Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Ein Jahr ist rum

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk4 Forum" wurde erstellt von Bremsman, 04.08.2015.

1. #1 Bremsman, 04.08.2015
    Bremsman

Bremsman Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier 2,0 Diesel, MK4 , Bj 2011, Atla
    Moin,
    evtl finden einige jetzt meinen Beitrag überflüssig, aber ich schreibe ihn aus 2 Gründen :
    1: ich habe mich immer gegen neue Autos gewehrt
    2: in Foren findet man fast immer nur negatives , weil sich die User ja hier melden weil sie zumeist Probleme haben.

Nach über 20 glücklichen Jahren mit alten Sierras und Scorpios hatten wir letztes Jahr einen Mondeo 4 gekauft.
    Es wurde ein Mondeo Turnier, 2011, 80tkm, 2.0 Diesel ( 140 PS ) vom Fordhändler - es passte einfach alles.

Nun denn : jetzt ist ein Jahr rum, 22tkm gefahren und es ist in dieser Zeit nicht einmal eine Glühbirne kaputtgegangen. Der Verbrauch liegt zumeist bei 5,6 L - aber noch nie über 6 Litern ( gemessen ).

Übermorgen gibt es die 100tkm Inspektion.
    Ich finde, das sollte auch mal Erwähnung finden
    :top:

Gruß
    Bremsman

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 04.08.2015
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Ich kann Dir nur beipflichten. Mein MK4 (Bj 2008) ist jetzt fast 2 Jahre bei mir, nur außer einer durchgebrannten Bremsleuchte (mein Gott, kommt vor) war absolut nichts. TÜV zwischenzeitlich ohne Mängel. Ich finde, die durchaus hochentwickelte Technik im MK4 ist garnicht sooooo anfällig, wie man das z.B. von BMW etc. hört.

4. mark66

mark66 Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier 2013
    2,0 TDCI 163 PS
    Da kann ich ja das Loblied weiter singen. Mein Dicker parkt jetzt seit 13 Monate und ca. 35 Tsd Kilometer (Gesamt liegt er bei 59 Tsd.) vorm Haus und das wirklich einzige was mich stört ist der abblätternde Lack an den vorderen Parksensoren. Aber bei den aktuellen Fliegenleichen an der Front fällts kaum auf.:lol: Ansonsten (auf Holz klopf) ist rein gar nichts passiert. Beim letzten verlängerten Kurzurlaubwochenende kam er bei 800 Autobahnkilometern auf 6.1l/100km. Ich bin absolut zufrieden:top:

Thema:

Ein Jahr ist rum

Die Seite wird geladen...

Ein Jahr ist rum - Ähnliche Themen

1. Biete 75 Jahre Ford Mappe 105 Seiten mit 22 Pressefotos z.B. Capri, 12M P4, Model T

75 Jahre Ford Mappe 105 Seiten mit 22 Pressefotos z.B. Capri, 12M P4, Model T: [FONT=&amp]Ich verkaufe hier einen sehr rare Pressemappe von Ford Deutschland zum 75 jährigen Jubiläum von Ford Deutschland mit 105 Seiten und...
  2. Presseportal.de: Ford "Vorfahrt für Deine Zukunft" startet ins vierte Jahr (FOTO)

Presseportal.de: Ford "Vorfahrt für Deine Zukunft" startet ins vierte Jahr (FOTO): Ford-Werke GmbH: Köln (ots) -- Partner der kostenlosen Ford-Sicherheitsinitiative sind wieder der Deutsche Verkehrssicherheitsrat (DVR) sowie das...
  3. auto-reporter.net: Ford GT: Produktion wird um zwei Jahre verlängert

auto-reporter.net: Ford GT: Produktion wird um zwei Jahre verlängert: [IMG] Die Fans und potenziellen Käufer des Ford GT können sich freuen - die bereits belieferten Sammler und Spekulanten wird die...
  4. Presseportal.de: Ford feiert bei den Classic Days auf Schloss Dyck 40 Jahre Fiesta un

Presseportal.de: Ford feiert bei den Classic Days auf Schloss Dyck 40 Jahre Fiesta un: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) -- Ford bringt anlässlich des 40-jährigen Jubiläums alle sieben Generationen der Kleinwagenikone Fiesta zur...
  5. Presseportal.de: 20 Jahre Ford Ka: von Goldbären, Knutschkugeln und Liebesboten (FOTO

Presseportal.de: 20 Jahre Ford Ka: von Goldbären, Knutschkugeln und Liebesboten (FOTO: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - "Sub B": Mit seiner Markteinführung 1996 schafft der Ford Ka gleich ein neues Marktsegment - Das "New...