Ein LKW-Fahrer auf der Landstraße...(witz)

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Hercooles76, 07.02.2006.

1. #1 Hercooles76, 07.02.2006
    Hercooles76

Hercooles76 Guest

Ein LKW-Fahrer fährt über die Landstraße, als er plötzlich ein kleines blaues Männchen am Straßenrand stehen sieht. Er hält an und fragt: Na, was bist du denn für einer? Das kleine blaue Männchen antwortet: Ich komme von der Venus, bin schwul und habe Hunger! Der LKW-Fahrer antwortet: Tut mir leid, ich kann Dir nur ein Brötchen geben, das ist alles, was ich für Dich tun kann! Er gibt dem blauen Männchen ein Brötchen und fährt weiter, bis er am Straßenrand ein kleines rotes Männchen stehen sieht. Er hält wieder an und fragt: Na, was bist du denn jetzt für einer? Das kleine rote Männchen sagt: Ich komme vom Saturn, bin schwul und :lol: habe Durst! Der LKW-Fahrer gibt dem roten Männchen eine Cola und sagt: Tut mir leid, das ist alles, was ich für Dich tun kann!, und fährt weiter. Schließlich sieht er ein kleines grünes Männchen am Straßenrand stehen. Er hält wieder an und sagt: Na, du kleines grünes, schwules Männchen, was kann ich Dir denn geben? Sagt das grüne Männchen: Führerschein und Fahrzeugpapiere, bitte!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian, 07.02.2006
    Christian

Christian Hifi Händler

Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Kannte ich schon. Aber is immer wieder geil. :)

4. #3 Storm01, 07.02.2006
    Storm01

Storm01 Guest

Ist ein klasse Witz kenn ich aber schon :twisted: :twisted:

5. #4 BlackHazard, 07.02.2006
    BlackHazard

BlackHazard ColD air, no reLoad

Lol der ist mal echt geil :-)

6. Kevin

Kevin Puma Liebhaber :)

Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Dumme Sache :shock: *g*

7. Sash

Sash Forum Profi

Fahrzeug:
    Mein Fahrrad
    Geiler Witz !!!! :lol:

8. Igby

Igby Guest

Schöner Witz Benny, warum hast Du mir den vorher noch nie erzählt??

Aber mir fällt da auch ein schöner ein:

Ein Ehepaar beschließt dem Winter in Deutschland zu entfliehen und bucht eine Woche in der Südsee.
    Bedauerlichweise kann die Frau aus beruflichen Gründen erst einen Tag später als ihr Mann fliegen.

Der Ehemann fliegt wie geplant. Dort angekommen bezieht er sein Hotelzimmer und schickt seiner Frau per Laptop sogleich eine Mail.

Blöderweise hat er sich beim Eingeben der E-Mail-Adresse vertippt und einen Buchstaben vertauscht.

Und so landet die E-Mail bei einer Witwe, die gerade von der Beerdigung ihres Mannes kommt.

Diese ruft gerade ihre Beileidsbekundigungen per Mail ab .......

Als Ihr Sohn das Zimmer betritt, sieht er gerade noch seine Mutter bewußtlos zusammensinken. Sein Blick fällt auf den Bildschirm, dort steht:

AN: meine zurückgebliebene Frau

VON: Deinem vorgereisten Gatten

BETREFF: Bin gut angekommen.

Liebste,

bin soeben gut angekommen. Habe mich hier bereits eingelebt und sehe, dass alles schon bestens auch für Deine Ankunft vorbereitet ist.

Wünsche Dir eine gute Reise und erwarte Dich morgen.

In Liebe
    Dein Mann.

PS: Verdammt heiß hier unten!

9. #8 BlackHazard, 07.02.2006
    BlackHazard

BlackHazard ColD air, no reLoad

LOL kenn ich leider schon, aber der Zusatz:

ist mal sau geil :-)

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 magicford0815, 08.02.2006
    magicford0815

magicford0815 ST, und das mit Stolz!

Fahrzeug:
    Ford Mondeo ST 200, BJ.2000, BNP
    Geile Beerdigung......hehehehe

12. #10 Sunny2510, 08.02.2006
    Sunny2510

Sunny2510 Guest

boah ich konnt mich gerade kaum halten vor lachen!!!!!

Thema:

Ein LKW-Fahrer auf der Landstraße...(witz)

Die Seite wird geladen...

Ein LKW-Fahrer auf der Landstraße...(witz) - Ähnliche Themen

1. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Schaltpläne Fahrer/Beifahrerseite

Schaltpläne Fahrer/Beifahrerseite: Bin auf der Suche nach den Türmodul Steuergerät - Kabelbezeichnungen/Funktion Für Fahrer - Beifahrerseite. Am liebsten die Schaltpläne. Habe...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Lichter werden hell und dunkel beim Fahren

Lichter werden hell und dunkel beim Fahren: Hallo, bei meinem Fiesta 1.4 TDCI war vor kurzem die Lichtmaschine defekt und wurde getauscht. Nun stelle ich manchmal beim fahren fest, dass...
  3. Frage an alle 1.8l Flexifuel Fahrer

Frage an alle 1.8l Flexifuel Fahrer: Hallo zusammen, alle die einen Ford Focus Mk2 FL mit dem 1.8l Flexifuel Motor haben könnten mir mal bitte einen Gefallen machen. Könntet ihr mal...
  4. Scheiben fahren automatisch runter

Scheiben fahren automatisch runter: Hallo, ich habe folgendes Phänomen bei meinem Mondeo (Bj. 2105). In unregelmäßigen Abständen komme ich morgens zum Auto und alle vier Scheiben...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Darf ich die felgen fahren?

Darf ich die felgen fahren?: Geht um die Platin P54 7x16 5/108 ET46 mit 205/55R16 Darf ich die auf meinem Turnier fahren? Muss ich damit noch zum TÜV oder oder muss ich da...