Ein Neuer aus Franken

Diskutiere Ein Neuer aus Franken im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, Wir haben schon etwas Oldtimererfahrung, bisher diverse Corvetten, jetzt suchen wir einen Viersitzer. Als garagentauglich und...

  1. #1 Schröder.453, 28.05.2016
    Schröder.453

    Schröder.453 Neuling

    Dabei seit:
    20.05.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corvette C3, Mustang Grande 1972, Harley, evtl
    Hallo,

    Wir haben schon etwas Oldtimererfahrung, bisher diverse Corvetten, jetzt suchen wir einen Viersitzer. Als garagentauglich und interessant finden wir den Thunderbird, Baujahr 64 bis 66.

    Was uns noch abhält, ist die fehlende Möglichkeit zur Befestigung eines 3-Punkt Sicherheitsgurtes. Vielleicht hat jemand einen Tipp, wo man die obere Umlenköse befestigen kann.

    Danke im Voraus, eine ausführliche Vorstellung folgt natürlich noch, kann leider gerade nur mein Tablet nutzen.

    Grüße, Günther
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ein Neuer aus Franken

Die Seite wird geladen...

Ein Neuer aus Franken - Ähnliche Themen

  1. Hallo, ein Alter neu im Forum

    Hallo, ein Alter neu im Forum: Hallo Zusammen, ✌ ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Michel, bin 49 Jahre alt, lebe in Wiesbaden und bin...
  2. Neu hier und brauche kurz eure Erfahrung :-)

    Neu hier und brauche kurz eure Erfahrung :-): Moin, ich komme aus HH und habe gerade ein meiner Meinung nach gutes Angebot für ein B-Max Titanium 1,0 eco boost 2013er gesehen (13.800 EUR)....
  3. Bin neu hier.....

    Bin neu hier.....: Hallo,:bye: bin neu hier im Forum, komme aus Hessen aus dem Dillkreis (in der Nähe von Wetzlar). Habe mir heute den Ford Focus 1.6 TDCI DPF...
  4. Weniger Verbrauch dank neuer Lamdasonde ?

    Weniger Verbrauch dank neuer Lamdasonde ?: Hallo Zusammen, es gibt ja immer mal was zu tun an unseren geliebten Ford Scorpios ;) ich habe vor so 2 Wochen mal die Lamdasonde getauscht, ich...
  5. Neuer aus Franken

    Neuer aus Franken: Hallo zusammen, ich bin der neue. Ich komme aus der Nähe von Nürnberg und fahre seit Samstag einen Maverick aus 2004. Gekauft wurde er privat....