Ein neuer aus dem hohen Norden

Diskutiere Ein neuer aus dem hohen Norden im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, möchte mich mal kurz vorstellen. Sascha der Name und seid gestern bin ich Besitzer eines Focus CC 2,0 l. In Gold. Das gute stück hat seine...

1. grisu

grisu Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus CC 2,0 l
    Hallo, möchte mich mal kurz vorstellen. Sascha der Name und seid gestern bin ich Besitzer eines Focus CC 2,0 l. In Gold.
    Das gute stück hat seine ersten 83000 km gelaufen und ist damit gerade eingefahren, so hoffe ich zumindest.

Gruß Sascha

2. #2 Firewalker, 26.04.2015
    Firewalker

Firewalker Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Titanium 1.5 EcoBoost Bj. 10/2014
    herzlich willkommen,
    da ist oder möchte jemand zur Feuerwehr , smile.
    lg
    fire

3. grisu

grisu Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus CC 2,0 l
    Haaahaaaa,
    neee mit denen habe ich nichts zu tun, das ist noch vom Vorbesitzer.
    Da ich das gute Stück erst am 04,05. bekomme ist dieser kleber noch da.
    LG Grisu

4. #4 apfelkoenig, 27.04.2015
    apfelkoenig

apfelkoenig Benutzer

Fahrzeug:
    Ecosport 1,5 Ti-VCT Titanium, BJ 2016
    Herzlich willkommen hier im Board und unter den Focus-Fahrern, Sascha. :) Schöne Grüße aus der Gegend zwischen Oldenburg und Brake (Unterweser) nach Hude. :) Ein Cabrio-Fahrer und das bei unserem Wetter hier. ;)

5. grisu

grisu Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus CC 2,0 l
    HaaaHaaaa oh ja das Wetter könnte immer besser sein hatte bisher einen Megane cc also auch ein Cabrio, von daher wollte ich wieder eines. Aber so schlecht is unser Wetter hier auch nicht.

6. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen!

Thema:

Ein neuer aus dem hohen Norden

Die Seite wird geladen...

Ein neuer aus dem hohen Norden - Ähnliche Themen

1. ein neuer aus WF.

ein neuer aus WF.: Moin ,ich bin Rolf aus WF., was soll ich schreiben,im Avatar steht ja alles. ich wünsche mir ein wenig Unterstützung hier im Forum und ein faires...
  2. Keilriemen Streetka gerissen + neuer passt nicht?

Keilriemen Streetka gerissen + neuer passt nicht?: Hallo zusammen, mein Name ist Peter, ich bin 28 und komme aus dem schönen Reutlingen. Vorgestern ist mir während der Fahrt der Keilriemen...
  3. Neues Soundsystem

Neues Soundsystem: Hallo Leute, Ich fahre einen tourneo connect bj. 2014 und bin auf der Suche nach nem neuen Soundsystem 2Din. Hat damit jemand Erfahrungen beim...
  4. Biete Aussenspiegel NEU links FO1320251 Ford Escape Maverick Mercury Mariner

Aussenspiegel NEU links FO1320251 Ford Escape Maverick Mercury Mariner: [IMG] [IMG] [IMG] Verkaufe NEUEN und UNBENUTZTEN Aussenspiegel für die Fahrerseite / links für den Ford Escape, Maverick oder Mercury Mariner....
  5. Neu aus Essen

Neu aus Essen: Hallo zusammen, wie ihr oben schon lesen konntet komme ich aus Essen. Fahre jetzt seit 2 Jahren einen S Max Bj. 2009 mit 2,0 Liter Diesel hat...