Ein herzliches HALLO aus Wien

Diskutiere Ein herzliches HALLO aus Wien im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Ich bin die Uli aus Wien, habe seit ca 9 Monaten einen Ford Focus Ambiente, BJ 2002, bin so ganz zufrieden, hab nur gerade ein paar Problem und...

1. Whisky

Whisky Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Ambiente 5-T 1,6
    DAW Focus/FYDB1/5
    Ich bin die Uli aus Wien, habe seit ca 9 Monaten einen Ford Focus Ambiente, BJ 2002, bin so ganz zufrieden, hab nur gerade ein paar Problem und deswegen bin ich hier, weil ich gehört habe, dass man hier ernst genommen wird und dass man tolle Ratschläge bekommt.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 devilmen_78, 13.02.2014
    devilmen_78

devilmen_78 Forum As

Fahrzeug:
    Ford Focus ST Leder-Sport 2,0 l EcoBoost
    Herzlich willkommen

4. STflip

STflip Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST vFl (EO) 280/480
    Servus Wiener!

In welchem Bezirk wohnst du denn? Habe nämlich gute Kontakte zu Ford Mechanikern. ;) Und ist dein Name eine Anspielung auf ein flüssiges Hobby von dir? :)

5. Whisky

Whisky Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Ambiente 5-T 1,6
    DAW Focus/FYDB1/5
    Hi du, bin aus Inzersdorf, 23. und nein das ist keine Anspielung auf ein flüssiges Hobby, wobei ich gerne mal einen Whisky oder ein Bier trinke, mein Hund heißt Whisky, lach.

6. #5 rosentaler1, 15.02.2014
    rosentaler1

rosentaler1 Tuningopa

Fahrzeug:
    Momentan kein Ford :(
    Hallo und herzlich willkommen:bye:

Thema:

Ein herzliches HALLO aus Wien

Die Seite wird geladen...

Ein herzliches HALLO aus Wien - Ähnliche Themen

1. Hallo aus der Hauptstadt

Hallo aus der Hauptstadt: Ein herzliches Hallo an alle Mitglieder! Ich heiße Micha, 35 Jahre jung und Besitzer eines Ford C-Max 1.8l BJ 2007 Ghia... ich habe ihn seit...
  2. Hallo aus Hannover

Hallo aus Hannover: Hallo in die Runde! Wie oben zu lesen, komme ich aus Hannover. Meine Frau fährt seit April 2015 einen B-Max. Wie das so ist, meldet man sich in...
  3. Hallo aus Wien!

Hallo aus Wien!: Grüß Euch! Ich habe mir einen Focus Mk1 d. österr. Bundesheeres ersteigert. Dieser Stand beinahe 1 Jahr rum und entsprechende Reparaturen (Feder,...
  4. Hallo Leute

Hallo Leute: Ja ich bin neu hier und das Fahrzeug das euch euch ans Herz legen möchte gehört meiner Lebensgefährtin. Ich weiß das dies hier keine...
  5. Wollte nur mal kurz HALLO sagen :-)

Wollte nur mal kurz HALLO sagen :-): Hallo Gleichgesinnte! Ich möchte mich nur kurz vorstellen...denke, das gehört sich so ;-) Ich heiße Dennis, komme aus Oberhausen, bin 35 Jahre...