ein kleiner umzug steht an...

Dieses Thema im Forum "Ford-Forum.de Neuigkeiten" wurde erstellt von MoSo, 19.01.2007.

1. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    keine sorge, wir werden nicht schon wieder den anbieter wechseln ;) diesmal steht nur ein kleine interne packetänderung an. die hat zum vorteil das wir dann gut 8.000mb mehr speicherplatz, sowie unbegrenzten traffic haben. damit haben dann solche projekte wie ein neues album und die user-map mit google earth oberfläche grünes licht.

es kann daher sein das diesen sonntag das forum halbtägig nicht erreichbar ist.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Leon

Leon Guest

Uiuiuiuiui......das klingt spannend. Ich freu mich und bedanke mich vorab schonmal für diesen tollen Service.

4. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    so, wie es ausschaut ist schon alles erledigt!* :tanzend: das ging mal angenehm flott...
    dann kann ja endlich weiter programmiert werden.

*falls das forum im laufe der nächsten drei tage mal 4 stunden nicht erreichbar ist, hab ich mich geirrt :)

5. #4 petomka, 21.01.2007
    petomka

petomka Forum Profi

Wie? Schon fertig?

6. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    jap, schon fertig.:eek2:

7. #6 petomka, 21.01.2007
    petomka

petomka Forum Profi

Wie hastn das gemacht? :)

8. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    n backup gemacht und das packet gewechselt. angegeben war eine wechsel zeit von 4 stunden und das erst mitte sonntag/montag... letztendlich hat es eine stunde gedauert und wurde sofort nach der bestellungsbestätigung durchgeführt. so wünsche ich mir das immer.

das einzigste was mich stört, ist das ich das gefühlt habe das der email newsletter nur fehlerhaft versendet wurde.

9. Leon

Leon Guest

Newsletter?

Hab nix bekommen.

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    eben, ich auch nicht. hat den wer bekommen?

12. #10 petomka, 21.01.2007
    petomka

petomka Forum Profi

Hätten wir einen bekommen sollen?

Thema:

ein kleiner umzug steht an...

Die Seite wird geladen...

ein kleiner umzug steht an... - Ähnliche Themen

1. Kleiner Unfall...

Kleiner Unfall...: Hey Leute, Wollte mal fragen bin gestern mit der Heck Schürze an einer hohen bortsteinkante hängen geblieben ob das schlimm is oder nur ein...
  2. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Bremsenwechsel steht an - Tipps und Tricks?

Bremsenwechsel steht an - Tipps und Tricks?: Hallo Zusammen, beim KA meiner Freundin (BJ. 2009, Benziner), steht jetzt vor dem TÜV die Erneuerung der Beläge und Scheiben vorne, sowie das...
  3. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Fahrersitz zu klein

Fahrersitz zu klein: Hallo, ich fahre seit kurzem einen Kuga (EZ 08/2011). Ich habe nun leider (zu spät) festgestellt, dass die Sitzfläche nicht tief genug ist. Ich...
  4. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Leerlauf dreht plötzlich auf ca. 3000 U/min. an der Ampel, oder einfach wenn er steht

Leerlauf dreht plötzlich auf ca. 3000 U/min. an der Ampel, oder einfach wenn er steht: Hallo zusammen, mein Fiesta 1,25 lltr. 1200 ccm 75 PS hat folgendes Problem: wenn er warm ist und ich steh an der Ampel oder sonst wo... dreht...
  5. bei Umzug Kennzeichen mitnehmen - Änderung bei der Versicherung?!

bei Umzug Kennzeichen mitnehmen - Änderung bei der Versicherung?!: Hallo zusammen, ich bin Anfang der Woche von Hamburg nach München umgezogen. Mein Focus war / ist dementsprechend aktuell noch auf HH zugelassen...