ein herzliches Hallo !

Diskutiere ein herzliches Hallo ! im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; wie mein Mondeo MK 2 Turnier bin ich etwas "betagt", jedoch fit. Mein Motto, Autos die einem irgendwie ans Herz :top1:(oder Werkzeug ) gewachen...

  1. #1 blafaselblub57, 21.05.2011
    blafaselblub57

    blafaselblub57 Neuling

    Dabei seit:
    14.05.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK 2
    wie mein Mondeo MK 2 Turnier bin ich etwas "betagt", jedoch fit.
    Mein Motto, Autos die einem irgendwie ans Herz :top1:(oder Werkzeug ) gewachen sind...Abfrackprämie NEIN, bis das der TÜV uns entgültig scheidet,... vielleicht ja.
    Ist ne Kostenfrage letztendlich.

    Ich hoffe in in userem Ford Forum Hilfe zu bekommen und gebe mein Wissen gern auch weiter.

    In dem Sinn:" Ich fahre mit meinem Ford fort und komme an." :)
    Herzliche Grüße aus dem Schwabenländle und es gibt nicht nur ein Stern am Himmel;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tradorus, 22.05.2011
    tradorus

    tradorus Guest

    Hallo und Herzlich Willkommen bei uns im Forum.:top1:

    LG Martin
     
  4. #3 Mondifan, 22.05.2011
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    herzlich willkommen in ford forum

    MFG Mondifan
     
Thema:

ein herzliches Hallo !

Die Seite wird geladen...

ein herzliches Hallo ! - Ähnliche Themen

  1. hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus

    hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus: hallo ich möchte mal fragen ich habe ein Ford Focus diesel seit heute morgen geht bei de fahrt de Drehzahl runter und dar leuchtet eine Lampe was...
  2. Hallo aus Frankfurt

    Hallo aus Frankfurt: Hallo zusammen, ich bin seit gut 3 Wochen Besitzer eines Ford Fokus, BJ 2014 (Facelift). Grund meiner Anmeldung sind, welch Überraschung :-),...
  3. Hallo aus Leverkusen

    Hallo aus Leverkusen: Hallo zusammen, mein Name ist Dirk, bin 48Jahre alt, wohnhaft in Leverkusen und seid November Besitzer eines F250 von 1971. Auf interessante...
  4. Hallo aus dem Pott

    Hallo aus dem Pott: Hi, ich möchte mich kurz vorstellen. Ich komme aus dem Pott und lebe an der grenze zum Münsterland. Mein erstes Auto war ein Capri 3 2.0 4...
  5. Hallo, neu hier und auf der Suche :D

    Hallo, neu hier und auf der Suche :D: Hallo Probe Community, ich heiße Kevin und bin 21 Jahre. Wohne zur Zeit im schönen Niederbayern. Ich habe mich vor längerem schon auf die Auto...