Ein neuer - alter Focus Fahrer aus NRW

Diskutiere Ein neuer - alter Focus Fahrer aus NRW im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, ich komme aus der Nähe von Köln bin 27 Jahre alt und mein erstes eigenes Auto war vor acht Jahren ein 1.6er Focus MK1, diesen...

1. #1 Mr Cash, 12.04.2012
    Mr Cash

Mr Cash Benutzer

Fahrzeug:
    Focus, 2011, 2.0 tdci 163 PS
    Hallo zusammen,

ich komme aus der Nähe von Köln bin 27 Jahre alt und mein erstes eigenes Auto war vor acht Jahren ein 1.6er Focus MK1, diesen habe ich drei Jahre gefahren und optisch ein wenig aufgewertet.

Da dann etwas neues, stärkeres her sollte, habe ich mir ein 2.2er Opel Astra Coupe zugelegt, welches ich vier Jahre lang gefahren und ebenfalls optisch etwas veredelt habe.

Da auch der Opel langsam in die Jahre kam, habe ich mir letztes Jahr einen Skoda Fabia RS als Neufahrzeug gekauft.

Da ich mit diesem allerdings viel Ärger hatte (mehrmals ein durch die Werksatt nicht erklärbarer Leistungsverlust und als Krönung ein Motorschaden nach nur einem halben Jahr bei ca. 12.400 km) habe ich beschlossen, wieder zu Ford zurück zu kehren.

Da ich durch eine Umzug mittlerweile täglich ca. 100 km zurück lege, sollte der Neue außerdem ein Diesel werden.

Also habe ich mir vor zwei Wochen einen 2011er Focus Titanium 5-Türer mit 2.0 tdci in der 163 PS Version und Powerschift Automatikgetriebe als Jahreswagen gegönnt.

Bis jetzt bin ich mit dem Focus sehr zufrieden und denke, dass ich im Gegensatz zum Skoda mit diesem einige Jahre Freude haben werde.

In diesem Sinne viele Grüße an alle Ford Fahrer:top1:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andre1982, 12.04.2012
    Andre1982

Andre1982 Guest

Herzlich willkommen im Forum!

4. #3 _zitroneneis_, 12.04.2012
    _zitroneneis_

_zitroneneis_ Henrietta

Fahrzeug:
    Golf V
    Willkommen und viel Spaß hier im Forum. :top1:

5. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen!

6. Funny

Funny Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen :)

Thema:

Ein neuer - alter Focus Fahrer aus NRW

Die Seite wird geladen...

Ein neuer - alter Focus Fahrer aus NRW - Ähnliche Themen

1. Heckträger für Ford Focus Turnier

Heckträger für Ford Focus Turnier: Hallo zusammen. Vielleicht kann mir jemand weiter helfen. Ich fahre einen Ford Focus Turnier Bj. 2016. Suche einen Fahrrad Heckträger bei dem man...
  2. Biete Alufelgen 8x18 Focus, Tourneo, Mondeo ...

Alufelgen 8x18 Focus, Tourneo, Mondeo ...: Hallo zusammen, ich habe noch den Felgensatz von unserem Tourneo Connect den ich eigentlich auf unseren zukünftigen Focus montieren...
  3. Neues Autoradio Navi Oval S-Max

Neues Autoradio Navi Oval S-Max: Hallo, ich habe seit letztem Jahr das Problem, dass mein Travel Pilot ständig ausfällt, dann wieder ne längere Zeit funktioniert..... usw. Nun ist...
  4. Ein neuer

Ein neuer: Hallo zusammen Bin der Maik 39 mit Frau und 2 Kinder Hatte jetzt 12 Jahre lang VW t4 gefahren Schöner bus Aber nach 620000 auf der Uhr...
  5. Ford Focus DA3 BJ. 2009 2.0 16V mit Eibach tiefergelegt

Ford Focus DA3 BJ. 2009 2.0 16V mit Eibach tiefergelegt: Hallo, habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen. Habe gestern in meinen Focus neu Stoßdämpfer eingebaut und gleichzeitig...