Ein liebes Hallo aus dem Pott

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von Feuerqualle, 31.08.2015.

1. #1 Feuerqualle, 31.08.2015
    Feuerqualle

Feuerqualle Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus
    Hallo zusammen

Da ich seit Freitag mit meinem neuen Gebrauchten,einem Ford Focus,Bj 2006,98000 km,umherdüse,dachte ich mir mal bei euch vorbeizuschauen.
    Nachdem ich zuvor 12 Jahre meinen Nissan Primera gefahren habe,war es nun Zeit für Veränderungen.Irgendwann kommt halt der Zeitpunkt,wo man nur noch hineinbuttert.Immerhin hatte er 230000 km auf dem Buckel und war 18 Jahre alt.Vergangenes Jahr nahm mich dann noch ein gelber Engel auf die Schüppe und durch diesen Unfall war mein, bislang treuer ,Gefährte,eigentlich da schon hinüber.Ich hing an ihm,ließ ihn flicken,doch die Probleme am vorderen Fahrwerk wurden immer schlimmer und bevor er eine Gefahr für mich und andere darstellt oder mein Portemonaie weiter aussaugt,war es nun an der Zeit.

Nach einigem Suchen,wurde auch ich Neuling in punkto Gebrauchtwagenkauf,endlich fündig.Ich verzweifelte schon fast an den ganzen "Top-Gepflegten" Fahrzeugen in düsteren Schmuddelgebieten und bei Privatleuten,die angeblich in einem Bauwagen auf dem Schrott wohnen.Ernüchternd,aber was will man machen wenn das Budget nicht allzu groß ist.

Ich war heilfroh als ich meinen neuen zwetürigen Traum in Blau erblickte.Er macht wirklich einen guten Eindruck auf mich und sieht einfach chick aus.
    Nun hoffe ich auf gute gemeinsame Fahrt und viele weitere Kilometer.
    Demnächst werd ich auch mal Bilder machen.

Noch kurz zu mir,
    ich bin Pia,36 Jahre jung,und komme aus Bochum.

Ich freue mich auf netten Austausch hier um Forum und wünsche euch einen schönen Wochenstart.

L.G.Pia

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ein liebes Hallo aus dem Pott

Die Seite wird geladen...

Ein liebes Hallo aus dem Pott - Ähnliche Themen

1. Halli Hallo

Halli Hallo: Nabend zusammen, Mein Name ich Krystof komme aus Schleswig-Holstein und bin seit gestern ein stolzer besitzte des F150 Roush Bj 2007 an bei hätte...
  2. Hallo bin neu hier.

Hallo bin neu hier.: Hallo, Ich bin aus Zufall auf dieses Super Forum gestossen. Fahre einen Ford-Focus Kombi und komme aus Rheinland Pfalz. MfG Markus
  3. Halli Hallo :)

Halli Hallo :): Hey, ich stelle mich auch mal vor. Ich bin Annika aus Berlin und habe im Moment noch einen Polo, der aber leider jetzt weg muss. Meine Freundin...
  4. Hallo

Hallo: Einen freundlichen Gruss an die Ford Fahrer. Bin neuer,frischer CMax Fahrer nach einer langen Zeit mit BMW. Komme aus dem nördlichen NRW und freue...
  5. Hallo ,suche Leute aus den alten Forum

Hallo ,suche Leute aus den alten Forum: [ATTACH] Moin, komme aus Dortmund und suche alte "Weggefährten" aus den Tanusforum.Ist hier jemand unter euch.??? Mfg Andreas D. Mein Fahrz.war...