ein herzliches Hallo !

Diskutiere ein herzliches Hallo ! im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; wie mein Mondeo MK 2 Turnier bin ich etwas "betagt", jedoch fit. Mein Motto, Autos die einem irgendwie ans Herz :top1:(oder Werkzeug ) gewachen...

  1. #1 blafaselblub57, 21.05.2011
    blafaselblub57

    blafaselblub57 Neuling

    Dabei seit:
    14.05.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK 2
    wie mein Mondeo MK 2 Turnier bin ich etwas "betagt", jedoch fit.
    Mein Motto, Autos die einem irgendwie ans Herz :top1:(oder Werkzeug ) gewachen sind...Abfrackprämie NEIN, bis das der TÜV uns entgültig scheidet,... vielleicht ja.
    Ist ne Kostenfrage letztendlich.

    Ich hoffe in in userem Ford Forum Hilfe zu bekommen und gebe mein Wissen gern auch weiter.

    In dem Sinn:" Ich fahre mit meinem Ford fort und komme an." :)
    Herzliche Grüße aus dem Schwabenländle und es gibt nicht nur ein Stern am Himmel;)
     
  2. #2 tradorus, 22.05.2011
    tradorus

    tradorus Guest

    Hallo und Herzlich Willkommen bei uns im Forum.:top1:

    LG Martin
     
  3. #3 Mondifan, 22.05.2011
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    herzlich willkommen in ford forum

    MFG Mondifan
     
Thema:

ein herzliches Hallo !

Die Seite wird geladen...

ein herzliches Hallo ! - Ähnliche Themen

  1. hallo ein neuer aus niedersachsen

    hallo ein neuer aus niedersachsen: hallo ich bin 32 jahre und komme aus niedersachsen und hoffe auf nette leute hier
  2. Hallo alle zusammen

    Hallo alle zusammen: Ich habe mich hier heute angemeldet. Mein Auto ist ein Ford C-Max Baujahr 11.2016 mit Sync3. Habe schon ein wenig gelesen hier und hätte gern mal...
  3. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hallo zusammen. Wir könnten mal eure fachliche Hilfe gebrauchen. Unser bislang sehr zuverlässiger cougar 2 l 16v will nicht mehr. Er ist wären...
  4. Hallo vom Rande des Spessarts

    Hallo vom Rande des Spessarts: Hallo, ich bin jetzt seit fast 20 Jahren begeisterter Niva-Fahrer. Der Niva wird hauptsächlich zur Jagd eingesetzt und wurde von mir im Laufe der...
  5. Hallo aus Krefeld

    Hallo aus Krefeld: Bin seit kurzem wieder stolzer Besitzer eines Granada 2,8 Ghia. Da der Wagen in Spanien groß geworden ist, hat er so gut wie keinen Rost, aber...