Ein neuer alter T-Bird ist in Minga

Diskutiere Ein neuer alter T-Bird ist in Minga im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Ein freundliches Servus an alle. Mein Name ist Dietmar, ich bin schlappe 51 Jahre alt, verheiratet, selbstständig und fahre auf alte Amis ab. Ich...

  1. #1 Fensdadandla, 26.10.2015
    Zuletzt bearbeitet: 26.10.2015
    Fensdadandla

    Fensdadandla Neuling

    Dabei seit:
    26.10.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Thunderbird Town Landau
    BJ 1966
    428 cui
    Ein freundliches Servus an alle.
    Mein Name ist Dietmar, ich bin schlappe 51 Jahre alt, verheiratet, selbstständig und fahre auf alte Amis ab.
    Ich habe schon als kleiner Junge von den riesigen alten Karren geträumt. Und im Jahr 2013/14 habe ich mir einen 64 Mustang als Geburtstagsgeschenk zugelegt.
    Aber da war schon klar, das es nicht bei dem einen bleiben wird, zu groß war der Spaß des restaurieren und dem anschließenden cruisenauf Bayerns Straßen.
    Nun habe ich durch einen Zufall den t-Bird angeboten bekommen und konnte nicht nein sagen, nicht unbedingt zur Freude meiner Frau. Es ist ein 66 Town Landau in weiß, erster Hand mit dem 428cui Motor.
    Ich freue darauf, mich im Forum austauschen zu können.



    Grüße aus Minga

    Dietmar
     

    Anhänge:

  2. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.946
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen! tolles auto!
     
  3. #3 Fensdadandla, 28.10.2015
    Fensdadandla

    Fensdadandla Neuling

    Dabei seit:
    26.10.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Thunderbird Town Landau
    BJ 1966
    428 cui
    Danke für das Lob.
    ist wirklich ein sehr tolles Auto
     
Thema:

Ein neuer alter T-Bird ist in Minga

Die Seite wird geladen...

Ein neuer alter T-Bird ist in Minga - Ähnliche Themen

  1. neue Dichtung Thermostatgehäuse undicht

    neue Dichtung Thermostatgehäuse undicht: Ford Fiesta III, GFJ, 1.3 KAT, 1993, 1299 ccm, 44 KW, 60 PS, 0928/788 Hallo zusammen, habe Freitag vor Pfingsten die Dichtung der Wasserpumpe...
  2. Tuning -Allgemein Neues Fahrwerk - was mit wechseln.

    Neues Fahrwerk - was mit wechseln.: Hallöchen zusammen, ich habe mir für meinen FoFo II Turnier ein neues Fahrwerk gegönnt. Nun habe ich versucht mich ebenfalls schlau zu machen,...
  3. Neuerlicher Wassereintritt Kofferraum

    Neuerlicher Wassereintritt Kofferraum: Hallo Leute. Wieder ein Problem mit dem Wassereintritt. Griffleiste bei Heckklappe war undicht. Erneuert und dicht. Rechte und linke Heckleuchte...
  4. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Neue Einspritzpumpe anlernen

    Neue Einspritzpumpe anlernen: Hallo, nachdem mein defektes Steuergerät der Einspritzpumpe auf dem Postweg zur Reparatur verloren gegangen ist, habe ich mich zähneknirschend...
  5. Biete Ford Fiesta Trend * EZ:02/2013* Tüv &AU neu * scheckheft gepflegt

    Ford Fiesta Trend * EZ:02/2013* Tüv &AU neu * scheckheft gepflegt: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden