Ein neuer - alter Focus Fahrer aus NRW

Diskutiere Ein neuer - alter Focus Fahrer aus NRW im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, ich komme aus der Nähe von Köln bin 27 Jahre alt und mein erstes eigenes Auto war vor acht Jahren ein 1.6er Focus MK1, diesen...

  1. #1 Mr Cash, 12.04.2012
    Mr Cash

    Mr Cash Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2012
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus, 2011, 2.0 tdci 163 PS
    Hallo zusammen,

    ich komme aus der Nähe von Köln bin 27 Jahre alt und mein erstes eigenes Auto war vor acht Jahren ein 1.6er Focus MK1, diesen habe ich drei Jahre gefahren und optisch ein wenig aufgewertet.

    Da dann etwas neues, stärkeres her sollte, habe ich mir ein 2.2er Opel Astra Coupe zugelegt, welches ich vier Jahre lang gefahren und ebenfalls optisch etwas veredelt habe.

    Da auch der Opel langsam in die Jahre kam, habe ich mir letztes Jahr einen Skoda Fabia RS als Neufahrzeug gekauft.

    Da ich mit diesem allerdings viel Ärger hatte (mehrmals ein durch die Werksatt nicht erklärbarer Leistungsverlust und als Krönung ein Motorschaden nach nur einem halben Jahr bei ca. 12.400 km) habe ich beschlossen, wieder zu Ford zurück zu kehren.

    Da ich durch eine Umzug mittlerweile täglich ca. 100 km zurück lege, sollte der Neue außerdem ein Diesel werden.

    Also habe ich mir vor zwei Wochen einen 2011er Focus Titanium 5-Türer mit 2.0 tdci in der 163 PS Version und Powerschift Automatikgetriebe als Jahreswagen gegönnt.

    Bis jetzt bin ich mit dem Focus sehr zufrieden und denke, dass ich im Gegensatz zum Skoda mit diesem einige Jahre Freude haben werde.

    In diesem Sinne viele Grüße an alle Ford Fahrer:top1:
     
  2. #2 Andre1982, 12.04.2012
    Andre1982

    Andre1982 Guest

    Herzlich willkommen im Forum!
     
  3. #3 _zitroneneis_, 12.04.2012
    _zitroneneis_

    _zitroneneis_ Henrietta

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    13.511
    Zustimmungen:
    24
    Fahrzeug:
    Golf V
    Willkommen und viel Spaß hier im Forum. :top1:
     
  4. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.943
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen!
     
  5. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.160
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen :)
     
Thema:

Ein neuer - alter Focus Fahrer aus NRW

Die Seite wird geladen...

Ein neuer - alter Focus Fahrer aus NRW - Ähnliche Themen

  1. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Kardanwelle neu oder gebraucht gesucht

    Kardanwelle neu oder gebraucht gesucht: Hallo,ich suche eine neue :-) oder gebrauchte Kardanwelle für meinen Ford Scorpio Automatik. Vielleicht hat ja jemand eine Idee Ebay habe ich...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Problem Audio-/Navigations-System mit Touch-Screen Ford Focus ST 2006

    Problem Audio-/Navigations-System mit Touch-Screen Ford Focus ST 2006: Hallo zusammen Ich wollte neulich meinen Ford Focus ST MK2, 1. Inverkehrsetzung: 08.03.2006 aus dem Winterschlaf holen und ich konnte ihn nicht...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Wie lange mit zwitschernder Spannrolle fahren....

    Wie lange mit zwitschernder Spannrolle fahren....: Guten Abend :) Heute hat mein FoFo Bj 2000 seine Plakette nochmal bekommen, steht lt. Werkstatt super da, nur ist wohl die Ursache für das...
  4. Auch neu

    Auch neu: Hallo, bin neu hier. Habe seit kurzem einen Transit von 2007, der jetzt zum Wohnmobil umgebaut wurde. Komme aus dem Main-Tauber-Kreis. Grüßle Mabi
  5. Euroline - NEUER Tourneo Custom

    Euroline - NEUER Tourneo Custom: Hallo zusammen! Weiß von euch schon jemand, wie das mit dem Facelift des Tourneos und dem Euroline-Umbau aussieht? Wenn ich mir jetzt einen...