Ein "HI" aus´m Saarland

Diskutiere Ein "HI" aus´m Saarland im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Ford-Freunde ! Über diesen Thread möcht ich mal "Hallo" sagen. Bis vor kurzem war ich noch Peugeot 407 Coupé Fahrer ( V6 Diesel) und immer...

  1. Caven

    Caven VANdale

    Dabei seit:
    01.08.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max, Bj:2008, 2.0 CDTI
    Hallo Ford-Freunde !

    Über diesen Thread möcht ich mal "Hallo" sagen.
    Bis vor kurzem war ich noch Peugeot 407 Coupé Fahrer ( V6 Diesel) und immer sehr glücklich mit meinem Wagen :)
    Aufgrund Zuwachs im Movember musste jedoch das Coupé weichen :weinen2:
    Zum Glück hab ich jedoch ein tolles Angebot für folgendes FZG bekommen und sofort zugeschlagen:

    C-Max 2.0 CDTI Trend aus 03/08, 34 TKM in Royal Grau.
    Hat das Style X Paket, Navi mit BT, BC, Sitzheizung, beh. Frontscheibe und die Klimaautomatik.Nachdem der Preis für meinen i.O war, der Kaufpreis stimmte und ich auch noch 2 Jahre Garantie bekam konnt ich einfach nicht mehr Nein sagen ;)

    da mich ein ganz klein wenig Tuning immer in den Fingern juckt ( das Coupé war Scheibengetönt, 60mm tiefer, hatte 19" und 16mm Spurplatten) hab ich gleich mal die schwarzen Ford Badges bei DmB bestellt und montiert sowie mit Carbonfolie meinen Schlüssel bezogen. Jetzt steht erstmal noch ne Scheibentönung an und für nächsten sommer ein paar nette Alus.

    auf allzeit gute Forenaktivität

    Gruß :top1:

    Caven
     
  2. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.963
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen!
     
  3. #3 tradorus, 06.08.2011
    tradorus

    tradorus Guest

    Hallo und Herzlich Willkommen bei uns im Forum.:top1:

    LG Martin
     
  4. #4 enton02, 06.08.2011
    enton02

    enton02 Neuling

    Dabei seit:
    01.12.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, BJ 2006, 1.6 TDCI
    Schönen Gruß aus dem Saarland zurück ;)
     
  5. #5 Mr. Binford, 07.08.2011
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Hallo :winken:
     
  6. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.161
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen :)
     
Thema:

Ein "HI" aus´m Saarland

Die Seite wird geladen...

Ein "HI" aus´m Saarland - Ähnliche Themen

  1. hi. hab seit mai mäxchen ecoboost 2016 -125ps

    hi. hab seit mai mäxchen ecoboost 2016 -125ps: hallo . hab eine frage ob es beim meinem Mäxchen möglich wäre igw in Einstellungen die Funktion beim einfahren das die Türe automatisch zusperren...
  2. Biete Sitze Sitzanlage vo/ hi Focus MK 3 passen für VFL und FL

    Sitze Sitzanlage vo/ hi Focus MK 3 passen für VFL und FL: Aus 2012 er Focus MK 3 Turnier Trend passen auch in die 5 türige Limousine 55 TKM Sitzleistung NR und Tierfrei Vordersitze beide mit...
  3. Suche Mondeo Mk3 1.8 2.0 Benziner m. Klimaaut. Facelift Armatur Kabelbaum gesucht.

    Mondeo Mk3 1.8 2.0 Benziner m. Klimaaut. Facelift Armatur Kabelbaum gesucht.: Also, ich suche für einen Ford Mondeo Bj. 2005-2007 einen Armatur Kabelbaum für einen 1.8 2.0 Benziner 4-Zyl. mit Klimaautomatik. Der Kabelbaum...
  4. Biete Uniroyal M+S 225/40 R18 bis 8mm Profil

    Uniroyal M+S 225/40 R18 bis 8mm Profil: Moin ich biete insgesamt 4 Uniroyal Winterreifen an, welche alle gleichmäßig abgefahren sind und keine Schäden haben. Die Bezeichnung ist...
  5. Hi

    Hi: Ich bin Debby 19 Jahre alt und habe einen Fiesta von 1999. Er hat 75 PS und soll optisch aufgewertet werden. Ich wohne in Schleswig-Holstein. Ich...