Ein Neuer aus Heikendorf b. Kiel

Diskutiere Ein Neuer aus Heikendorf b. Kiel im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Nun will ich mich mal vorstellen, bevor ich weitere Fragen zu meinem gerade erworbenen Scorpio stelle. Ich heiße Lars, bin 43 Jahre jung,...

1. XLars

XLars Benutzer

Fahrzeug:
    91er XP I - 1FMDU34X4MUD04568
    Nun will ich mich mal vorstellen, bevor ich weitere Fragen zu meinem gerade erworbenen Scorpio stelle.

Ich heiße Lars, bin 43 Jahre jung, verheiratet und Paps von 2 Jungs.
    Damit wir Urlaub mit dem Wohnwagen machen können, habe ich kürzlich meinen
    Audi A2 gegen einen Scorpio "eingetauscht".
    Mit 2t Anhängelast hat er reichlich Reserve und wir sind absolut begeistert vom Fahrgefühl :top1:
    Raum und Platz ohne Ende :top1::top1:

Der Vorbesitzer hat ihn wirklich gut gewartet und gepflegt. Er hat keinen (für mich sichtbaren) Rost und fährt (bis auf ein ganz leichtes Ruckeln um 2.000 u/min ohne Last) EINWANDFREI. Automatiköl wurde bei 130.000 km gewechselt (mit Spülung - LM ATF Dextron III).
    Kaum Ölverbrauch dank regelmäßiger Ölwechsel (LM Synthoil Race Tech GT1 10 W-60 seit 5 Jahren)
    Der Motor läuft wie ein 6-Zyl. Absolut keine Geräusche :top1:.

Nun hat er 183.000 km gelaufen und das einzige was mich stört ist dieses wirklich nur leichte Ruckeln bei 2.000 U/min ohne Last (Geschwindigkeit halten).
    Laut Vorbesitzer "hat er das schon immer mal gemacht...". Sobald man ein wenig Gas gibt ist das Ruckeln vorbei. Im Stand läuft er ebenfalls einwandfrei.

Hat jemand eine Idee wonach ich zuerst schauen sollte?

Er hat noch die erste Auspuffanlage...

Gruß
    Lars

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Funny

Funny Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo Lars und herzlich willkommen hier bei uns im Forum :)
    Deine Frage würde ich mal in dem entsprechenden Forumsbereich stellen und benutze bitte die Forumssuche, vielleicht findest du dort schon Antworten :)

4. #3 Mondifan, 20.08.2010
    Mondifan

Mondifan Styling & Design Exp.

Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

herzlich willkommen in ford forum

MFG Mondifan

5. #4 tradorus, 21.08.2010
    tradorus

tradorus Guest

Herzlich Willkommen und viel Spass bei uns im Forum.

6. XLars

XLars Benutzer

Fahrzeug:
    91er XP I - 1FMDU34X4MUD04568
    Danke, ist nett bei euch :top1:

Gruß
    Lars

7. #6 Heffernan, 22.08.2010
    Heffernan

Heffernan C-Max und Spaß dabei :-)

Fahrzeug:
    Focus C-Max 2.0 Duratec HE, 145PS
    Servus, und herzlich Willkommen hier im FoFo!!

Tschau Martin

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ein Neuer aus Heikendorf b. Kiel

Die Seite wird geladen...

Ein Neuer aus Heikendorf b. Kiel - Ähnliche Themen

1. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Suche Neue Laute Gute Abgasanlage für ST Mk2

Suche Neue Laute Gute Abgasanlage für ST Mk2: Hallo suche eine neue Auspuff anlage für meinen ST Mk2, sie soll schön laut sein und auch gut klingen. :) Am liebsten wäre mir eine...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Suche neue Auspuffanlage für meinen ST

Suche neue Auspuffanlage für meinen ST: Hallo suche eine neue Auspuff anlage für meinen ST, sie soll schön laut sein und auch gut klingen. :) Am liebsten wäre mir eine eintragungsfrei...
  3. Die Neue mit Fremdgängermodell

Die Neue mit Fremdgängermodell: Hallo zusammen, auch ich bin seit vorhin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen: Yvonne, 27 aus Mönchengladbach. Aktuell noch im...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ford Focus 1.4 12/2004 - Neues Autoradio

Ford Focus 1.4 12/2004 - Neues Autoradio: Hallo zusammen, ich habe einen Ford Focus 1.4 2004er Baujahr, bei dem das Radio nun den Geist aufgegeben hat. Eingebaut war das 6000cd Radio....
  5. Biete B: Fiesta 1998 1.25 16V - ohne TÜV - zum Herrichten/Schlachten

B: Fiesta 1998 1.25 16V - ohne TÜV - zum Herrichten/Schlachten: Mein Werkstättler ruft eben an, hat nen Kunden dessen Fiasko nicht mehr über den TÜV kommt. Aber vielleicht trotz der durchgerosteten Schweller,...