Ein neuer aus Brinkum

Diskutiere Ein neuer aus Brinkum im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute Ich heiße Matthias bin 39 Jahre alt und hab Familie. Dazu haben wir seit der Geburt unseres ältesten Sohnes auch das passende Auto....

  1. #1 Dokamatze, 06.09.2014
    Dokamatze

    Dokamatze Benutzer

    Dabei seit:
    06.09.2014
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2011 2.0tdci
    Transit MK7 2008 2,2td
    Hallo Leute

    Ich heiße Matthias bin 39 Jahre alt und hab Familie.
    Dazu haben wir seit der Geburt unseres ältesten Sohnes auch das passende Auto.
    Ford Mondeo Tunier Baujahr 11/1998 mit 2 Liter Maschine (193000Km)
    Vorher hatte ich einen kleinen fiesta BJ 80,einen Fiesta XR2 BJ 82 und einen Escort BJ 90.

    Den Mondeo habe ich meiner Frau am 14.02.2001 zum Valentinstag geschenkt.

    Wir hatten bisher keine größen Ausfälle oder Probleme,deshalb hängen wir sehr an dem Fahrzeug.
    Was neues kommt uns nur sehr ungern in Frage.
    Weiterhin habe ich noch eine 89er T3 Doka,die ich auch nicht freiwillig hergebe.

    Mal sehen,die ein oder andere Sache gibt es in nächster Zeit zu erledigen.

    Ich denke mal,wir werden gut miteinander klar kommen.

    Gruß Matthias
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Daim

    Daim Der etwas andere Focus

    Dabei seit:
    13.01.2011
    Beiträge:
    1.353
    Zustimmungen:
    26
    Fahrzeug:
    Volvo C30 2.0l
    hallo nachbar! :)
     
  4. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.962
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen matthias!
     
  5. #4 Dokamatze, 08.09.2014
    Dokamatze

    Dokamatze Benutzer

    Dabei seit:
    06.09.2014
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2011 2.0tdci
    Transit MK7 2008 2,2td
    Hallo

    Um Verwechselungen auszuschließen!
    Unser Brinkum ist ein kleines schönes Dorf bei Leer.
    Mit Bremen haben wir garnichts zu tun.

    Gruß Matthias
     
  6. Daim

    Daim Der etwas andere Focus

    Dabei seit:
    13.01.2011
    Beiträge:
    1.353
    Zustimmungen:
    26
    Fahrzeug:
    Volvo C30 2.0l
    Brinkum in Stuhr ist auch klein :D na dann eben fast Nachbar :D
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Dokamatze, 15.09.2014
    Dokamatze

    Dokamatze Benutzer

    Dabei seit:
    06.09.2014
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2011 2.0tdci
    Transit MK7 2008 2,2td
    Heutzutage sind 100Km ja keine Entfernung mehr.

    Gruß Matthias
     
  9. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.161
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :bye:Hallo und herzlich willkommen Matthias.
     
Thema:

Ein neuer aus Brinkum

Die Seite wird geladen...

Ein neuer aus Brinkum - Ähnliche Themen

  1. Neues Leder

    Neues Leder: Moin Gemeinde, mein 2001er Maverick steht noch sehr gut da. Einzig der Zustand des beigefarbenen Lederbezuges des Fahrersitzes will nicht so...
  2. Der Neue

    Der Neue: Hallo, ich heiße Danijel und bin der neue habe auf Ford gelernt bin Mechaniker und will mir einen RS1600i neu aufbauen gruß Dani
  3. Schönen Guten Tag sagt der Neue mit dem Alten.

    Schönen Guten Tag sagt der Neue mit dem Alten.: Der wagen hat vermutlich ein Öldruckproblem, denn bei der Kraftstoffpumpe saut es Öl aus dem Motorblock obwohl ich den dichtenden O-Ring...
  4. Neue Winterreifenvorschrift 2018

    Neue Winterreifenvorschrift 2018: Hallöchen allerseits, ich hoffe, ihr könnt mir bei folgendem Problem mit fachkundigem Rat aushelfen. Ab 01.01.2018 ist es bekanntlich Vorschrift,...
  5. Neues Radio Ford Mondeo ´06 (BWY)

    Neues Radio Ford Mondeo ´06 (BWY): Hallo Ich wollte mein SONY Originalradio gegen ein DAB+ Radio austauschen. Inwieweit muss ich berücksichtigen, dass ich das Radio weiterhin über...