Ein junger Ford-Fahrer mehr :-)

Diskutiere Ein junger Ford-Fahrer mehr :-) im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; hey alle zusammen. Ich heiße Martin und besitze seit Februar letzten Jahres einen Fofo ( wie ihr ihn nennt ^^ ) II FL Bj. 08 Benziner 2.0l.. Hab...

  1. KITT

    KITT Neuling

    Dabei seit:
    31.03.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus II FL, Bj. 2008, 2.0l Benziner
    hey alle zusammen.

    Ich heiße Martin und besitze seit Februar letzten Jahres einen Fofo ( wie ihr ihn nennt ^^ ) II FL Bj. 08 Benziner 2.0l..

    Hab mich dazu entschlossen mich hier anzumelden, um nützliche infos und tipps zu bekommen zb. wie ich am besten kabel in den kofferraum verlege usw..
    bin auch gerade schon auf die ein oder andre anleitung gestoßen..so wusste ich bisher noch nicht, dass man mit der fb die fenster runterfahren kann ^^
    insofern: schonmal ein riesenlob..klasse forum :-)

    gruß martin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 31.03.2010
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Herzlich willkommen hier bei uns im Ford-Forum Martin :winken:
     
  4. #3 Heffernan, 31.03.2010
    Heffernan

    Heffernan C-Max und Spaß dabei :-)

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus C-Max 2.0 Duratec HE, 145PS
    Servus, und herzlich Willkommen hier im FoFo!!

    Tschau Martin
     
  5. #4 Mr.FocusLocus, 31.03.2010
    Mr.FocusLocus

    Mr.FocusLocus Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2009
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus mk1 10/04
    Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!Lieben Gruß
     
  6. #5 Mondifan, 31.03.2010
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    herzlich willkommen in ford forum

    MFG Mondifan
     
  7. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.161
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum :)
     
  8. #7 Mondi81, 02.04.2010
    Mondi81

    Mondi81 Titanium X ;)

    Dabei seit:
    13.12.2007
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Mondeo BWY Titanium X 2,2 TDCI
    Servus,

    Herzlich willkommen im Ford-Forum :top1:
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 ST-Cowboy, 03.04.2010
    ST-Cowboy

    ST-Cowboy Forum Profi

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    2.444
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Megane RS Cup-S
    Herzlich Willkommen und viel Spaß mit uns :verrueckt:en.... :D
     
  11. #9 Janosch, 09.04.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    auch noch von mir:

    Moinsen und viel Spaß hier bei uns :D
     
Thema:

Ein junger Ford-Fahrer mehr :-)

Die Seite wird geladen...

Ein junger Ford-Fahrer mehr :-) - Ähnliche Themen

  1. Ford Maverick - Gepäckraumabdeckung

    Ford Maverick - Gepäckraumabdeckung: Hallo, ich suche für meinen Ford Maverick 2.3 Baujahr 2005 eine Gepäckraumabdeckung
  2. Ford Focus II, 80 KW Diesel, Beschleunigungsproblem bei Fahrt, Ursache ?

    Ford Focus II, 80 KW Diesel, Beschleunigungsproblem bei Fahrt, Ursache ?: Habe mit meinem Ford Focus II, 80 KW, Diesel, Probleme bei der Fahrt, dass er hin und wieder nicht Beschleunigt! Was ist die Ursache und was...
  3. Ford Fiesta Kolbenstange

    Ford Fiesta Kolbenstange: Hi Leute, bei meinem Ford hat die Kolbenstange auf der Fahrerseite leichtes Spiel und gehört getauscht. Was kostet das ca? Leider ist mir auch...
  4. Dieselskandal auch bei Ford?

    Dieselskandal auch bei Ford?: Hallo zusammen, ich verfolge mit Interesse die aktuellen Geschehnisse beim "Dieselskandal". Da ich selbst Dieselfahrer bin, bin ich von möglichen...
  5. Ford Taunus 20mTS V6

    Ford Taunus 20mTS V6: Ist ein Ford Taunus 20mTS V6 von 66 ein Auto das alltagstauglich ist (Sommer/Winter), oder nur was für Sonntags?