Ein Mustang in unseren Garten

Diskutiere Ein Mustang in unseren Garten im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; Samstag Morgen 5.30 ein riesen Knall und dann das :rasend:

  1. TOM 1

    TOM 1 Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2008
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST II 2007
    Samstag Morgen 5.30 ein riesen Knall und dann das :rasend:
     

    Anhänge:

  2. #2 Janosch, 09.11.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Aua, wie is das denn passiert???
    Aber hoffentlich niemand verletzt? Nur das schöne Pony is Schrott
     
  3. #3 Mondifan, 09.11.2008
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    jedes kleines mädel will doch immer ein pony, du hattest es kostenlos :)

    MFG Mondifan
     
  4. #4 juergen56, 09.11.2008
    juergen56

    juergen56 Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK2 11/2004 2.0 TDCI+Fiat Panda 4x4
    Währe das mein Garten hät

    ich sofort ein Zaun drum gemacht;)
     
  5. TOM 1

    TOM 1 Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2008
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST II 2007
    Verletzt war von den 4 Jungs niemand. Das Auto war nagelneu:weinen2: und jetzt is er nur noch Schrott. Passiert ... Zu viel Leistung auf der Hinterachse dann 15m quer gedriftet mit dem rechten Rad auf die Steinumrandung vom Garten. Das Ende: Aufgestiegen und dann Abflug, und den Baum umgemächt. Zu guter letzt sauber eingeparkt zwischen Haus und Gartenmauer:verdutzt:
     
  6. #6 Onkel Henry, 09.11.2008
    Onkel Henry

    Onkel Henry Windabweiser

    Dabei seit:
    05.06.2008
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Scorpio 24V Bj 10/95
    Also zuviel Leistung halte ich eher für ein Gerücht. Da gibt es noch ganz andere Kaliber auf den Strassen und die landen ja schliesslich auch nicht alle in der Botanik.
    Zuviel Leistung für diesen Fahrer - ja das sieht man ständig. Leider versäumen viele, sich langsam an das Potenzial ihrer Neuerwerbung heranzutasten. Aber die Industrie verkauft ja gerne neue Einheiten an solche Vollgasdeppen.
     
  7. #7 Chris-92, 09.11.2008
    Chris-92

    Chris-92 [HOONIGAN]*

    Dabei seit:
    17.08.2008
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford Focus mk1 FL 1.6 16v
    oha...das ist mal krass....ganz schön radikal eingeparkt den schönen mustang...hm...
     
  8. #8 MainCoon, 09.11.2008
    MainCoon

    MainCoon Wetzeisentreiber

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2 Bj.2008 2.0l LPG
    Das zeigt wieder einmal: Da kann nich ein jeder mit üm.;) Ist nur schade um´s Auto.
    Viele Grüße Mainy
     
  9. #9 Chris-92, 09.11.2008
    Chris-92

    Chris-92 [HOONIGAN]*

    Dabei seit:
    17.08.2008
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford Focus mk1 FL 1.6 16v
    ja..so ein schöner neuer Ford...hm...
     
  10. #10 Mondeo-Driver, 09.11.2008
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.752
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Sch*** Strassenlage würde ich sagen :) , hauptsache keiner wurde verletzt .
    Aber das Foto würd ich einrahmen , so als Andenken :boesegrinsen: .
    Untertitel : "Kommt ein Pony geflogen ...."
     
  11. Moerff

    Moerff Guest

    :eek: Wie kann man nur so gedankenlos mit anderer Leute Träume umgehen?

    Wer sowas macht sollte nie wieder ein auto bewegen dürfen...:rasend:
     
  12. Raven

    Raven Guest

    Auch ne Art zu Parken. :lol:Zielgenau zwischen der linken Mauer und dem Haus. Abert auf Dauer geht dat ins Geld.


    Solange keiner Verletzt war und es nur bei "Blechschäden" bleibt....
     
