ein Neuer aus Bingen

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von rilling, 07.09.2013.

  1. #1 rilling, 07.09.2013
    rilling

    rilling Neuling

    Dabei seit:
    07.09.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2 Kombi 1998 1,8 zetec
    Ein fröhliches Hallo an alle,
    ein neuer bisheriger nur-Leser hat sich jetzt registriert. Nach Escort Bj. 1973, Orion 1, Mondeo 1, diversen beruflich genutzten Mondeo 2,3 und 4 habe ich privat einen Mondeo 2 Kombi Zetec 1,8 Schaltgetriebe.
    Ich möchte mich bei allen Forumsmitgliedern für die für mich sehr nützlichen Beiträge bedanken - das ist eine sehr große Hilfe für mich bei der Fehlersuche bei Defekten! DANKE !!
    Und viele Grüße aus Bingen am Rhein sendet
    Peter
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hoko

    hoko คนขับรถ ฟอร์ด

    Dabei seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    1.884
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C-Max Mk2 1.6 EB, 150PS, Titanium, EZ 11/13
    Na dann mal ein Herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deinem Wagen... kannst ja gerne Fotos im Album hochladen.
     
  4. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen peter!
     
  5. #4 Timmy86, 16.09.2013
    Timmy86

    Timmy86 Nordlicht

    Dabei seit:
    29.07.2012
    Beiträge:
    5.394
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford und VAG
    moin moin und viel spass hier
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ein Neuer aus Bingen

Die Seite wird geladen...

ein Neuer aus Bingen - Ähnliche Themen

  1. neue Rückleuchten

    neue Rückleuchten: Hallo, ich suche neue Rückleuchten für meinen Mk1, da ich schwarze Seitenblinker und Frontblinker habe! Jetzt wollte ich gerne neue Rückleuchten...
  2. Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen

    Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen: Leider habe ich es geschafft innerhalb von ein Paar Monaten die Front- und Heckstoßstange zu beschädigen. Ich habe die Schäden mit...
  3. Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert

    Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert: Biete kompleten Satz originale Alufelgen von meinem FOCUS RS MK3 8Jx19 Zoll, ET50, 20 Speichen Die Felgen sind NEU und wurden nicht benutzt (Die...
  4. Türfangband , neu Focus, C Max

    Türfangband , neu Focus, C Max: Biete neues Türfangband orig. Ford passend für z.b Focus MK2, C Max an VB 18€
  5. Fensterhebermotor links, neu, Kuga, C Max , Focus

    Fensterhebermotor links, neu, Kuga, C Max , Focus: Biete hier einen neuen Fensterhebermotor, komplette Baugruppe, links, orig. FORD, für mehrere Modelle an. Z.b Ford Kuga Bj. 08-12...