Ein "HI" aus´m Saarland

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von Caven, 05.08.2011.

1. Caven

Caven VANdale

Fahrzeug:
    C-Max, Bj:2008, 2.0 CDTI
    Hallo Ford-Freunde !

Über diesen Thread möcht ich mal "Hallo" sagen.
    Bis vor kurzem war ich noch Peugeot 407 Coupé Fahrer ( V6 Diesel) und immer sehr glücklich mit meinem Wagen :)
    Aufgrund Zuwachs im Movember musste jedoch das Coupé weichen :weinen2:
    Zum Glück hab ich jedoch ein tolles Angebot für folgendes FZG bekommen und sofort zugeschlagen:

C-Max 2.0 CDTI Trend aus 03/08, 34 TKM in Royal Grau.
    Hat das Style X Paket, Navi mit BT, BC, Sitzheizung, beh. Frontscheibe und die Klimaautomatik.Nachdem der Preis für meinen i.O war, der Kaufpreis stimmte und ich auch noch 2 Jahre Garantie bekam konnt ich einfach nicht mehr Nein sagen ;)

da mich ein ganz klein wenig Tuning immer in den Fingern juckt ( das Coupé war Scheibengetönt, 60mm tiefer, hatte 19" und 16mm Spurplatten) hab ich gleich mal die schwarzen Ford Badges bei DmB bestellt und montiert sowie mit Carbonfolie meinen Schlüssel bezogen. Jetzt steht erstmal noch ne Scheibentönung an und für nächsten sommer ein paar nette Alus.

auf allzeit gute Forenaktivität

Gruß :top1:

Caven

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen!

4. #3 tradorus, 06.08.2011
    tradorus

tradorus Guest

Hallo und Herzlich Willkommen bei uns im Forum.:top1:

LG Martin

5. #4 enton02, 06.08.2011
    enton02

enton02 Neuling

Fahrzeug:
    Focus, BJ 2006, 1.6 TDCI
    Schönen Gruß aus dem Saarland zurück ;)

6. #5 Mr. Binford, 07.08.2011
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Hallo :winken:

7. Funny

Funny Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen :)

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ein "HI" aus´m Saarland

Die Seite wird geladen...

Ein "HI" aus´m Saarland - Ähnliche Themen

1. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  2. Biete Fiesta Titanium neue Vordersitze m Sitzheizung

Fiesta Titanium neue Vordersitze m Sitzheizung: Ich biete die beiden Vordersitze vom Fiesta Titanium mit Sitzheizung und Seitenarbags an. Der Fahrersitz hat die Höhenverstellung. Beide Sitze...
  3. Biete 4 Mentor M-200 175/70 R13 82T M+S Winterreifen auf Ford Felgen;

4 Mentor M-200 175/70 R13 82T M+S Winterreifen auf Ford Felgen;: Vier neuwertige Winterreifen der Marke Mentor M-200 in der Größe 175/70 R13 82T. Alle vier Reifen haben eine DOT 4813 und eine Profiltiefe von...
  4. Presseportal.de: Ford baut Präsenz im Silicon Valley aus, um autonomes Fahrzeug für M

Presseportal.de: Ford baut Präsenz im Silicon Valley aus, um autonomes Fahrzeug für M: Ford-Werke GmbH: Köln / Palo Alto (ots) -- Ford plant Großserienproduktion eines voll autonomen Fahrzeugs für Anbieter digitaler...
  5. Suche taunus 12 M 1,3 P6 Unterdruckdose

taunus 12 M 1,3 P6 Unterdruckdose: Hallo, suche für meinen Taunus 12M BJ 1968 ne Unterdruckdose, meine ist komplett perforiert:verdutzt: Die Fordteilenummer vom Verteiler ist laut...