  13. Laessy

    Laessy Neuling

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 2004, v6
    oh .... der hat ja mal mit gedacht. sollten die mal in der großstadt auch einführen das platzsparen parken. aber dann sanfter
     
  14. Marc

    Marc Benutzer

    Dabei seit:
    23.09.2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Escort Bj:94 1.6 16V
    is ja krass steht was in der zeitung habe nichts gesehen
     
  15. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.963
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    alter schwede... mein respekt, teurer geht einparken kaum noch!
     
  16. #16 Trappi82, 10.11.2008
    Trappi82

    Trappi82 ARAListi

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport TDCi, BJ 2013, 1.6
    Ja schade um die Tanne. :lol:
     
  17. TOM 1

    TOM 1 Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2008
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST II 2007
    Is leider noch mehr kaputt gegangen:verdutzt:! Ca. 5 Meter Hecke und ein paar Sträucher. Die Gartenmauer, die Laterne, und auch die vor kurzen ganz neu renovierte Hausfassade. Wobei das letzte am dümmsten ist:rasend: Es ist zwar alles zum beheben, aber SCH.... ist es trotzdem.

    Und nochmal ein Bild
     

    Anhänge:

  18. #18 Onkel Henry, 10.11.2008
    Onkel Henry

    Onkel Henry Windabweiser

    Dabei seit:
    05.06.2008
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Scorpio 24V Bj 10/95
    Soviel zum Thema "Zuviel Leistung"!

    So wie es auf dem letzten Bild aussieht, ist das die Version mit dem Sechszylinder. Das wären dann um die 220 PS. Wer die nicht bändigen kann, ist meines Erachtens sturzbesoffen oder gehört aus Gründen mentaler Insuffizienz nicht ans Steuer.
     
  19. #19 Chris-92, 10.11.2008
    Chris-92

    Chris-92 [HOONIGAN]*

    Dabei seit:
    17.08.2008
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford Focus mk1 FL 1.6 16v
    öhem^^...woran hast du jetzt genau gesehen, welche motorisierung das ist henry?^^
     
  20. #20 Onkel Henry, 10.11.2008
    Onkel Henry

    Onkel Henry Windabweiser

    Dabei seit:
    05.06.2008
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Scorpio 24V Bj 10/95
    Soweit ich weiß, haben alle V8 Doppelscheinwerfer, die V6 aber nur mit dem Premiumpaket.
     
Thema:

Ein Mustang in unseren Garten

Die Seite wird geladen...

Ein Mustang in unseren Garten - Ähnliche Themen

  1. Ford Mustang Automatikgetriebeölwechsel

    Ford Mustang Automatikgetriebeölwechsel: Guten Abend zusammen, ich muss gezwungenermaßen das Öl vom Automatikgetriebe wechseln bzw. neu einfüllen. Leider weiß ich bis heute nicht wo man...
  2. Suche die äußeren Zierleisten für einen 1979 Ford Mustang V6

    Suche die äußeren Zierleisten für einen 1979 Ford Mustang V6: Hallo bin neu hier und suche für meinen Ford Mustang III BJ 1979 V6 Motor die Zierleisten außen an der Karosserie. Hat jemand gut erhaltene die er...
  3. Mustang V Facelift (Bj. 2010–****) Nebelscheinwerfer austauschen Mustang GT 2013

    Nebelscheinwerfer austauschen Mustang GT 2013: Hallo zusammen. Das ist mein erstes Forum und mein erster Beitrag. Ich habe seit einiger Zeit einen Mustan GT. Jetzt habe ich mir neue...
  4. Ford Mustang Vorderradsperre

    Ford Mustang Vorderradsperre: Hallo zusammen, habt ihr es auch schon richtig qualmen lassen? :boesegrinsen: Ich habs mir lange überlegt ob ich es meinen Reifen antue...
  5. Mustang GT V8 Bj. 2013/14 Kaufberatung

    Mustang GT V8 Bj. 2013/14 Kaufberatung: Hallo Hallo, Ich möchte mir nun meinen Traum erfüllen und einen Mustang zulegen. Habe mich für das Modell 2013/2014 entschieden. Nun meine...