Ein Neuer aus dem Norden

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von ST-Cowboy, 15.09.2007.

  1. #1 ST-Cowboy, 15.09.2007
    Zuletzt bearbeitet: 15.09.2007
    ST-Cowboy

    ST-Cowboy Forum Profi

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Megane RS Cup-S
    Hallo,
    ich fahre zwar noch keinen Ford,möchte mich aber schon mal hier im Forum vorstellen.
    Habe gerade meine 1. Fahrt in einem Ford hinter mir,eine Probefahrt in einem "Bauarbeiterfarbendem" ST ... dahinschmelz ... sehr lecker.

    Zur Zeit bin ich noch mit einem Seat Leon (1P) unterwegs,2.0 TDI mit 174 PS(chipping.de),H&R Federn,Tomason TN4 in 8,5x19,etc. Bilder -->> klick

    Zur Person: Bin ein "jungebliebener mittdreißiger",komme aus der nähe von Verden/Aller und arbeite seit über 20 Jahren in der Metallbranche.
    Ausser mit "ST-Cowboy" könnt ihr mich auch mit Rainer ansprechen :)

    Momentan bin ich etwas unsicher im Bezug auf den Focus,wie wird der nach dem Facelift aussehen????

    Da es sich leider so ergeben hat (aus div. Gründen),das sich der Kauf ins nächste Jahr hinzieht,hoffe ich das der FoFo ST nach dem Facelift noch genauso geil aussieht wie zur Zeit:skeptisch:

    Da ich momentan noch im Seat Forum aktiv bin,werde ich hier nur "ab und an" mal reinschauen.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 15.09.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    VW Touran & C-Max 1,8 FFV/LPG
    Herzlich Willkommen :winken: und viel Spaß hier :)
     
  4. #3 STan_Becker, 15.09.2007
    STan_Becker

    STan_Becker Captain Cobra

    Dabei seit:
    15.04.2007
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier TDCI 2.0 Style von 2007
    tag auch und viele grüße von einem fordler kollegen auch aus dem etwas höheren norden :)
     
  5. #4 Mondeo-Driver, 15.09.2007
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.752
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    willkommen - moin moin :freuen:Nordischer:kalt:
     
  6. Kevin

    Kevin Puma Liebhaber :)

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    2.734
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Willkommen :D

    Joa die ST - Modelle machen schon gut Spaß :)
     
  7. #6 Foküsschen, 16.09.2007
    Foküsschen

    Foküsschen Guest

    Viel Spaß HIER und demnächst viel Spaß in Deinem Flitzer ... :)
     
  8. #7 MucCowboy, 16.09.2007
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.052
    Zustimmungen:
    148
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Heeee, der Cowboy hier bin doch ICH :lol:

    Nix für ungut, und Willkommen hier im Forum. :)

    ...und mich mit Uli

    Grüße aus Bayreuth
    Uli
     
  9. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.162
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. nz676

    nz676 Neuling

    Dabei seit:
    05.09.2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen,

    ein herzliches Willkommen aus dem NORDEN!!!
     
  12. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
Thema:

Ein Neuer aus dem Norden

Die Seite wird geladen...

Ein Neuer aus dem Norden - Ähnliche Themen

  1. neue Rückleuchten

    neue Rückleuchten: Hallo, ich suche neue Rückleuchten für meinen Mk1, da ich schwarze Seitenblinker und Frontblinker habe! Jetzt wollte ich gerne neue Rückleuchten...
  2. Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen

    Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen: Leider habe ich es geschafft innerhalb von ein Paar Monaten die Front- und Heckstoßstange zu beschädigen. Ich habe die Schäden mit...
  3. Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert

    Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert: Biete kompleten Satz originale Alufelgen von meinem FOCUS RS MK3 8Jx19 Zoll, ET50, 20 Speichen Die Felgen sind NEU und wurden nicht benutzt (Die...
  4. Türfangband , neu Focus, C Max

    Türfangband , neu Focus, C Max: Biete neues Türfangband orig. Ford passend für z.b Focus MK2, C Max an VB 18€
  5. Fensterhebermotor links, neu, Kuga, C Max , Focus

    Fensterhebermotor links, neu, Kuga, C Max , Focus: Biete hier einen neuen Fensterhebermotor, komplette Baugruppe, links, orig. FORD, für mehrere Modelle an. Z.b Ford Kuga Bj. 08-12...