Ein neuer alter T-Bird ist in Minga

Diskutiere Ein neuer alter T-Bird ist in Minga im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Ein freundliches Servus an alle. Mein Name ist Dietmar, ich bin schlappe 51 Jahre alt, verheiratet, selbstständig und fahre auf alte Amis ab. Ich...

  1. #1 Fensdadandla, 26.10.2015
    Zuletzt bearbeitet: 26.10.2015
    Fensdadandla

    Fensdadandla Neuling

    Dabei seit:
    26.10.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Thunderbird Town Landau
    BJ 1966
    428 cui
    Ein freundliches Servus an alle.
    Mein Name ist Dietmar, ich bin schlappe 51 Jahre alt, verheiratet, selbstständig und fahre auf alte Amis ab.
    Ich habe schon als kleiner Junge von den riesigen alten Karren geträumt. Und im Jahr 2013/14 habe ich mir einen 64 Mustang als Geburtstagsgeschenk zugelegt.
    Aber da war schon klar, das es nicht bei dem einen bleiben wird, zu groß war der Spaß des restaurieren und dem anschließenden cruisenauf Bayerns Straßen.
    Nun habe ich durch einen Zufall den t-Bird angeboten bekommen und konnte nicht nein sagen, nicht unbedingt zur Freude meiner Frau. Es ist ein 66 Town Landau in weiß, erster Hand mit dem 428cui Motor.
    Ich freue darauf, mich im Forum austauschen zu können.



    Grüße aus Minga

    Dietmar
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.961
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen! tolles auto!
     
  4. #3 Fensdadandla, 28.10.2015
    Fensdadandla

    Fensdadandla Neuling

    Dabei seit:
    26.10.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Thunderbird Town Landau
    BJ 1966
    428 cui
    Danke für das Lob.
    ist wirklich ein sehr tolles Auto
     
Thema:

Ein neuer alter T-Bird ist in Minga

Die Seite wird geladen...

Ein neuer alter T-Bird ist in Minga - Ähnliche Themen

  1. Neu hier

    Neu hier: sergus ich heiße Manuel und komme aus dem Schwarzwald und überlege mir gerade einen Dord OSI Restoprojekt zuzulegen. Vielleicht hat ja jemand hier...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 DPF muss neu: Welche Erfahrungen mit alternativen Herstellern?

    DPF muss neu: Welche Erfahrungen mit alternativen Herstellern?: Hallo zusammen, ich habe schon mehrfach gesucht, aber bin mir recht unsicher mit den Ergebnissen. Zunächst zu meinem Problem: Ich benötige einen...
  3. Neuer aus der Schweiz

    Neuer aus der Schweiz: Hallo Leute hab gestern gerade unser neues cabi gekauft. Ein Focus CC MIT 98000KM Aus erster Hand. habe dan auch schon ein paar fragen. Aber...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Neuer Motor - Drehzahl zu hoch

    Neuer Motor - Drehzahl zu hoch: Habe meinen neuen Motor drin. Ist auch direkt angesprungen. So weit so gut. Allerdings ist die Leerlaufdrehzahl bei 3000 U/min und fällt nach ein...
  5. Felgen für den neuen

    Felgen für den neuen: Hallo, Ich bin auf der Suche nach der Felgenspezifikation der 16 zoll Felgen. Ich weiß es ist 6,5 x 16 aus der Broschüre, aber ich kenne den...