Ein herzliches Hallo aus Alfter

Diskutiere Ein herzliches Hallo aus Alfter im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo ich habe seit einer Woche einen Grand Cmax in Skyline blau mit sieben Sitzen. 88kw powershift Automatik Diesel Das Fahrzeug: Auslieferung...

  1. #1 Ranocchio, 22.03.2016
    Ranocchio

    Ranocchio Neuling

    Dabei seit:
    22.03.2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Grand Cmax 120PS 7Sitze Automatik BJ 6/15
    Hallo
    ich habe seit einer Woche einen Grand Cmax in Skyline blau mit sieben Sitzen. 88kw powershift Automatik Diesel
    Das Fahrzeug: Auslieferung werk 6/15 EZ 8/15 (auf Fordwerke) 200 km gefahren. Also fast neu. Eigentlich benötige ich keine sieben Sitze aber das Fahrzeug war preiswerter als ein neuer 5 Sitzer.
    Er fährt sich sehr gut allerdings bin ich erst 100 km gefahren :-)
    Wir das sind Barbara und Martrin mit Emmi (Appenzeller Sennenhund)
    Ich habe schon eine Frage zum Ausbau der dritten Sitzreihe gestellt
    Schönen Abend
    Barbara
     
Thema:

Ein herzliches Hallo aus Alfter

Die Seite wird geladen...

Ein herzliches Hallo aus Alfter - Ähnliche Themen

  1. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hallo zusammen. Wir könnten mal eure fachliche Hilfe gebrauchen. Unser bislang sehr zuverlässiger cougar 2 l 16v will nicht mehr. Er ist wären...
  2. Hallo vom Rande des Spessarts

    Hallo vom Rande des Spessarts: Hallo, ich bin jetzt seit fast 20 Jahren begeisterter Niva-Fahrer. Der Niva wird hauptsächlich zur Jagd eingesetzt und wurde von mir im Laufe der...
  3. Hallo aus Krefeld

    Hallo aus Krefeld: Bin seit kurzem wieder stolzer Besitzer eines Granada 2,8 Ghia. Da der Wagen in Spanien groß geworden ist, hat er so gut wie keinen Rost, aber...
  4. Hallo aus RLP

    Hallo aus RLP: Hallo zusammen, ich heiße Mathias und komme aus der schönen Pfalz :) Seit kurzem bin ich stolzer Besitzer eines MK IV Escort RS Turbo Bj:86. Der...