Ein Kölner im Norden

Diskutiere Ein Kölner im Norden im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo ihr lieben, seit über fünf Jahren bin ich dann doch wieder bei Ford gelandet (als gebürtiger Kölner ja eingentlich ein muss), ich habe mir...

  1. #1 Ghostimaster, 03.04.2016
    Ghostimaster

    Ghostimaster Neuling

    Dabei seit:
    03.04.2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK 4
    Bj. 98
    1.3 L 50PS
    Hallo ihr lieben,

    seit über fünf Jahren bin ich dann doch wieder bei Ford gelandet (als gebürtiger Kölner ja eingentlich ein muss), ich habe mir einen kleinen Ford Fiesta MK 4 Bj.98 1,3L 50PS fünftürer blau-metallic zugelegt. Mein kleiner hat keine besondere Ausstattung, so das ich ich noch einiges nachrüsten muss und auch will!!!

    Zu mir selber sei gesagt, das ich aus Köln komme, und mittlerweile in Lübeck wohne, ich habe keine Schrauberausbildung gehabt, traue mich jedoch an so ziemlich alles ran. Klar gibt es sachen die ich auch einem Fachmann lieber machen lasse, jedoch denke ich das ich gut klar komme.

    Ich würde mich freuen noch ein paar aus meiner Umgebung zwecks Austausch von Erfahrungen usw. kennenzulernen, bzw. mit ihnen zusammen etwas zu machen (nein ich suche keinen der mir meinen kleinen fertig macht, das mache ich schon selber. :) ).

    Ghostimaster
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ein Kölner im Norden

Die Seite wird geladen...

Ein Kölner im Norden - Ähnliche Themen

  1. Werkstatt für Inspektion in Köln

    Werkstatt für Inspektion in Köln: Hallo, bei meinem FoFo steht die 2te Inspektion an. Eine Frage an die Kölner unter uns: Ich überlege, ob ich die Inspektion bei meinem FFH Ford...
  2. Unterbodenschutz Raum Köln und Schutzfolien

    Unterbodenschutz Raum Köln und Schutzfolien: Hallo Zusamen, da unser GTC eine Tageszulassung ist, konnte ich kein Schlechtwegepaket ordern. Weiß jemand von Euch wo im Raum Köln ein...
  3. Presseportal.de: 27-millionster Motor läuft im Ford-Werk in Köln vom Band: Ford...

    Presseportal.de: 27-millionster Motor läuft im Ford-Werk in Köln vom Band: Ford...: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - Ford GT-Pilot Stefan Mücke baut in der 1,0-Liter-EcoBoost-Produktion von Ford in Köln an Jubiläumsmotor mit. -...
  4. auto-reporter.net: Kölner Elektromobilitäts-Projekt: 715.000 km in E-Autos von Ford

    auto-reporter.net: Kölner Elektromobilitäts-Projekt: 715.000 km in E-Autos von Ford: [IMG] In Anwesenheit von Michael Groschek, Minister für Bauen, Wohnen, Stadtentwicklung und Verkehr des Landes Nordrhein-Westfalen zieht das...
  5. auto-reporter.net: Das gibt es nur in Köln: Ford setzt auf kollaborierende Roboter

    auto-reporter.net: Das gibt es nur in Köln: Ford setzt auf kollaborierende Roboter: [IMG] Das Kölner Ford-Werk nutzt ab sofort neue kollaborierende Leichtbauroboter, die im Sinne von Industrie 4.0 eine direkte Erleichterung für...