Ein Neuer aus Franken

Diskutiere Ein Neuer aus Franken im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, Wir haben schon etwas Oldtimererfahrung, bisher diverse Corvetten, jetzt suchen wir einen Viersitzer. Als garagentauglich und...

  1. #1 Schröder.453, 28.05.2016
    Schröder.453

    Schröder.453 Neuling

    Dabei seit:
    20.05.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corvette C3, Mustang Grande 1972, Harley, evtl
    Hallo,

    Wir haben schon etwas Oldtimererfahrung, bisher diverse Corvetten, jetzt suchen wir einen Viersitzer. Als garagentauglich und interessant finden wir den Thunderbird, Baujahr 64 bis 66.

    Was uns noch abhält, ist die fehlende Möglichkeit zur Befestigung eines 3-Punkt Sicherheitsgurtes. Vielleicht hat jemand einen Tipp, wo man die obere Umlenköse befestigen kann.

    Danke im Voraus, eine ausführliche Vorstellung folgt natürlich noch, kann leider gerade nur mein Tablet nutzen.

    Grüße, Günther
     
Thema:

Ein Neuer aus Franken

Die Seite wird geladen...

Ein Neuer aus Franken - Ähnliche Themen

  1. Neu mit/bei Ford

    Neu mit/bei Ford: Hallo zusammen, ich bekomme in den nächsten Tagen einen gebrauchten Ford. Und werde sicher die eine oder andere Frage dazu haben. Die erste habe...
  2. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Tagfahrlicht Nachrüstung - Neue Lösungen bekannt?

    Tagfahrlicht Nachrüstung - Neue Lösungen bekannt?: Hallo zusammen, gerne hätte ich meinen C-Max (2013, 1-liter/3 Zyl./125PS) mit Tagfahrlicht ausgestattet. Ich vergesse oft, das Licht...
  3. "Neues" Auto oder so

    "Neues" Auto oder so: Nabend zusammen, ich war hier bereits mehrere Jahre mit meinem Cougar aktiv, den ich aber zum begin meines Studiums 2010 verkauft habe. Da dies...
  4. Biete Neue, originale ATE Bremsbeläge Ford Volvo Land Rover

    Neue, originale ATE Bremsbeläge Ford Volvo Land Rover: Neue, originale ATE Bremsbeläge Ford Volvo Land Rover Preis: 37,- Euro ________________________________________ Die Bremsbeläge sind neu und die...
  5. Werksradio ausgebaut neues eingebaut jetzt beide ohne Funktion

    Werksradio ausgebaut neues eingebaut jetzt beide ohne Funktion: Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich wollte das Werksradio aus meiner Frau ihrem Ka gegen ein neues ersetzen. Ich habe dafür auch die...