Ein neuer alter T-Bird ist in Minga

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von Fensdadandla, 26.10.2015.

  1. #1 Fensdadandla, 26.10.2015
    Zuletzt bearbeitet: 26.10.2015
    Fensdadandla

    Fensdadandla Neuling

    Dabei seit:
    26.10.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Thunderbird Town Landau
    BJ 1966
    428 cui
    Ein freundliches Servus an alle.
    Mein Name ist Dietmar, ich bin schlappe 51 Jahre alt, verheiratet, selbstständig und fahre auf alte Amis ab.
    Ich habe schon als kleiner Junge von den riesigen alten Karren geträumt. Und im Jahr 2013/14 habe ich mir einen 64 Mustang als Geburtstagsgeschenk zugelegt.
    Aber da war schon klar, das es nicht bei dem einen bleiben wird, zu groß war der Spaß des restaurieren und dem anschließenden cruisenauf Bayerns Straßen.
    Nun habe ich durch einen Zufall den t-Bird angeboten bekommen und konnte nicht nein sagen, nicht unbedingt zur Freude meiner Frau. Es ist ein 66 Town Landau in weiß, erster Hand mit dem 428cui Motor.
    Ich freue darauf, mich im Forum austauschen zu können.



    Grüße aus Minga

    Dietmar
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen! tolles auto!
     
  4. #3 Fensdadandla, 28.10.2015
    Fensdadandla

    Fensdadandla Neuling

    Dabei seit:
    26.10.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Thunderbird Town Landau
    BJ 1966
    428 cui
    Danke für das Lob.
    ist wirklich ein sehr tolles Auto
     
Thema:

Ein neuer alter T-Bird ist in Minga

Die Seite wird geladen...

Ein neuer alter T-Bird ist in Minga - Ähnliche Themen

  1. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

    Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  2. neue Rückleuchten

    neue Rückleuchten: Hallo, ich suche neue Rückleuchten für meinen Mk1, da ich schwarze Seitenblinker und Frontblinker habe! Jetzt wollte ich gerne neue Rückleuchten...
  3. Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen

    Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen: Leider habe ich es geschafft innerhalb von ein Paar Monaten die Front- und Heckstoßstange zu beschädigen. Ich habe die Schäden mit...
  4. Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert

    Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert: Biete kompleten Satz originale Alufelgen von meinem FOCUS RS MK3 8Jx19 Zoll, ET50, 20 Speichen Die Felgen sind NEU und wurden nicht benutzt (Die...
  5. Türfangband , neu Focus, C Max

    Türfangband , neu Focus, C Max: Biete neues Türfangband orig. Ford passend für z.b Focus MK2, C Max an VB 18€