Ein "Hallo" von einem stillen Leser ;)

Diskutiere Ein "Hallo" von einem stillen Leser ;) im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hi, ich bin der Micha aus der Stadt Heinrichs des Löwen und neu hier :) Ich fahre z.Z. noch (und seit 11 Jahren) einen 93iger Ford Fiesta (aus...

1. #1 Micha(el)78, 13.08.2010
    Micha(el)78

Micha(el)78 Neuling

Fahrzeug:
    FORD KA RU8 Ti, 2010, 1.2
    Hi,
    ich bin der Micha aus der Stadt Heinrichs des Löwen und neu hier :)

Ich fahre z.Z. noch (und seit 11 Jahren) einen 93iger Ford Fiesta (aus 2. Hand).
    Da ich mit diesem Auto nur gute Erfahrungen gemacht habe, Kleinwagen mag und in all der Zeit nicht mal Verschleißteile erneuert werden mussten, soll mein nächstes Auto wieder ein FORD sein, ein Neuwagen.

Mein Wagen hat jetzt fast 160k Km runter, ist teuer, zieht nicht mehr richtig, muss (leider) zum TÜV und es müsste diesesmal einiges gemacht werden, was aber leider kein bisschen mehr lohnt ..........

(linker Außenspiegel müsste neu / Bremsen+Schläuche / Reifen / Kupplung / Stoßdämpfer, auch Heckschloß geht nicht mehr richtig, Zündschloß auch nicht immer, hat Lackschäden, frisst mehr Öl als Benzin ;))... auch die Heckklappe bleibt nicht mehr dauerhaft oben und hat mir schon ein paar mal in den Nacken geschlagen...das nervt langsam so richtig, tut auch voll weh grrrrr :skeptisch:

Trotzdem wird es mir sehr sehr schwer fallen mich zu trennen, eben weil wir über so viele Jahre gemeinsam so viel durchgemacht / erlebt haben ...

Der hat stets zu mir gehalten, hat einen Lebensabschnitt geprägt und war (im Gegensatz zum anderen Geschlecht) auch jeden morgen noch und eben stets, für mich da, wenn ich ihn brauchte.. :weinen2:

Mein neues Auto hab ich schon intensiv getestet (2,5stündige Probe-und-alles-ausprobieren-müssen-fahrt:D), auch bestellt, da ich sehr zufrieden, ja quasi gleich verliebt :boesegrinsen: war.....auch wenn der ADAC Test eher so "Naja" ist.

Habe dieses Forum auch zum Stöbern/Lesen und Einholen zusätzlicher Informationen in der Vergangenheit genutzt und dachte ich melde mich jetzt einfach mal an, um die Wartezeit auf den Neuen etwas zu verkürzen :top1:
    (Dauert noch ca. 5-8 Wochen).

Das neue Auto wird ein Ford Ka Titanium (1,2l) in Schwarz Metallic, mit Leichtmetallräder (5-Speichen-Design), Dachspoiler und mit dem Audiosystem Radio-CD incl. Verstärker + Subwoofer.
    Quasi vom Äußerlichen der, den Royo im "Zeigt euren KA"- Thread gepostet hat, nur eben in schwarz metallic.

So habe fertig, sind zwar immer noch 5-8 Wochen zu warten, aber wieder ein paar Min. weniger ;)

..ich freu mich so, hoffe das der alte noch durchhält und der Neue ähnlich gut wird wie mein Alter, brauche den vorallem auch dringend....

Einen schönen Tag noch, man liest sich :D
    Micha

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tradorus, 13.08.2010
    tradorus

tradorus Guest

Herzlichen Gruß aus Braunschweig nach Braunschweig.
    Willkommen und viel Spass im Ford-Forum.de :top1:

Wenn du an einem spontanen Kennenlernen interessiert bist, dann hier:
    http://ford-forum.de/showthread.php?t=70219

4. #3 Janosch, 13.08.2010
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Moinsen und viel Spaß hier bei uns :D

5. #4 Mondifan, 14.08.2010
    Mondifan

Mondifan Styling & Design Exp.

Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

herzlich willkommen in ford forum

MFG Mondifan

6. #5 Heffernan, 15.08.2010
    Heffernan

Heffernan C-Max und Spaß dabei :-)

Fahrzeug:
    Focus C-Max 2.0 Duratec HE, 145PS
    Servus, und herzlich Willkommen hier im FoFo!!

Tschau Martin

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Funny

Funny Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum :)

9. #7 Micha(el)78, 06.02.2011
    Micha(el)78

Micha(el)78 Neuling

Fahrzeug:
    FORD KA RU8 Ti, 2010, 1.2
    hi und Danke,
    habe den RU8 mitte Dezember erhalten und bin sehr zufrieden, obwohl ich das Fahrgeräusch als etwas laut empfinde .. als langjähriger NASCAR fan macht mir das aber nichts :D......

Hatte übergangsaweise nen Focus CC, diese Sonder-edition als Leihwagen mit 140 PS und traumhafter Anlage drin (Wagen vom Junior chef) ...lol das war nen geiles Auto nur der Zweck ist mir nie ganz klar geworden...
    Es ist ein großes Auto aber die Kinder hatten nicht mehr Platz als im KA jetzt ! Fahrgefühl n Traum aber Verbrauch total fürn ***** irgenwo ;O)
    ein Fun-Auto fürn Sommer, würde ich mal meinen; Wenn'de das Verdeck geparkt hast, bekommste in das Schlachtschiff auch nicht mehr rein als in den RU8 ;)
    Jetzt habe ich meinen Wagen und ich freue mich schon auf den Sommer .... wenn die Felgen drauf sind poste ich mal ein Photo
    PS: @tradorus, stehst Du öfter mal in der Gliesmaroder Str. und hast einen ford-forum.de - Aufkleber auf der Heckscheibe ;)
    Gruß Micha

Thema:

Ein "Hallo" von einem stillen Leser ;)

Die Seite wird geladen...

Ein "Hallo" von einem stillen Leser ;) - Ähnliche Themen

1. hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus

hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus: hallo ich möchte mal fragen ich habe ein Ford Focus diesel seit heute morgen geht bei de fahrt de Drehzahl runter und dar leuchtet eine Lampe was...
  2. Hallo aus Frankfurt

Hallo aus Frankfurt: Hallo zusammen, ich bin seit gut 3 Wochen Besitzer eines Ford Fokus, BJ 2014 (Facelift). Grund meiner Anmeldung sind, welch Überraschung :-),...
  3. Hallo aus Leverkusen

Hallo aus Leverkusen: Hallo zusammen, mein Name ist Dirk, bin 48Jahre alt, wohnhaft in Leverkusen und seid November Besitzer eines F250 von 1971. Auf interessante...
  4. Hallo aus dem Pott

Hallo aus dem Pott: Hi, ich möchte mich kurz vorstellen. Ich komme aus dem Pott und lebe an der grenze zum Münsterland. Mein erstes Auto war ein Capri 3 2.0 4...
  5. Hallo, neu hier und auf der Suche :D

Hallo, neu hier und auf der Suche :D: Hallo Probe Community, ich heiße Kevin und bin 21 Jahre. Wohne zur Zeit im schönen Niederbayern. Ich habe mich vor längerem schon auf die Auto...