ein kleiner umzug steht an...

Diskutiere ein kleiner umzug steht an... im Ford-Forum.de Neuigkeiten Forum im Bereich Zur Website; keine sorge, wir werden nicht schon wieder den anbieter wechseln ;) diesmal steht nur ein kleine interne packetänderung an. die hat zum vorteil...

  1. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.943
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    keine sorge, wir werden nicht schon wieder den anbieter wechseln ;) diesmal steht nur ein kleine interne packetänderung an. die hat zum vorteil das wir dann gut 8.000mb mehr speicherplatz, sowie unbegrenzten traffic haben. damit haben dann solche projekte wie ein neues album und die user-map mit google earth oberfläche grünes licht.

    es kann daher sein das diesen sonntag das forum halbtägig nicht erreichbar ist.
     
  2. Leon

    Leon Guest

    Uiuiuiuiui......das klingt spannend. Ich freu mich und bedanke mich vorab schonmal für diesen tollen Service.
     
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.943
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    so, wie es ausschaut ist schon alles erledigt!* :tanzend: das ging mal angenehm flott...
    dann kann ja endlich weiter programmiert werden.

    *falls das forum im laufe der nächsten drei tage mal 4 stunden nicht erreichbar ist, hab ich mich geirrt :)
     
  4. #4 petomka, 21.01.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.325
    Zustimmungen:
    48
    Wie? Schon fertig?
     
  5. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.943
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    jap, schon fertig.:eek2:
     
  6. #6 petomka, 21.01.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.325
    Zustimmungen:
    48
    Wie hastn das gemacht? :)
     
  7. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.943
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    n backup gemacht und das packet gewechselt. angegeben war eine wechsel zeit von 4 stunden und das erst mitte sonntag/montag... letztendlich hat es eine stunde gedauert und wurde sofort nach der bestellungsbestätigung durchgeführt. so wünsche ich mir das immer.

    das einzigste was mich stört, ist das ich das gefühlt habe das der email newsletter nur fehlerhaft versendet wurde.
     
  8. Leon

    Leon Guest

    Newsletter?

    Hab nix bekommen.
     
  9. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.943
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    eben, ich auch nicht. hat den wer bekommen?
     
  10. #10 petomka, 21.01.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.325
    Zustimmungen:
    48

    Hätten wir einen bekommen sollen?
     
  11. Leon

    Leon Guest


    Scheinbar ja :lol:
     
  12. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.943
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    auch nichts im spam ordner?:schuechtern:
     
  13. Leon

    Leon Guest


    No Sir.
     
  14. #14 petomka, 21.01.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.325
    Zustimmungen:
    48
    Hab mich extra mal bei freenet eingeloggt, die Filtern Spam schon mal vorab, aber auch dort nix vom Forum.
     
  15. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.943
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    :wuetend: wenn mir hier eins langsam derbst auf die nüsse geht dann ist es der ewige terror um den drecks email versand :extremwuetend: ich hab echt die kimme bis oben hin voll :kopfstoss:

    das wars, ich geh in die federn :mad:
     
  16. Leon

    Leon Guest

    Ich weiss schon, warum ich meine Klappe gehalten habe und meine Mails stillschweigend zu Hotmail schicken lasse :D :D :D

    Vielleicht braucht die umstellung der Mailserver etwas länger. Probier morgen nochmal - dann kannste immernoch fluchen ;)

    Schlaf gut.
     
  17. Thomas

    Thomas Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    1
    ich hab den newsletter bekomen
     
  18. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.943
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    eher unwarscheinlich, da ich den newsletter ein tag vor umzug rausgeschickt habe.

    ja, der admin account, sowie noch 30andere leute auch. aber das sind bei 5xxx usern etwas wenig.
     
  19. Thomas

    Thomas Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    1
    dank 1und1 brauchen mails seit einigen wochen bis zu 24 stunden !!
     
Thema:

ein kleiner umzug steht an...

Die Seite wird geladen...

ein kleiner umzug steht an... - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 1.6 tdci - Diesel steht in Einspritzdüsen

    Fiesta 1.6 tdci - Diesel steht in Einspritzdüsen: Mein Fiesta 1,6 tdci hat schon 182.000 km runter und ist Baujahr 2007. Vor 1 Jahr hatte ich die Injektorendichtungen erneuern lassen, da Abgase...
  2. kleinere Mängel an meinem Neuen

    kleinere Mängel an meinem Neuen: Da ich nun stolzer Besitzer eines Ford Mondeo MK3 BJ2002 2.0L 145PS Benziner , habe ich ja schon angedroht ;) hier weitere Fragen zu stellen. Ich...
  3. Kleines Kennzeichen

    Kleines Kennzeichen: Hurra, geschafft beim ersten Anlauf, ich habe das Kennzeichen von meinem Dodge gehabt und reserviert, das kleine Kennzeichen vom Vorbesitzer...
  4. Ein kleines Projekt zum Sommer

    Ein kleines Projekt zum Sommer: [MEDIA] ----------- EDIT by MOD: passend verschoben.
  5. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Fehlermeldung kritischer konverter system effizienz kleiner als kritischer wert gruppe 2

    Fehlermeldung kritischer konverter system effizienz kleiner als kritischer wert gruppe 2: Hallo zusammen, Ich hab jetzt schon etwas länger das Problem das mein Auto sich komisch verhält . Wenn ich aus voller fahrt in zb. Die Stadt fahre...