Ein Maverick aus der Voreifel

Diskutiere Ein Maverick aus der Voreifel im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, dann werd ich mich mal vorstellen. Da es sich in den letzten Jahren nie gelohnt hat sich in einem Forum für irgendein Auto...

  1. #1 Theia84, 13.12.2013
    Theia84

    Theia84 Neuling

    Dabei seit:
    12.12.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Maverick II, Baujahr 1993, 2,4liter Masch
    Hallo zusammen, dann werd ich mich mal vorstellen.
    Da es sich in den letzten Jahren nie gelohnt hat sich in einem Forum für irgendein Auto anzumelden ist es jetzt anders.
    Wir haben uns nach 5 Auto käufen in einem Jahr und nur Klogriffen dazu entschlossen den Ford Maverick solange zu behalten und zu Reparieren bis er unterm Hintern zusammen klappt.
    Mein Mann fährt viel mit Anhänger für diverse Sachen und Holz. Im Urlaub ist immer der Wohnwagen dabei. Daher braucht man ein Auto was viel ziehen kann. Theoretisch tut er das aber momentan ist er etwas am schwächeln, was wir aber versuchen zu ändern.
    Der Kleine ist zwar ein 3 Türer, aber ein absolutes Raum wunder.
    Mit umgeklappter Rücksitzbank passen wir perfekt rein, 2 Erwachsene und 2 Deutsche Doggen. Das perfekte Auto also.
    Er ist ein Maverick, Baujahr 1994, Benziner 2,4liter Maschine, 175000km gefahren und komplett ohne Rost.
    In der Hoffnung lange hier Aktiv zu sein wünsche ich allen ein Herzliches Hallo.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusFunX, 13.12.2013
    FocusFunX

    FocusFunX Forum Profi

    Dabei seit:
    22.06.2012
    Beiträge:
    1.908
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus Mk3 Champ. 1.0 EcoBoost 125 PS
    Herzlich Willkommen!
     
  4. #3 Titanium150, 14.12.2013
    Titanium150

    Titanium150 Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2013
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    (FL) Turnier, 2,0 TDCi,Power Shift,Titanium
    Hallo und herzlich Willkommen an Board
     
  5. #4 chrisontour, 15.12.2013
    chrisontour

    chrisontour Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.10.2010
    Beiträge:
    1.648
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Escort Mk5 Cabrio, Fiesta Mk3
  6. hoko

    hoko คนขับรถ ฟอร์ด

    Dabei seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    1.897
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Max Mk2 1.6 EB, 150PS, Titanium, EZ 11/13
    Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Eurem Ford.
     
  7. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.974
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen!
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ein Maverick aus der Voreifel

Die Seite wird geladen...

Ein Maverick aus der Voreifel - Ähnliche Themen

  1. Biete Ford Maverick ALU Winterräder 215/70 16 mit Michelin 4x4 Alpin

    Ford Maverick ALU Winterräder 215/70 16 mit Michelin 4x4 Alpin: Biete ein Satz 16" original FORD Alu Winterräder für einen Ford Maverick an. Dürfte auch auf Mazda Tribute etc. passen. Reifengröße 215/70 R16...
  2. Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6

    Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6: Hi, am dringendsten suche ich einen Ausgleichbehälter für die Bremsflüssigkeit!!! Selbst Fordhändler reisen die Hände nach oben und sagen gibt es...
  3. Reifendruck beim Maverick

    Reifendruck beim Maverick: Was ist eigentlich der optimale Reifendruck beim Maverick hinten und vorne? Bisher habe ich in längeren Abständen etwas nachgefüllt.
  4. Maverick (Bj. 00-07) Einbau DoppelDIN Radio Maverick Bj. 2004

    Einbau DoppelDIN Radio Maverick Bj. 2004: Hallo, ich finde nichts für den Einbau eines 2DIN Radios. Weiss jemand, ob das Einbaumaterial vom Focus MK1 passt? Das erscheint mir am ehesten...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Ford Maverick 2 Liter 124 PS WO Sitzt Kühlmittelsensor

    Ford Maverick 2 Liter 124 PS WO Sitzt Kühlmittelsensor: Mahlzeit....... brauche dringend mal ne Ortsangabe:-) WO sitzt der dusselige Kühlmittelsensor beim Ford Maverick 2,0 Liter mit 124 PS....