Ein neuer aus Frankfurt a.M.

Diskutiere Ein neuer aus Frankfurt a.M. im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, mein Name ist Carlos wohne in Frankfurt und bin seit gute 8 Monate Besitzer einen Focus 1.0 eb 101 Ps Mk3 Tunier CL mit ein paar Extras....

1. #1 Focus eb, 05.06.2014
    Focus eb

Focus eb Neuling

Hallo, mein Name ist Carlos wohne in Frankfurt und bin seit gute 8 Monate Besitzer einen Focus 1.0 eb 101 Ps Mk3 Tunier CL mit ein paar Extras.

Super Forum

2. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen carlos!

Thema:

Ein neuer aus Frankfurt a.M.

Die Seite wird geladen...

Ein neuer aus Frankfurt a.M. - Ähnliche Themen

1. Ein neuer aus der Nähe von Kassel

Ein neuer aus der Nähe von Kassel: Hallo zusammen, möchte mich einmal vorstellen. Ich bin 24 Jahre alt und komme aus der Nähe von Kassel. Wie wahrscheinlich viele hier in dem Forum...
  2. Und wieder ein Neuer

Und wieder ein Neuer: Ein Hallo ans Forum, mein Name ist Dirk, bin 45, komme aus Baden-Würtemberg und habe mir nun einen Mustang V6 zugelegt. Hatte vorher einen Dodge...
  3. Neuer aus dem Fürstentum Lippe/NRW

Neuer aus dem Fürstentum Lippe/NRW: Hallo und guten Abend, bin neu im Forum und seit 1991 Ford-Fahrer. Habe mir einen Tourneo Custom Sport bestellt, der im Januar 2020 kommen soll....
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB 'Neuer' Focus - erste Fragen an Experten

'Neuer' Focus - erste Fragen an Experten: Hallo Leute, ich bin neu hier, habe mich zum ersten Mal für einen Ford entschieden und habe ein paar Fragen. Modell - Ford Focus Trend 1.6 mit...
  5. Ein neuer aus Duisburg

Ein neuer aus Duisburg: Hallo an alle:augenrollen: fahre seid Mai einen C-Max II Bj. 06.2015 DXA 2.0 TDCi 110 KW mit Powershift Automatik. Beim Kauf waren 52.000Km auf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden