Ein Neuer aus Niederkassel

Diskutiere Ein Neuer aus Niederkassel im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Guten Morgen zusammen! Ich bin neu im Forum und eher zufällig auf der Suche nach einem deutschen Forum für Thunderbirds hier gelandet. Meine...

1. MBille

MBille Neuling

Fahrzeug:
    Ford Thunderbird 64 Convertible; Corvette 73
    Guten Morgen zusammen!

Ich bin neu im Forum und eher zufällig auf der Suche nach einem deutschen Forum für Thunderbirds hier gelandet.

Meine Frau besitzt ein 1964er TBird Cabrio und ich darf dafür sorgen, dass der "Donnervogel" zuverlässig seinen Dienst versieht. Dazu ist bei einem 50 Jahre alten Fahrzeug immer etwas zu tun. Trotz einer Reihe von technischen Fachbüchern ist es immer mal wieder erforderlich, sich den Rat von anderen Experten einzuholen bevor man sich selbst das Leben schwer macht. Dazu hoffe ich auf entsprechenden Rat.

Ich selbst habe zusätzlich noch eine 73er Corvette, die uns ebenfalls viel Fahrspaß bereitet.

Gruß
    Mike

2. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen mike und grüße aus wahn!
    leider habe ich noch keines eurer beiden fahrzeuge hier erblicken können. schade!

3. #3 Carcasse, 01.10.2014
    Carcasse

Carcasse Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Willkommen!

4. MBille

MBille Neuling

Fahrzeug:
    Ford Thunderbird 64 Convertible; Corvette 73
    Hallo MoSo!

Herzlichen Dank für den Willkommensgruß. Der TBird war bisher eher im Raum Bonn, Eifel und Siebengebirge unterwegs. Die Corvette kommt schon mal durch Wahn, meistens auf dem Weg zur Autobahn. So auch nächsten Freitag um kurz nach 7 Uhr auf dem Weg zu einer Rallye. Wird wieder spaßig für die Anwohner, denn die Vette ist nicht zu überhören.

Gruß
    Mike

- - - Aktualisiert - - -

@Carcasse
    Danke.

Gruß
    Mike

5. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ist aber nicht zufällig schwarz?

Thema:

Ein Neuer aus Niederkassel

Die Seite wird geladen...

Ein Neuer aus Niederkassel - Ähnliche Themen

1. Keilriemen Streetka gerissen + neuer passt nicht?

Keilriemen Streetka gerissen + neuer passt nicht?: Hallo zusammen, mein Name ist Peter, ich bin 28 und komme aus dem schönen Reutlingen. Vorgestern ist mir während der Fahrt der Keilriemen...
  2. Neues Soundsystem

Neues Soundsystem: Hallo Leute, Ich fahre einen tourneo connect bj. 2014 und bin auf der Suche nach nem neuen Soundsystem 2Din. Hat damit jemand Erfahrungen beim...
  3. Biete Aussenspiegel NEU links FO1320251 Ford Escape Maverick Mercury Mariner

Aussenspiegel NEU links FO1320251 Ford Escape Maverick Mercury Mariner: [IMG] [IMG] [IMG] Verkaufe NEUEN und UNBENUTZTEN Aussenspiegel für die Fahrerseite / links für den Ford Escape, Maverick oder Mercury Mariner....
  4. Neu aus Essen

Neu aus Essen: Hallo zusammen, wie ihr oben schon lesen konntet komme ich aus Essen. Fahre jetzt seit 2 Jahren einen S Max Bj. 2009 mit 2,0 Liter Diesel hat...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW neue Bremsscheiben und Klötze vorn

neue Bremsscheiben und Klötze vorn: Hallo FoFo Fahrer, ich habe eine Frage und ich hoffe ihr könnt mir bei meiner Entscheidung helfen. Ich suche jetzt neue Bremsscheiben und Klötze...