Ein Hesse

Diskutiere Ein Hesse im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Ein Hesse Einen Gruß an alle Forianer(innen) vom Heinz aus Hessen. Fahre im...

  1. #1 katzerkarlo, 05.12.2013
    Zuletzt bearbeitet: 05.12.2013
    katzerkarlo

    katzerkarlo Neuling

    Dabei seit:
    03.12.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, BJ.2012 , 120KW/163PS Diesel
    Ein Hesse

    Einen Gruß an alle Forianer(innen) vom Heinz aus Hessen. Fahre im Moment noch einen Renault Scenic 1.6 Benziner aus 2006. Möchte im nächsten Frühjahr mich mal nach einem Ford Mondeo MK4 Kombi Diesel(vielleicht auch Benziner) umsehen.Vorher Informationen sammeln.

    Wünsche allen eine angenehme Adventszeit.
     
  2. hoko

    hoko คนขับรถ ฟอร์ด

    Dabei seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    1.943
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    C-Max Mk2 1.6 EB, 150PS, Titanium, EZ 11/13
    Dann mal ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Erfolg beim Informieren.
     
  3. #3 katzerkarlo, 05.12.2013
    katzerkarlo

    katzerkarlo Neuling

    Dabei seit:
    03.12.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, BJ.2012 , 120KW/163PS Diesel
    Danke werde ich haben. Einen Teil kann ich mir auch bei meinem Bruder holen, der fährt einen MK4 Kombi aus 2012 mit 2L/145PS.
     
  4. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.962
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen!
     
  5. #5 Titanium150, 06.12.2013
    Titanium150

    Titanium150 Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2013
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    (FL) Turnier, 2,0 TDCi,Power Shift,Titanium
    Hallo Heinz,herzlich Willkommen bei www.ford-forum.de
     
  6. #6 LunaTrixX, 08.12.2013
    LunaTrixX

    LunaTrixX Neuling

    Dabei seit:
    17.11.2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Schaut doch auch mal hier vorbei :) http://
    Herzlich Willkommen an Board :)
     
  7. ahli

    ahli Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    86er Ford Orion 1,6 D
    Erbarme....die Hesse komme, aber bitte lass die Rippchen und das Kraut da...

    Ein herzliches Willkommen in diesen verrückt - freundlichen Forum von Fahrern mit einer Pflaume am Kühlergrill und viele Grüße aus Ostfriesland
     
  8. #8 chrisontour, 15.12.2013
    chrisontour

    chrisontour Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.10.2010
    Beiträge:
    1.646
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Escort Mk5 Cabrio, Fiesta Mk3
    :willkommen:
     
  9. #9 katzerkarlo, 16.12.2013
    katzerkarlo

    katzerkarlo Neuling

    Dabei seit:
    03.12.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, BJ.2012 , 120KW/163PS Diesel
    Bringe dafür de Äppelwoi und de Handkäs mit.
     
  10. #10 EinseinserVergaser, 22.12.2013
    EinseinserVergaser

    EinseinserVergaser Guest

    Willkommen und viele Grüße aus Butzbach:)

    Gruß

    Daniel
     
Thema:

Ein Hesse

Die Seite wird geladen...

Ein Hesse - Ähnliche Themen

  1. Ein Neuer aus Hessen (oder Bayern)

    Ein Neuer aus Hessen (oder Bayern): Hallo Zusammen, ich heiße Sonny, bin 40Jahre alt und wohne in der Nähe von Hanau (Hessen), arbeite in Bad Kissingen (Bayern), wo ich mich...
  2. Hallo Fiesta ja8 aus Hessen

    Hallo Fiesta ja8 aus Hessen: Hallo ich bin der neue.
  3. Mk2 turnier aus Hessen

    Mk2 turnier aus Hessen: Servus bin der Pierre bin 28 Jahre alt komme aus dem Schönen Hessen fahre ein focus turnier mk2 bj 2009 als Familien Kutsche.
  4. Dringend Teile Taxi Raum Hessen Niedersachsen gesucht. 23.1. Oder 25.-31.1.

    Dringend Teile Taxi Raum Hessen Niedersachsen gesucht. 23.1. Oder 25.-31.1.: Suche dringend ein Teile Taxi im Raum Hessen/ Niedersachsen. Es geht um eine Sierra mk1 Haube und Lenkrad. Die müsste von Angelburg nach Hannover...
  5. Vielleicht neuer aus Hessen

    Vielleicht neuer aus Hessen: Hi habe schon ne ganz kurze Vorstellung im Ranger Forum gemacht. Habe mich angemeldet um aus erster Hand zu erfahren was man beim Kauf eines...