreak, abe chic darf so ein Auto schon sein. Ich bin nicht der absolute Audiofreak, aber gut klingen darf es auch im Auto.
    Mein FoFo 4 ist der 1. Benziner, nach 3 Dieseln, nein hat nix mit Diesel und dessen Fahrverboten zu tun. Ich fahr halt nur noch 15000 im Jahr.
    Hab hier schon viel mitgelesen und festgestellt, wie immer gibt es einige Laberköppe, aber überwiegend ist hier schon Freundlichkeit und Kompetenz am Start.
    Einen Tipp brauch ich auch schon, das schreibe ich aber nicht hier sondern in das hoffentlich korrekte Forum

Ich freu mich auf Euch.

Viele Grüße

Rainer

2. #2 westerwaelder, 02.09.2019
    westerwaelder

westerwaelder Forum Profi

Fahrzeug:
    Ranger2AW,FiestaMK7tdci,FiestaMK1,MK2,MK3 XR2i
    :willkommen:aus dem Westerwald

3. #3 Wotschi, 02.09.2019
    Wotschi

Wotschi Forum As

Fahrzeug:
    Kuga ST-Line 2018, TDCi 2.0
    Schöne Gruß aus dem Ösiland :willkommen:

Thema:

Ein Hallo vom Flicflac

Die Seite wird geladen...

Ein Hallo vom Flicflac - Ähnliche Themen

1. Ein neuer sagt hallo

Ein neuer sagt hallo: Moin moin.......... Ich mach das kurz und knapp! Michael, 34 Jahre seit drei Jahren Mondeo mk4 Fahrer der sich über knapp 120000 reperaturarmen km...
  2. Hallo

Hallo: Hallo zusammen, vielen Dank für die schnelle Aufnahme und Grüße aus Meerbusch . Ich fahre einen Ford Kuga Diesel mit Automatik aus Juni 2020 und...
  3. Hallo aus Holland

Hallo aus Holland: Hallo alle zusammen, ich bin Eric aus Castricum Holland und lese schon seit lange hier mit und dachte mir stell dich mal vor. Bin seit 2010...
  4. Hallo aus Dortmund

Hallo aus Dortmund: Ich möchte mich dieser tollen Gemeinschaft auch kurz vorstellen, weil ich schon eine Weile hier mitlese und mich die Hilfsbereitschaft von vielen...
  5. Hallo

Hallo: Mein Mann und ich wir wollen uns einen Ford Nugget Plus kaufen. Momentan haben wir noch einen Hymer SL 588 welcher uns zu groß ist. Vielleicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden