Ein herzliches Hallo aus Alfter

Diskutiere Ein herzliches Hallo aus Alfter im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo ich habe seit einer Woche einen Grand Cmax in Skyline blau mit sieben Sitzen. 88kw powershift Automatik Diesel Das Fahrzeug: Auslieferung...

  1. #1 Ranocchio, 22.03.2016
    Ranocchio

    Ranocchio Neuling

    Dabei seit:
    22.03.2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Grand Cmax 120PS 7Sitze Automatik BJ 6/15
    Hallo
    ich habe seit einer Woche einen Grand Cmax in Skyline blau mit sieben Sitzen. 88kw powershift Automatik Diesel
    Das Fahrzeug: Auslieferung werk 6/15 EZ 8/15 (auf Fordwerke) 200 km gefahren. Also fast neu. Eigentlich benötige ich keine sieben Sitze aber das Fahrzeug war preiswerter als ein neuer 5 Sitzer.
    Er fährt sich sehr gut allerdings bin ich erst 100 km gefahren :-)
    Wir das sind Barbara und Martrin mit Emmi (Appenzeller Sennenhund)
    Ich habe schon eine Frage zum Ausbau der dritten Sitzreihe gestellt
    Schönen Abend
    Barbara
     
Thema:

Ein herzliches Hallo aus Alfter

Die Seite wird geladen...

Ein herzliches Hallo aus Alfter - Ähnliche Themen

  1. Hallo..

    Hallo..: Moin. Ich bin Joh und fahre seit 2005 Ford Taunus, 2007 kam dann einer dazu.. Zwischendurch hatte ich auch mal kurz nen Escort und fünf Jahren...
  2. Hallo aus dem nördlichen Münsterland

    Hallo aus dem nördlichen Münsterland: Ein glückliches Hallo an alle. Mein Name ist Torsten bin 36jh und habe mir zusammen mit meiner frau gestern unseren neuen Ford abgeholt:) nach...
  3. Servus und Hallo aus Ö

    Servus und Hallo aus Ö: Servus mein name ist christian und ich komme aus Österreich bin aber gebürtiger deutscher. Nach dem ich einen neuen opel astra k besitze und meine...
  4. Hallo

    Hallo: Moin moin bin neu hier und benötige Hilfe. Komme aus schl.holstein
  5. hallo ein neuer aus niedersachsen

    hallo ein neuer aus niedersachsen: hallo ich bin 32 jahre und komme aus niedersachsen und hoffe auf nette leute hier