Ein herzliches "Hallöle" aus Neckarsulm

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von pinky0105, 06.05.2015.

  1. #1 pinky0105, 06.05.2015
    pinky0105

    pinky0105 Neuling

    Dabei seit:
    06.05.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus II
    Baujahr 2010
    1.6 TDCI (109 PS)
    Hallöle zusammen,

    über Google habe ich zu Euch gefunden und nun bin ich da und hoffe mehr über mein tolles Auto bzw. Tuning und Styling zu erfahren und vielleicht die ein oder andere Hilfestellung zu bekommen.

    Seit 09.11.2011 bin ich stolzer Besitzer eines Ford Focus, DA3, Bj. 2010, Motor: 1,6 TDCI mit 109 PS.
    Gekauft hab ich ihn mit knapp 49tkm und inzwischen hat er satte 107tkm aufm Tacho. Es macht halt einfach Spaß ihn zu fahren.

    Wohnhaft bin ich in Neckarsulm, eigentlich eine Audi-Stadt aber der Focus gefiel mir dann doch besser. (Außerdem gab der Geldbeutel nicht mehr her :lol:)

    Gruß an alle Mitglieder
    Martin
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlackFocus2008, 06.05.2015
    BlackFocus2008

    BlackFocus2008 aka RedPuma

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    2.419
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST BJ16
    Focus MK3 FL ST-Line Bl.
    Hallo. Herzlich Willkommen :-)
    Mal jemand aus der Nähe.
    Komme aus SNH
     
Thema:

Ein herzliches "Hallöle" aus Neckarsulm

Die Seite wird geladen...

Ein herzliches "Hallöle" aus Neckarsulm - Ähnliche Themen

  1. Ein herzliches Hallo aus Südbaden

    Ein herzliches Hallo aus Südbaden: Genauer vom Freiburger Umland am Tuniberg gelegen, nähe Kaiserstuhl. Ich bin seit 2 Jahren Besitzer von einem 2010er S-Max Titanium Tdci 2,0 Dem...
  2. Ein herzliches Glück Auf

    Ein herzliches Glück Auf: Glück auf an alle hier im Forum. Ich fahre seit letztes Jahr einen Ford Focus Mk3 und bin bis jetzt super zufrieden damit. Ich bin hier schon...
  3. Ein herzliches Hallo aus Alfter

    Ein herzliches Hallo aus Alfter: Hallo ich habe seit einer Woche einen Grand Cmax in Skyline blau mit sieben Sitzen. 88kw powershift Automatik Diesel Das Fahrzeug: Auslieferung...
  4. Herzlicher Gruß aus Bayrisch Schwaben

    Herzlicher Gruß aus Bayrisch Schwaben: Servus zusammen!:rotwerden: Seid April letzten Jahres begeisterter C Max cruser!:top2: Der Januar diesen Jahres brachte ein Fusion zusätzlich in...
  5. Hallole aus Sindelfingen

    Hallole aus Sindelfingen: Schon immer liebe ich Autos. Mein erstes eigenes war ein R5 Bj.81. Man sagt mir nach ich würde meine Autos gerne putzen als fahren, was so...