ein Neuer aus HRO stellt sich vor

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von Nordmann, 20.04.2013.

1. #1 Nordmann, 20.04.2013
    Nordmann

Nordmann Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta MK3 1,1er - der Einfache ;-)
    Bj. 93
    Ich fahre als ursprünglich gelernter KFZ-Mechaniker noch nicht soooo lange Ford, war vorher im Audi bzw. im Chrylser unterwegs. Doch seit 3 Jahren habe ich eine Familie und da wird man ja ruhiger:). So war mein 1. Ford ein Explorer der zwar sehr schön war (großer Kofferraum, passt 1A ein großer Kinderwagen plus Wochenendeinkauf rein!), aber im Endeffekt einfach zu doll gesoffen hat. 20 bis 26L auf 100Km (Stadt / Landstraße gemischt) waren normal. Seit gut einem Jahr bin im Focus TDCI 115PS Kombi unterwegs und bin eigentlich recht zufrieden:top1:.
    So denn man liest sich, sacht der Nordmann

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ssvjahn1, 21.04.2013
    ssvjahn1

ssvjahn1 O`zapft is

Fahrzeug:
    Ford Puma 1.7
    &
    BMW E46 328I
    &
    Audi A3 2.0 TD
    Herzlich Willkommen !

4. #3 Didiford, 22.04.2013
    Didiford

Didiford Forum Profi

Fahrzeug:
    Fiesta 1,25 Ghia Bj.2000
    ein hallo und wilkommen
    endlich mal einer aus der nähe

5. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen!

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ein Neuer aus HRO stellt sich vor

Die Seite wird geladen...

ein Neuer aus HRO stellt sich vor - Ähnliche Themen

1. neue Rückleuchten

neue Rückleuchten: Hallo, ich suche neue Rückleuchten für meinen Mk1, da ich schwarze Seitenblinker und Frontblinker habe! Jetzt wollte ich gerne neue Rückleuchten...
  2. Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen

Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen: Leider habe ich es geschafft innerhalb von ein Paar Monaten die Front- und Heckstoßstange zu beschädigen. Ich habe die Schäden mit...
  3. Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert

Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert: Biete kompleten Satz originale Alufelgen von meinem FOCUS RS MK3 8Jx19 Zoll, ET50, 20 Speichen Die Felgen sind NEU und wurden nicht benutzt (Die...
  4. Türfangband , neu Focus, C Max

Türfangband , neu Focus, C Max: Biete neues Türfangband orig. Ford passend für z.b Focus MK2, C Max an VB 18€
  5. Fensterhebermotor links, neu, Kuga, C Max , Focus

Fensterhebermotor links, neu, Kuga, C Max , Focus: Biete hier einen neuen Fensterhebermotor, komplette Baugruppe, links, orig. FORD, für mehrere Modelle an. Z.b Ford Kuga Bj. 08-12...