Ein neuer aus Ba-Wü

Diskutiere Ein neuer aus Ba-Wü im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Mal ein Hallo in die Runde! Endlich komm ich mal dazu mich hier zu registrieren. Ich selbst bin fast 30 :mies: (meine Frau doch um einiges...

  1. #1 JellyRoul, 06.11.2008
    JellyRoul

    JellyRoul Guest

    Mal ein Hallo in die Runde!

    Endlich komm ich mal dazu mich hier zu registrieren.

    Ich selbst bin fast 30 :mies: (meine Frau doch um einiges jünger :boesegrinsen: )

    Unser Zweitwagen ist ein roter KA von 1999 mit 60PS und einer Ausstattung an der eigentlich nichts kaputt gehen kann. :)
    Bisher ein problemloses Auto, das erst im September wieder den Tüv ohne Mängel gepackt hat.
    Jedoch hat mich das zeitweise knacken und rattern an der Vorderachse hier ins Forum geführt.


    Bilder vom KA hab ich auf die schnelle leider keine zur Hand, ist auch völlig Seire - optisch identisch mit diesem hier: Klick

    Viele Grüße
    Torsten aus dem östlichen Baden-Württemberg
     
  2. #2 petomka, 06.11.2008
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.325
    Zustimmungen:
    48
    Hallo Torsten, Herzlich Willkommen auf Ford-Forum.de
     
  3. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.160
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum.
     
  4. #4 Mondifan, 06.11.2008
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    herzlich willkommen in ford forum

    MFG Mondifan
     
  5. #5 ST-Cowboy, 06.11.2008
    ST-Cowboy

    ST-Cowboy Forum Profi

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    2.444
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Megane RS Cup-S
    Herzlich Willkommen und viel Spaß mit uns :verrueckt:en.... :D
     
  6. #6 Mr. Binford, 06.11.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Herzlich willkommen hier bei uns im Ford-Forum Torsten :winken:
     
  7. #7 Carcasse, 07.11.2008
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.721
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Willkommen!
     
  8. #8 Janosch, 07.11.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.204
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Moinsen und viel Spaß hier bei uns :D
     
Thema:

Ein neuer aus Ba-Wü

Die Seite wird geladen...

Ein neuer aus Ba-Wü - Ähnliche Themen

  1. Neu mit/bei Ford

    Neu mit/bei Ford: Hallo zusammen, ich bekomme in den nächsten Tagen einen gebrauchten Ford. Und werde sicher die eine oder andere Frage dazu haben. Die erste habe...
  2. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Tagfahrlicht Nachrüstung - Neue Lösungen bekannt?

    Tagfahrlicht Nachrüstung - Neue Lösungen bekannt?: Hallo zusammen, gerne hätte ich meinen C-Max (2013, 1-liter/3 Zyl./125PS) mit Tagfahrlicht ausgestattet. Ich vergesse oft, das Licht...
  3. "Neues" Auto oder so

    "Neues" Auto oder so: Nabend zusammen, ich war hier bereits mehrere Jahre mit meinem Cougar aktiv, den ich aber zum begin meines Studiums 2010 verkauft habe. Da dies...
  4. Biete Neue, originale ATE Bremsbeläge Ford Volvo Land Rover

    Neue, originale ATE Bremsbeläge Ford Volvo Land Rover: Neue, originale ATE Bremsbeläge Ford Volvo Land Rover Preis: 37,- Euro ________________________________________ Die Bremsbeläge sind neu und die...
  5. Werksradio ausgebaut neues eingebaut jetzt beide ohne Funktion

    Werksradio ausgebaut neues eingebaut jetzt beide ohne Funktion: Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich wollte das Werksradio aus meiner Frau ihrem Ka gegen ein neues ersetzen. Ich habe dafür auch die...