Ein Herzerfrischendes Moin Moin

Diskutiere Ein Herzerfrischendes Moin Moin im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Ich komme aus Laatzen (Bei Hannover) hab zu Weihnachten nen Ford Ka bj. 99 bekommen und gleich n kleines bis mittelschweres Problem damit -.- Aber...

  1. Elm_

    Elm_ Neuling

    Dabei seit:
    27.12.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ka bj. 99 1.3i
    Ich komme aus Laatzen (Bei Hannover) hab zu Weihnachten nen Ford Ka bj. 99 bekommen und gleich n kleines bis mittelschweres Problem damit -.-
    Aber das krieg ich schon noch hin. Ich danke schonmal im Vorraus für Hilfe, Anregungen etc.

    Elm
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -M@-

    -M@- Neuling

    Dabei seit:
    23.12.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2/DA3, 09/2008, 2.0 107kw
    welches problem? rostet er dir beim fahren weg? :)
     
  4. Elm_

    Elm_ Neuling

    Dabei seit:
    27.12.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ka bj. 99 1.3i
    Nene, so nich. Hab nur das leichte Auto mit der RELATIV starken maschiene unterschätzt und naja...also irgendwie kam da son Bordstein und joa, der Querlenker Fahrerseite hat einen abgekriegt. :rotwerden:
    Zur Entschuldigung, ich hab vorher nen 2,5t schweren Pick Up mit 54Ps gefahren und fahre jetzt nen ca 900kg schweren Ka mit 60Ps
     
  5. -M@-

    -M@- Neuling

    Dabei seit:
    23.12.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2/DA3, 09/2008, 2.0 107kw
    oh ... grins ... ok ... ich selbst muss mich noch an den Frontantrieb gewöhnen ... wenns glatt ist fahr ich schnell gradaus statt um die Kurve :)
     
  6. #5 _zitroneneis_, 27.12.2011
    _zitroneneis_

    _zitroneneis_ Henrietta

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    13.505
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Golf V
    HAllo und Willkommen im Forum

    jaja, n kleiner KA is schon ne KAmpfsau :lol:
     
  7. Elm_

    Elm_ Neuling

    Dabei seit:
    27.12.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ka bj. 99 1.3i
    Na da bin ich ja froh, dass ich nicht der einzige Depp bin ;)

    Habt ihr zufällig den ein oder anderen Tipp bezüglich Querlenkerwechsel und naja...ner neuen Felge (165/60R14 72R) Standart Serienfelge eben.
     
  8. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.974
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen!
     
  9. #8 Carcasse, 28.12.2011
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.684
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Willkommen!
     
  10. #9 _zitroneneis_, 28.12.2011
    _zitroneneis_

    _zitroneneis_ Henrietta

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    13.505
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Golf V


    Ne gibt noch andere wahnsinnige Menschen, die son ding fahren. :lol:

    Am besten guckst mal direkt im KA-Bereich, da sollte was zu finden sein.
     
  11. #10 DerOldenburger, 29.12.2011
    DerOldenburger

    DerOldenburger Benutzer

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,3 Bj.94 FBJ3
    Willkommen auch vom Oldenburger.

    Moin Moin.
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.162
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum :)
     
  14. Elm_

    Elm_ Neuling

    Dabei seit:
    27.12.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ka bj. 99 1.3i
    Soo Querlenker gewechselt, geht allein auch ganz gut...neue Felge kommt morgen, dann bin ich endlich wieder mobil xD
    Danke schonmal für eure Begrüßungen.
     
Thema:

Ein Herzerfrischendes Moin Moin

Die Seite wird geladen...

Ein Herzerfrischendes Moin Moin - Ähnliche Themen

  1. F-100 & Größer (Bj. 1957–1961) moin...wer fährt denn noch alles nen F100 aus 57?

    moin...wer fährt denn noch alles nen F100 aus 57?: Moin in die Runde... Mein 57er F100 steht aktuell noch in Houston/Texas und wartet auf den Container. Sind hier noch andere, die sich mit dem...
  2. Moin Moin aus Bremen

    Moin Moin aus Bremen: Hallo liebe Forumgemeinde, seit Anfang Dezember fahre ich nun endlich ein "echtes Auto", bin nämlich von Renault zu Ford gewechselt. Mit meinem...
  3. Moin moin aus Kiel bzw dänemark

    Moin moin aus Kiel bzw dänemark: Grüße aus dänemark. Habe mich aus der Not heraus bei euch angemeldet weil mein 2001 mondeo 1.9 tdci mich das erste mal hängen lässt.und das im...
  4. moin von der Küste

    moin von der Küste: Moin! Bin neu hier. Suche gerade noch einem coolen Underdog für den Winter. Da bin ich bei der Suche auf den Scorpio Mk2 gestoßen. Ich hoffe...
  5. Moin aus Bremen! :)

    Moin aus Bremen! :): Moin Moin liebe Mitglieder!! Ich heiße Thobi, komme aus Bremen, bin 25 Jahre alt und fahre einen Ford Puma (alte Schüssel als 1998 :D). Der gute...