ein neuer aus dem münsterland....

Diskutiere ein neuer aus dem münsterland.... im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; hallo ford friends......... bin aus telgte/43 jahre /männlich fahre einen ford focus stufenheck,,1,8 liter....möchte allen .............Hallo...

1. brinki

brinki Neuling

Fahrzeug:
    ford focus stufenheck,,1,8liter
    hallo ford friends.........
    bin aus telgte/43 jahre /männlich fahre einen ford focus stufenheck,,1,8 liter....möchte allen .............Hallo sagen..............:top1:so das zum anfang....mfg brinki

2. #2 Der_Mindener, 21.05.2013
    Der_Mindener

Der_Mindener FORD Neuling

Fahrzeug:
    Kuga DM2 ST Line / Fiesta JHH ST Line
    Moinsen!

Willkommen und viel Spaß hier. :top1:

3. #3 Timmy86, 21.05.2013
    Timmy86

Timmy86 Nordlicht

Fahrzeug:
    Ford und VAG
    moin moin und viel spass hier

4. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen!

Thema:

ein neuer aus dem münsterland....

Die Seite wird geladen...

ein neuer aus dem münsterland.... - Ähnliche Themen

1. Neuer Motor - gleicher Fehler: Fehlzündungen Zylinder 3

Neuer Motor - gleicher Fehler: Fehlzündungen Zylinder 3: Hallo liebe Leute, langsam glaube ich, es spukt in meinem Sporty. Habe erfolgreich defekten Motor ( Zylinder 3 lief nicht mehr mit - auf massive...
  2. Neuer Focus Turnier ST Mk4 Bj 2019

Neuer Focus Turnier ST Mk4 Bj 2019: Hallo, bin zwar hier neu, fahr aber schon seit 15 Jahren Ford, 2 Mustang (Bj 2006/2010)3 Focus Turnier (Bj 2012/2015 aktuell seit 11/2019) bin bis...
  3. Reifensensoren neue felgen

Reifensensoren neue felgen: Hallo liebes Forum, Ich habe heute gebrauchte felgen gekauft . ( nicht sicher ob reifensensoren verbaut sind da erstbesitzter focus mk3 und...
  4. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Neu und doch nicht neu hier - Ab nächste Woche wird Umgesattelt

Neu und doch nicht neu hier - Ab nächste Woche wird Umgesattelt: Moin, ein paar Jahre habe ich hier schon auf dem Buckel. Die letzten 7 Jahre immer mit dem KUGA MK I unterwegs, muss ich nun ab nöchster Woche...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Neue Batterie, trotzdem komplett entleert.

Neue Batterie, trotzdem komplett entleert.: Hallöchen zusammen, Ich hane mich gerade angemeldet und vorgestellt und habe bereits die erste Frage. Da mein Wagen über keyless go verfügt,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden