Ein Kölner stellt sich vor

Diskutiere Ein Kölner stellt sich vor im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute, Bin auf der suche nach Tuningteilen auf dieses Forum gestoßen und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Christoph Kriegel...

  1. #1 Commander Kriegel, 15.11.2008
    Commander Kriegel

    Commander Kriegel Guest

    Hallo Leute,

    Bin auf der suche nach Tuningteilen auf dieses Forum gestoßen und möchte mich kurz vorstellen.

    Mein Name ist Christoph Kriegel und ich wohne im Kölner-Norden, gehe auf ein Gymnasium und verdiene mein Brötchen bei einem Kurierdienst.

    Zum meinem 18. Geburtstag habe ich mit meinem Geburtstagsgeld und ein Teil meines Ersparten einen Ford Fiesta gekauft, wie sich das für einen Kölner gehört :cooool:

    Da es Geldmäßig sehr knapp bei mir ist habe ich bisher nur kleinigkeiten an meinem Auto geändert, aber mit der Zeit wird sich das hoffe ich ändern :rolleyes:

    Ich finde leider für meinen Fiesta kaum tuningteile, aber in der hinsicht werde ich mich erstmal mit der Forensuche beschäfftigen und wenn das nichts hilft muss ich euch halt nerven :cooool:

    Soweit zu mir.


    Christoph
     
  2. #2 LordBRS, 15.11.2008
    LordBRS

    LordBRS Guest

    Herzlich Willkommen im Forum!
    Viel Glück bei deiner Suche hier, ich bin sicher du findest was du brauchst und suchst!
    LG Bruno
     
  3. #3 ST-Cowboy, 16.11.2008
    ST-Cowboy

    ST-Cowboy Forum Profi

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    2.444
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Megane RS Cup-S
    Herzlich Willkommen und viel Spaß mit uns :verrueckt:en.... :D
     
  4. #4 Mr.Mondeo, 16.11.2008
    Mr.Mondeo

    Mr.Mondeo Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo Ghia X Turnier TDCI 131 PS Panther Schwarz
    Herzlich Willkommen im Forum
     
  5. #5 Mr. Binford, 16.11.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Herzlich willkommen hier bei uns im Ford-Forum Christoph :winken:
     
  6. #6 Janosch, 16.11.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Moinsen und viel Spaß hier bei uns :D
     
  7. #7 petomka, 16.11.2008
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Hallo Christoph, Herzlich Willkommen auf Ford.Forum.de :winken:
     
  8. #8 Mondifan, 16.11.2008
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi Christoph

    herzlich willkommen in ford forum

    MFG Mondifan
     
  9. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.963
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen und grüse aus köln zurück!

    na, das kann ja nur der fiesta sport sein? ;-)
     
  10. Sash

    Sash Forum Profi

    Dabei seit:
    09.10.2005
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mein Fahrrad
    Willkommen und viel Spass hier !!!
     
  11. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.161
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen aus Köln nach Köln
     
Thema:

Ein Kölner stellt sich vor

Die Seite wird geladen...

Ein Kölner stellt sich vor - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Eine Lachnummer aus Köln

    Eine Lachnummer aus Köln: Zum ersten mal in meinem Leben, immerhin 78 Lenzen, habe ich mir einen gebrauchten Ford Focus 1 Kombi Automatic, Baujahr 2000 gekauft. 170000...
  2. Neuling stellt sich vor

    Neuling stellt sich vor: Hallo zusammen, nun bin ich auch in diesem Forum vertreten. Mitgelesen hab ich schon öfters, aber hab mich erst vor kurzem angemeldet. Ich fahre...
  3. Werkstatt für Inspektion in Köln

    Werkstatt für Inspektion in Köln: Hallo, bei meinem FoFo steht die 2te Inspektion an. Eine Frage an die Kölner unter uns: Ich überlege, ob ich die Inspektion bei meinem FFH Ford...
  4. Unterbodenschutz Raum Köln und Schutzfolien

    Unterbodenschutz Raum Köln und Schutzfolien: Hallo Zusamen, da unser GTC eine Tageszulassung ist, konnte ich kein Schlechtwegepaket ordern. Weiß jemand von Euch wo im Raum Köln ein...