Ein neuer aus Hessen

Diskutiere Ein neuer aus Hessen im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Tjoa also ich bin der Tobias, bin 19 Jahre jung und komme aus dem schönen Heringen (Hessen). Bin momentan am meinem Fach-Abi dran und...

  1. #1 Schuppser, 16.01.2010
    Schuppser

    Schuppser Neuling

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2002, 1.6
    Tjoa also ich bin der Tobias, bin 19 Jahre jung und komme aus dem schönen Heringen (Hessen). Bin momentan am meinem Fach-Abi dran und hoffentlichanschließend einen Ausbildungsplatz in der Wirtschaft ergattern :P

    In meiner Freizeit treibe ich viel Sport (seit 1996 aktiv im Fußballverein), treffe mich mit Freunden und bastel ab und zu an meinem Motorrädchen...

    Habe mir vor ein paar wochen einen Ford Focus Bj. 2002 zugelegt.
    Und so kam ich dann hierher :):)

    Wenn noch fragen sind, einfach raus damit :):)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 16.01.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Moinsen und viel Spaß hier bei uns :D
     
  4. #3 Mr. Binford, 16.01.2010
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Herzlich willkommen hier bei uns im Ford-Forum :winken: Scheinst aber viel von Wirtschaft zu verstehen, bei nem recht neuen Auto & nem Motorrad während der Schule :P
     
  5. #4 Schuppser, 16.01.2010
    Schuppser

    Schuppser Neuling

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2002, 1.6
    Erstmal danke an euch beide :)


    und nun....
    wie gesagt Motorrädchen *gg*

    Hab mit 16 "damals" den A1 Lappen gemacht und dann ne Aprilia RS gefahren, bei der später die Elektrik nicht mehr wollte.
    Und da es mir dann zu unsicher war iwo zu stehen und zu hoffen das die gute anspringt, bin ich dann auf das kleine Modell von Honda umgestiegen (CBR 125 R) und die steht nun im Schuppen. Und daran wird ab und zu rumgeschraubt.
    Nebenbei wird halt das Moto vom Papa gefahren :)
    Und wenn ich dann endlich mal 20 bin, wird dann über nen großes nachgedacht :)
     
  6. #5 Mr. Binford, 16.01.2010
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Ok, ist genehmigt :D
     
  7. #6 Heffernan, 16.01.2010
    Heffernan

    Heffernan C-Max und Spaß dabei :-)

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus C-Max 2.0 Duratec HE, 145PS
    Servus, und herzlich Willkommen hier im FoFo!!

    Tschau Martin
     
  8. #7 merlin.1194, 16.01.2010
    merlin.1194

    merlin.1194 Badewannenfreund

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    1.766
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus Turnier TDDI
    Taunus "Badewanne" Bj 63
    Hallo Tobias,

    schön Dich hier zu haben. :top1:

    Wünsche Dir viel Spaß und Vergnügen hier im Forum.

    Ganz liebe Grüße, Sven :freuen2:
     
  9. #8 petomka, 16.01.2010
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Herzlich Willkommen auf Ford-Forum.de :winken:
     
  10. #9 Mondifan, 16.01.2010
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    herzlich willkommen in ford forum

    MFG Mondifan
     
  11. fofo73

    fofo73 Forum Profi

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    2
    Hallo und herzlich willkommen im FORD-Forum!
     
  12. #11 ST-Cowboy, 17.01.2010
    ST-Cowboy

    ST-Cowboy Forum Profi

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    2.444
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Megane RS Cup-S
    Herzlich Willkommen und viel Spaß mit uns :verrueckt:en.... :D
     
  13. #12 Tinaundrichi, 18.01.2010
    Tinaundrichi

    Tinaundrichi Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo 2004 2.2 TDCI
    auch von mir ein Hallo bin auch aus Hessen und neu hier
     
  14. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.161
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum
     
  16. #14 Michbeck, 18.01.2010
    Michbeck

    Michbeck Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2010
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST,Bj. 2009, 2,5l 5 Zylinder T
    Moin moin viel Spaß...!
     
Thema:

Ein neuer aus Hessen

Die Seite wird geladen...

Ein neuer aus Hessen - Ähnliche Themen

  1. Die Neue mit Fremdgängermodell

    Die Neue mit Fremdgängermodell: Hallo zusammen, auch ich bin seit vorhin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen: Yvonne, 27 aus Mönchengladbach. Aktuell noch im...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ford Focus 1.4 12/2004 - Neues Autoradio

    Ford Focus 1.4 12/2004 - Neues Autoradio: Hallo zusammen, ich habe einen Ford Focus 1.4 2004er Baujahr, bei dem das Radio nun den Geist aufgegeben hat. Eingebaut war das 6000cd Radio....
  3. Neues Auto und der Rost ist da

    Neues Auto und der Rost ist da: [ATTACH] Servus Ich habe mal wieder ein kleines Problem entdeckt bei meinem Ford Ranger 09/2016 Wildtrak DK , Jungs schaut bei euren...
  4. Biete Focus MK II FL Titanium 145 PS HU-NEU

    Focus MK II FL Titanium 145 PS HU-NEU: Ich biete meinen Focus zum Verkauf, da ich mir nach 6 Jahren mal was neues gönnen möchte. HU + AU sind bis 04/2019 und der Wagen ist 8 fach...
  5. Trittbretter neuer Ranger

    Trittbretter neuer Ranger: Liebe Rangerkenner, ich fahre seit ein paar Wochen den neuen 2016er Ford Ranger und weiss nicht genau, ob mich die Trittbretter und die Optik des...