Ein lebes Hallo aus Heidenheim.

Diskutiere Ein lebes Hallo aus Heidenheim. im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, ich darf mich kurz vorstellen bin der Helmut 45 jahre alt und Fahre einen Ford Escord Kombi Bj 97 ( noch ). Mfg Helmut.

  1. #1 helmutg., 31.08.2011
    helmutg.

    helmutg. Neuling

    Dabei seit:
    31.08.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy 2.3 bj98
    Hallo zusammen,

    ich darf mich kurz vorstellen bin der Helmut 45 jahre alt und Fahre einen Ford Escord Kombi Bj 97 ( noch ).


    Mfg Helmut.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.958
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen helmut!
     
  4. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.161
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum :)
     
  5. #4 _zitroneneis_, 02.09.2011
    _zitroneneis_

    _zitroneneis_ Henrietta

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    13.493
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Golf V
    Willkommen hier im Forum Helmut.


    warum noch? was solls denn als nächstes werden?
     
  6. #5 Mr. Binford, 04.09.2011
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Hallo Helmut :winken:
     
  7. #6 helmutg., 04.09.2011
    helmutg.

    helmutg. Neuling

    Dabei seit:
    31.08.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy 2.3 bj98
    @ zitroneneis,

    nächstes Jahr soll es ein Galaxy mit 7 Sitze Anhängerkupplung und 145 PS sein

    aber keinen Neuen sondern ein Gebrauchter.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ein lebes Hallo aus Heidenheim.

Die Seite wird geladen...

Ein lebes Hallo aus Heidenheim. - Ähnliche Themen

  1. Wollte nur mal kurz HALLO sagen :-)

    Wollte nur mal kurz HALLO sagen :-): Hallo Gleichgesinnte! Ich möchte mich nur kurz vorstellen...denke, das gehört sich so ;-) Ich heiße Dennis, komme aus Oberhausen, bin 35 Jahre...
  2. Hallo, ich bin die Neue :)

    Hallo, ich bin die Neue :): Hallo zusammen, ich bin hier die Neue :) Vor kurzem habe ich das Forum entdeckt. Ich hoffe, dass sich hier nette Leute kennen lerne :),die meine...
  3. Hallo!

    Hallo!: Hallo! Vorgestern habe ich meinen neuen Ford Ranger Limited 3.2 Automatik (Dienstwagen) abgeholt und bin seitdem schon 900 km gefahren. Ich...
  4. Hallo zusammen suche ABE oder Gutachten

    Hallo zusammen suche ABE oder Gutachten: Hallo zusammen suche ABE oder Gutachten für breibau-kotflügelverbreiterungen Ford Ka 1 kann mir da wer weiterhelfen Bitte
  5. Hallo liebes Forum

    Hallo liebes Forum: Hallo ich bin Nancy, 81 Bj und komme aus den schönen Norden. ich habe erst seit 4 Jahren meinen FS und fahre seitdem einen Ford Focus Tunier 1,6....