Ein neuer aus Franken

Diskutiere Ein neuer aus Franken im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Somit stell ich mich mal kurz vor.... ich bin Thomas aus dem Frankenland. Zwar fahren wir jetzt seit 11 Jahren Focus .....aber irgendwie meint es...

  1. DerTom

    DerTom Neuling

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier Trend, 1/2012, 1,6 Tdci 115PS
    Somit stell ich mich mal kurz vor....
    ich bin Thomas aus dem Frankenland.
    Zwar fahren wir jetzt seit 11 Jahren Focus .....aber irgendwie meint es Ford nicht so gut mit uns.
    Der alte machte doch so einige Probleme ( 4 neue Türen und diverse [SIZE=4]andere [SIZE=4]Sachen) und musste [SIZE=4]mit 180.000 und 12[SIZE=4] [SIZE=4]Jahren weichen.[/SIZE][/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=4]Jetzt [SIZE=4]haben wir uns in einen neuen [SIZE=4]1 J[SIZE=4]ä[SIZE=4]hrigen (auch wegen seiner geilen Farbe) [SIZE=4]verguckt[/SIZE] und [SIZE=4][SIZE=4]noch ne[SIZE=4] AHK einbauen lassen.[/SIZE]
    [SIZE=4]Nun haben wir i[SIZE=4]hn gestern abgeholt und nun hat[/SIZE] er ne mächtige Schramme [SIZE=4]am [SIZE=4]Seitenteil[SIZE=4],[/SIZE] [SIZE=4]die schon beim Kauf gewesen sein [SIZE=4]soll.[SIZE=4] :mies:[SIZE=4] Wir hatten uns den Wagen gut angesehen und nichts bemerkt gehabt[SIZE=4].[SIZE=4] Leider hatten wir uns die "Unverseh[SIZE=4]rt[SIZE=4]heit[SIZE=4]" nicht besc[SIZE=4]heinigen lassen.
    [SIZE=4]Nun ge[SIZE=4]ht die Stor[SIZE=4]y wir und Ford in eine neue Runde.:eingeschnappt:
    [SIZE=4][SIZE=4]M[SIZE=4]anchmal alles schon zum Haareraufen !!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]
    [/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]
     
  2. #2 MucCowboy, 23.03.2013
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    14.086
    Zustimmungen:
    442
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Servusla aus Oberfrangn.
    Happurg kenn ich, ich war mal ein Jahr in Henfenfeld wohnhaft. :)

    Na, lass Dir das Auto nicht vermiesen. Und wenn Du Lösungen suchst, dann bei uns Verrückten einfach fragen..........

    Grüße
    Uli
     
  3. #3 Speedster Sierra, 24.03.2013
    Speedster Sierra

    Speedster Sierra Forum As

    Dabei seit:
    06.10.2012
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Sierra 2,0 I CL
    Baujahr 1987
    OHC 74 Kw
    Herzlich willkommen!:)
     
  4. #4 dailer91, 24.03.2013
    dailer91

    dailer91 Benutzer

    Dabei seit:
    17.03.2013
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Cougar

    V6

    BJ: 1997
    Willkommen im Ford-Forum ;)
     
  5. #5 Picke91, 25.03.2013
    Picke91

    Picke91 Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Herzlich Willkommen
     
Thema:

Ein neuer aus Franken

Die Seite wird geladen...

Ein neuer aus Franken - Ähnliche Themen

  1. Neu mit/bei Ford

    Neu mit/bei Ford: Hallo zusammen, ich bekomme in den nächsten Tagen einen gebrauchten Ford. Und werde sicher die eine oder andere Frage dazu haben. Die erste habe...
  2. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Tagfahrlicht Nachrüstung - Neue Lösungen bekannt?

    Tagfahrlicht Nachrüstung - Neue Lösungen bekannt?: Hallo zusammen, gerne hätte ich meinen C-Max (2013, 1-liter/3 Zyl./125PS) mit Tagfahrlicht ausgestattet. Ich vergesse oft, das Licht...
  3. "Neues" Auto oder so

    "Neues" Auto oder so: Nabend zusammen, ich war hier bereits mehrere Jahre mit meinem Cougar aktiv, den ich aber zum begin meines Studiums 2010 verkauft habe. Da dies...
  4. Biete Neue, originale ATE Bremsbeläge Ford Volvo Land Rover

    Neue, originale ATE Bremsbeläge Ford Volvo Land Rover: Neue, originale ATE Bremsbeläge Ford Volvo Land Rover Preis: 37,- Euro ________________________________________ Die Bremsbeläge sind neu und die...
  5. Werksradio ausgebaut neues eingebaut jetzt beide ohne Funktion

    Werksradio ausgebaut neues eingebaut jetzt beide ohne Funktion: Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich wollte das Werksradio aus meiner Frau ihrem Ka gegen ein neues ersetzen. Ich habe dafür auch die...