Ein MOIN MOIN aus denn Schönen Schleswig-Holstein

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von Manuel, 23.12.2013.

  1. #1 Manuel, 23.12.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.12.2013
    Manuel

    Manuel Guest

    Ich heiße manuel und komme aus den hohen Norden und bin 26 jahre jung und bin mit 18 gleich in die tuning scene gekommen und bin auch weiterhin dabei ;-)... wobei ich ganzklar sage Dezent ist mehr :top:.

    1. VW Polo 86 c 45 PS... in weiß mit naja lilia getönten scheiben und alles an kunstossteilen aussen in wagenfarbe lackiert. emblem ohne grill und rückleuchtenmasken dazu 14 zoll BBS felgen mit Gewindefahrwerk .

    2. Golf 2 GTI G60 mit 160 PS voll leder ausstattung ... in weiß mit Schwarz getönten scheiben aussen auch wieder alles in wagenfarbe lackiert.. dazu emblem loser grill und rot/weiße rückleuchten. Gewindefahrwerk und Sportauspuffanlage und nicht vergessen meine 15 zoll OZ felgen.

    3. Nissan Micra Super S 140 PS teilleder ... in schwarz metallic mit peraleffekt lack mit schwarz getönten scheiben, scheinwerfer blenden und schwarze rückleuchten. dazu 16 zoll BBS Felgen mit Gewindefahrwerk und sportauspuffanlage .

    4. Golf 3 GTI 135 PS... in schwarz mit schwarz getönten scheiben. Emblem loser grill und scheinwerfer maske hinten Led rückleuchten Rot/weiß und gecleante heckklappe.. 16 zoll OZ Felgen mit Gewindefahrwerk und sportauspuff

    5. Opel Astra G Combi mit 147 PS voll leder ausstattung schwarze Metallic. emblem loser grill und schwarze rückleuchten alle kunsstoffteile aussen in wagenfarbe lackiert. 17 zoll Felgen Lexani mit Gewindefahrwerk und sportauspuff.

    6. Ford Focus MK1 umbau auf ST 170 173 PS 3 türer Teilleder ausstattung... in dunkel blau mit weißen rallystreifen. Grill vom st 170 Led Rückleuchten Rot/Weiß. Unterbodenbeleuchtung in Blau Felgen 17 zoll Autec mit Gewindefahrwerk und sportauspuffanlage

    beim waschen in raisdorf.jpg

    7. Ford Focus MK1 ST 170 173 PS 5 türer teilleder ausstattung... in Türkis Grün mit schwarzen scheiben.. Emblem loser grill. Front und Heck mit Hella modulrückleuchten umgebaut auch die Blinker und Nebler in diesen design. kunststoffteile in wagenfarbe lackiert.. 17 zoll Autec felgen

    mein ganz alter.jpg

    aktueller... Ford Focus MK1 EX 1.8 16V umbau auf 185 PS... in Marino Blau Metallic alle kunsstoffteile aussen in wagenfarbe lackiert und front stoßstange teil gecleant. dayline scheinwerfer und Rot/Weiße Rückleuchten. Blaue Seitenblinker. 17 zoll Rimstock Wheels.

    allerdings folgt das foto mit der teil gecleanten stoßstange noch da sie gerade bearbeitet wird
    IMG_3666.jpg

    PS: natürlich waren auch HIFI Anlagen eingebaut überall aber es ist ja nur ein kleiner auszug :cool:

    so hier mein auszug von meinen fahrzeugen bis heute ;-).. bleibe auch weiter hin erstmal den Focus MK1 treu da es einfach ein tolles auto mit sportlicher optik ist...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Titanium150, 24.12.2013
    Titanium150

    Titanium150 Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2013
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    (FL) Turnier, 2,0 TDCi,Power Shift,Titanium
    Hallo Manuel,herzlich Willkommen an Board. Allzeit gute Fahrt mit deinem FoFo.
     
  4. hoko

    hoko คนขับรถ ฟอร์ด

    Dabei seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    1.884
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C-Max Mk2 1.6 EB, 150PS, Titanium, EZ 11/13
    Dann auch vom südlichen Ende der Republik herzliche Willkommensgrüße hier im Forum. Tolle Vorstellung.
     
  5. #4 chrisontour, 24.12.2013
    chrisontour

    chrisontour Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.10.2010
    Beiträge:
    1.648
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Escort Mk5 Cabrio, Fiesta Mk3
    :willkommen:
     
  6. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    hi manuel! nachträglich noch ein herzliches willkommen meinerseits, schöne vorstellung!
     
Thema:

Ein MOIN MOIN aus denn Schönen Schleswig-Holstein

Die Seite wird geladen...

Ein MOIN MOIN aus denn Schönen Schleswig-Holstein - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB hat schon mal jemand das verbaut?

    hat schon mal jemand das verbaut?: moinsen hat jemand damit Erfahrung? FORD FOCUS 2012 DUAL CORE WIFI 3G INTERNET RADIO DVD GPS CANBUS DVR IPHONE USB | eBay grüße
  2. moin von der Küste

    moin von der Küste: Moin! Bin neu hier. Suche gerade noch einem coolen Underdog für den Winter. Da bin ich bei der Suche auf den Scorpio Mk2 gestoßen. Ich hoffe...
  3. Moin aus Bremen! :)

    Moin aus Bremen! :): Moin Moin liebe Mitglieder!! Ich heiße Thobi, komme aus Bremen, bin 25 Jahre alt und fahre einen Ford Puma (alte Schüssel als 1998 :D). Der gute...
  4. Moin moin

    Moin moin: ... sagt man im Norden :) Bin 31, komme aus Hamburg und fahre - leider - keinen GT40, sondern einen Ford Focus :) Bin zufällig auf das Forum...
  5. Moin aus Neubrandenburg bzw. Kiel

    Moin aus Neubrandenburg bzw. Kiel: Nabend, bin 29 Jahre und arbeite ab 1.10 in Kiel, am We bin ich in Neubrandenburg. Um flexibler zu sein will ich mir daher mein erstes eigenes...