Ein herzliches Glück auf

Diskutiere Ein herzliches Glück auf im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Dann sag ich doch mal ein herzliches Glück auf aus dem Herzen vom Ruhrpott.Bin seit Juni stolzer Besitzer eines Focus Turnier nach dem sich mein...

  1. #1 Binford Chris, 29.12.2011
    Binford Chris

    Binford Chris Neuling

    Dabei seit:
    29.12.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 2004 1,8
    Dann sag ich doch mal ein herzliches Glück auf aus dem Herzen vom Ruhrpott.Bin seit Juni stolzer Besitzer eines Focus Turnier nach dem sich mein kleiner Astra Kombi bedingt durch Rostfraß und Nockenwellenschaden meinte sich von mir verabschieden zu wollen.Warum es ein Ford geworden ist?Ist mein Mann schuld.Nach dem er seinen geliebten Granada wegen Umweltzone abgeben musste und ich ihn zu einem Mondeo verholfen habe und meine Schwiegereltern mit ihrem Focus sehr begeistert sind dachte ich mir ich versuch es auch mal mit einem Ford.Und was soll ich sagen.Kaum hab ich mein Äutochen muss mein Mann dran rumbasteln *grins*.Weisse Blinker und Heckscheibenwischer vom Astra H.Der kann aber auch nichts lassen wie es ist *lol*.
    Mit bestem Gruß,Chris
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Carcasse, 30.12.2011
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.700
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Genau... Glück Auf!:top1:Willkommen im Forum!
    In meiner Ecke wurden früher Silber- und Zinnerze gefördert.
     
  4. #3 _zitroneneis_, 30.12.2011
    _zitroneneis_

    _zitroneneis_ Henrietta

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    13.493
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Golf V
    Willkommen hier im Forum :top1:
     
  5. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.951
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen chris!
     
  6. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.161
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo Chris und herzlich willkommen hier bei uns im Forum :)
     
  7. #6 Binford Chris, 01.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 01.01.2012
    Binford Chris

    Binford Chris Neuling

    Dabei seit:
    29.12.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 2004 1,8
    Danke für die Willkommens Grüsse ,allen ein Frohes Glückliches Jahr2012 und Knitterfreie Fahrt.
    Gruss Chris
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ein herzliches Glück auf

Die Seite wird geladen...

Ein herzliches Glück auf - Ähnliche Themen

  1. Glück Auf!

    Glück Auf!: Ein wunderherzliches Hallöchen aus dem Erzgebirge :D Bin der Patrick, 26 Jahre alt, hab Frau und Kind, komme aus Brand-Erbisdorf was ca genau...
  2. Ein herzliches Hallo aus Südbaden

    Ein herzliches Hallo aus Südbaden: Genauer vom Freiburger Umland am Tuniberg gelegen, nähe Kaiserstuhl. Ich bin seit 2 Jahren Besitzer von einem 2010er S-Max Titanium Tdci 2,0 Dem...
  3. Ein herzliches Glück Auf

    Ein herzliches Glück Auf: Glück auf an alle hier im Forum. Ich fahre seit letztes Jahr einen Ford Focus Mk3 und bin bis jetzt super zufrieden damit. Ich bin hier schon...
  4. Ein herzliches Hallo aus Alfter

    Ein herzliches Hallo aus Alfter: Hallo ich habe seit einer Woche einen Grand Cmax in Skyline blau mit sieben Sitzen. 88kw powershift Automatik Diesel Das Fahrzeug: Auslieferung...
  5. Rallye-Magazin.de: Schwarz sucht das Glück in Las Vegas

    Rallye-Magazin.de: Schwarz sucht das Glück in Las Vegas: Armin Schwarz und das JV Race Prep Team mit dem Ford Raptor Trophy Truck zieht es in d ieWüste von... Zum Artikel... Quelle: rallye-magazin.de