Ein neuer aus Hessen

Diskutiere Ein neuer aus Hessen im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen Zur Person Horst Schimpf Wohnhaft in Babenhausen Hessen (erbarme die Hesse Kumme ) Bin 51 Jahre Und ich glaube von mir...

1. #1 Düsentrieb, 30.07.2013
    Düsentrieb

Düsentrieb Neuling

Fahrzeug:
    Shelby 11er 5.4
    Hallo zusammen
    Zur Person
    Horst Schimpf
    Wohnhaft in Babenhausen Hessen (erbarme die Hesse Kumme )
    Bin 51 Jahre
    Und ich glaube von mir behaupten zu können ich bin ein Schrauber der alten Schule
    Ford fahren wir noch nicht allzulange, außer meiner Frau die schon immer
    Einen Fiesta besitzt
    Ich selber Fahre seit 7 Jahren einen Mustang
    Und bin sehr zufrieden damit
    Ich freue mich hier im Forum dabei sein zu können
    Und wieder etwas dazu zu lernen
    Liebe Grüße

2. Funny

Funny Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen :)

Thema:

Ein neuer aus Hessen

Die Seite wird geladen...

Ein neuer aus Hessen - Ähnliche Themen

1. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Tagfahrlicht Nachrüstung - Neue Lösungen bekannt?

Tagfahrlicht Nachrüstung - Neue Lösungen bekannt?: Hallo zusammen, gerne hätte ich meinen C-Max (2013, 1-liter/3 Zyl./125PS) mit Tagfahrlicht ausgestattet. Ich vergesse oft, das Licht...
  2. "Neues" Auto oder so

"Neues" Auto oder so: Nabend zusammen, ich war hier bereits mehrere Jahre mit meinem Cougar aktiv, den ich aber zum begin meines Studiums 2010 verkauft habe. Da dies...
  3. Biete Neue, originale ATE Bremsbeläge Ford Volvo Land Rover

Neue, originale ATE Bremsbeläge Ford Volvo Land Rover: Neue, originale ATE Bremsbeläge Ford Volvo Land Rover Preis: 37,- Euro ________________________________________ Die Bremsbeläge sind neu und die...
  4. Werksradio ausgebaut neues eingebaut jetzt beide ohne Funktion

Werksradio ausgebaut neues eingebaut jetzt beide ohne Funktion: Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich wollte das Werksradio aus meiner Frau ihrem Ka gegen ein neues ersetzen. Ich habe dafür auch die...
  5. Hallo aus Neu-Isenburg

Hallo aus Neu-Isenburg: Hallo, ich wohne in Neu-Isenburg und habe einen Ford Galaxy 2.0 Diesel, Automatik, Baujahr 2010. Bin soweit mit dem Auto zufrieden, stoße aber...